• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 3 Graka-Anforderungen

meijinxx

Ensign
Hallo Leute,

ich haette da mal ne Frage bezueglich meiner Graka.
Ich würde gerne wissen, ob Call of Duty: Modern Warfare 3 gut läuft auf meinem PC.

Meine Daten sind:

Windows 7
8192 RAM DDR3
AMD A8 3850 4x 2900 MHz
1000 GB S-ATA Festplatte
OnBoard Grafik: AMD Radeon HD 6850

Da es ja noch nicht so fest steht, wie die Mindestanforderungen von MW 3 sind, könnt ihr mir auch sagen, ob Call of Duty: Modern Warfare 2 darauf gut laufen würde ?

Mfg
Meijin

MW2 würde super laufen. Da sind Anforderungen nicht so hoch.

MW3 wird nicht viel aufwendiger als MW2 sein, welches nicht viel aufwendiger war als MW1...
Im Endeffekt finde ich Modern Warfare nicht sehr fordernd. Eine normale HD6850 sollte locker reichen.

bei MW3 kann man davon ausgehen, da es wieder einmal auf der gleichen Engine wie die Vorgänger basiert. Denke da sollte es keine Probleme geben.

Da MW3 die selbe Engine hat wie MW2 nur leicht überarbeitet sollte es auf deinem system laufen

Auf dem höchsten super ? MW 3 hat ja nur etwas höhere als MW 2 deshalb sollte MW 3 dann auch recht gut laufen oder ?

Mit welcher NVIDIA Graka ist meine Karte zu vergleichen ?

DIe 6850 ist aber bestimmt nicht onboard. Solltest du dennoch eine 6850 haben, kannst du die mit ner GTX 460 vergleichen.

Hm da BO @ maxed bei mir stellenweise auf 60-70FPS fällt, schätze ich mal, dass dein System für spielbare 90+ FPS nicht stark genug ist.
Ohne AA sollte es dann aber gehen, wenn du dir das antun willst.

Edit: Oh wenns keine 6850 ist, dann vergiss meinen Post..

Meinst du die Onboard Grafik des 3850? Das ist ne HD 6550D und keine 6850, da liegen Welten dazwischen.

Lad dir mal das Tool GPU-Z hier auf Computerbase runter, und teile uns dann mit, um welche Grafikkarte es sich denn handelt.

Wenns nur die interne Llano Lösung ist läuft zumindest MW3 auf Low-Mid Details flüssig.

finde das is eig ganz schön das mw 1,2,3 net son hardwarehunger haben wie z.B. bf bc2, bf3....
weil mal ganz ehrlich wenn man im mp voll im battle is ^^ achtet mon doch eh net drauf ob die texturen jetzt voll geil aussehen oder net oder ob die effekte so ultra sind oder net.... :)

@ HiSkiller

Ja, Du achtest nicht auf die Texturen, da Du ja sowieso mit Wallhack spielen willst, nicht wahr?

Was haben Low Res Texturen mit Wallhack zu tun? ;)
Ich spiele auch auf minimalsten Einstellungen, weil mein Laptop mehr nicht packt. Selbst mit niedriger Texturenauflösung ruckelt es ziemlich stark :D
Aber von einer HD 6850 onboard habe ich noch nie gehört :P

kein Spiel ist so dermaßen veraltet wie der Moothuhnshooter CoD,mach Dir keine Sorgen.
Sorgen würde ich mir nur machen was man da für ein Quark kauft.

wer tut sich sowas überhaupt noch an, meistens sieht es aus wie counterstrike, wenn man crysis 1 mit hd texturen und ultra config gezockt hat sieht MW2 aus wie wolfenstein1 :-)
Ergänzung ()

ahja stimmt das könnte man gut auf einem laptop spielen, jetzt weiss ich wieso die das raus bringen

LOCKER
mitner 9800GT habe ich MWF2 auf ultra settings gespielt ^^
Ergänzung ()

Fantom schrieb:
wer tut sich sowas überhaupt noch an, meistens sieht es aus wie counterstrike, wenn man crysis 1 mit hd texturen und ultra config gezockt hat sieht MW2 aus wie wolfenstein1 :-)

ey das`s jetzt voll übertrieben COUNTER STRIKE wo lebst du dennn ...CoD ist schon hoch auflösender was CS angeht .... krass immer diese Games diskriminierung

@FaYruz NouR
Du hast völlig recht, CoD sieht eigentlich sehr gut aus! Klar, Crysis oder BF3 sieht VIEL besser aus, aber die CoD Engine ist deutlich besser optimiert (das heißt sie läuft auch auf Low-End PCs) und man bekommt auch kein Augenkrebs (wie bei CS)

Zurück
Oben