• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of duty Modern Warfare 2 Uncut?

wuschipuschi

Lieutenant
Hallo, ich habe mal eine Frage. Bevor ich es mache wollte ich mich erst mal erkundigen. Mein Onkel lebt in den USA und hätte COD MW2 für mich, damit wir zusammen mal spielen können. allerdings kann ich es bei Steam nicht aktivieren. Dann sagt er mir das es eine Uncut Version ist und die in Deutschland durch Region Lock nicht aktivierbar ist. Er meinte nun, er kann sich ja bei sich am PC auf meinen Steamnamen einloggen und dann COD aktivieren, da er ja in den USA. Das würde dann ja einfach funktionieren. Mein Problem ist nun, wenn ich mich dann hier wieder einlogge, kann ich es dann überhaupt starten? Oder würde das nach dem erfolgreichen Aktivieren nicht mehr gehen?

Geht, alternativ kannst du auch einen USA VPN nutzen zum aktivieren.

Wobei Steam hat glaube diese Richtlinien geändert, ich weiß jetzt nicht genau wie es ist.
Früher ging es auf jeden Fall, kann aber sein das du es dann mit VPN spielen musst.

Also er hat es mir gerade aktiviert, hab mich mal eingeloggt und er lädt es auch fleißig runter. Die Frage ist jetzt nur ob ich es auch starten kann ^^

Weil wenn man es mal so sieht. Wenn ein User in den USA gelebt hat und hat dort seine Spiele gespielt. Und sollte aus irgend welchen Gründen nach Deutschland kommen, kanns ja nicht sein das er hier kein spiel mehr starten kann oder?

Wenn's nicht gehen sollte, musst du mit einem USA VPN zocken

Zurück
Oben