FR3DI
Rear Admiral
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 5.491
Moin,
Ich möchte meinem Bruder und mir "Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hardened Edition (Xbox 360)" kaufen. Der Artikel soll neu sein und wäre es dann auch. Diesem liegt dann eine Token Card für zusätzliche Inhalte bei. Unteranderem für sämtliche Maps und viel wichtiger, für Exclusive Elite Inhalte die so nicht ohne einen vorhandenen Code bezogen werden könnten. Auf der Token Card ist jedoch ersichtlich, das diese Codes einen Ablauf Datum haben. Ist dieser ernst zu nehmen?
Das Paket wäre so im ganzen günstiger, als das Spiel und die Maps einzeln im Store Digital zu erwerben. Das Paket, das Ich bestaunen und anfassen kann, soll um die 50 Euro kosten. Der Kauf über den Store wäre um die 40 Euro teurer, das jedoch dann ohne Exclusive Elite Inhalte.
Kann jemand bestätigen, das die Codes auch nach dem Ablaufdatum genutzt werden können? Habe bereits Activision um rat gebeten (support@activision.de) und auch Microsoft (kunden@microsoft.com). Antwort steht bis auf weiteres aus und das gewünschte Produkt ist nicht unbedingt vorrätig! Kennt es sicher selbst, wer zu spät kommt....
Gruß Fred.
Ich möchte meinem Bruder und mir "Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hardened Edition (Xbox 360)" kaufen. Der Artikel soll neu sein und wäre es dann auch. Diesem liegt dann eine Token Card für zusätzliche Inhalte bei. Unteranderem für sämtliche Maps und viel wichtiger, für Exclusive Elite Inhalte die so nicht ohne einen vorhandenen Code bezogen werden könnten. Auf der Token Card ist jedoch ersichtlich, das diese Codes einen Ablauf Datum haben. Ist dieser ernst zu nehmen?
Das Paket wäre so im ganzen günstiger, als das Spiel und die Maps einzeln im Store Digital zu erwerben. Das Paket, das Ich bestaunen und anfassen kann, soll um die 50 Euro kosten. Der Kauf über den Store wäre um die 40 Euro teurer, das jedoch dann ohne Exclusive Elite Inhalte.
Kann jemand bestätigen, das die Codes auch nach dem Ablaufdatum genutzt werden können? Habe bereits Activision um rat gebeten (support@activision.de) und auch Microsoft (kunden@microsoft.com). Antwort steht bis auf weiteres aus und das gewünschte Produkt ist nicht unbedingt vorrätig! Kennt es sicher selbst, wer zu spät kommt....
Gruß Fred.