Eastsite26
Cadet 1st Year
Hey Leute,
ich brauche mal eure Hilfe für das neue Call of Duty MW2 (2022).
Ich spiele auf dem PC und habe extrem starke Lags und eine große Latenz Schwankungen. Das ist alles nur im Multiplayer, die Kampagne läuft bei mir in den höchsten Einstellungen bei ca. 100-120 FPS. Genau wie andere spiele im MP zb. World War 3.
Sobald ich ins Menü vom MP komme schwanken die FPS von 10-60/70. Wenn ich ein spiel starte genauso und dazu geht die Latenz von 20-300. Der ping ist bei mir Normal so zwischen 15-40. Dadurch lagt das spiel extrem und die Texturen Laden nicht mal vollständig. Es ist für mich aktuell unspielbar.
Ich nutze aktuell den Nvidia 225.25 Treiber da ja der neuste noch anfälliger sein soll. Habe aber auch schon den 516.59 Probiert. Genau das gleiche, keine Besserung.
Zu dem habe ich die Shader Optimierung mehrmals neu gestartet.
Ich spiele mit einer 100k DSL Leitung und LAN (Habe ich schon getauscht).
CPU: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz
GPU: Nvidia RTX 2080
RAM: 32GB
Windows 10 Pro ( Aktuelles Update)
Motherboard: B450 Aorus Pro
Monitor: Gigabyte M27Q
ich brauche mal eure Hilfe für das neue Call of Duty MW2 (2022).
Ich spiele auf dem PC und habe extrem starke Lags und eine große Latenz Schwankungen. Das ist alles nur im Multiplayer, die Kampagne läuft bei mir in den höchsten Einstellungen bei ca. 100-120 FPS. Genau wie andere spiele im MP zb. World War 3.
Sobald ich ins Menü vom MP komme schwanken die FPS von 10-60/70. Wenn ich ein spiel starte genauso und dazu geht die Latenz von 20-300. Der ping ist bei mir Normal so zwischen 15-40. Dadurch lagt das spiel extrem und die Texturen Laden nicht mal vollständig. Es ist für mich aktuell unspielbar.
Ich nutze aktuell den Nvidia 225.25 Treiber da ja der neuste noch anfälliger sein soll. Habe aber auch schon den 516.59 Probiert. Genau das gleiche, keine Besserung.
Zu dem habe ich die Shader Optimierung mehrmals neu gestartet.
Ich spiele mit einer 100k DSL Leitung und LAN (Habe ich schon getauscht).
CPU: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz
GPU: Nvidia RTX 2080
RAM: 32GB
Windows 10 Pro ( Aktuelles Update)
Motherboard: B450 Aorus Pro
Monitor: Gigabyte M27Q