Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3call of duty modern warfare 3 Steam keine Server
Es kann schonmal was dauern bis man spielen kann. Kenne das selber. Musste schon oft lange warten. Es liegt einfach daran das seit Black Ops2 einfach nicht mehr soviele MW3 spielen.
Also einfach geduld haben und warten. Oder mal einen anderen Modi starten. Mache das auch wenn es mir zu lange dauern. Oft breche ich auch ab und lasse erneut suchen.
Ich hab mir bei Steam im Wintersale die 2 DLC mit mehr maps gekauft und seitem finde ich wieder relativ schnell leute. Geschätzt würde ich aber sagen, dass ich vielleicht mit 150 - 200 verschiedenen leuten in den letzten 12 Monaten gezockt habe. Das is nicht viel im vergleich zum Anfang.
War damals dasselbe mit MW2. Zwar war man da von den Hostern abhängig, aber man hat gespürt, wenn nicht mehr viele da waren, dass es extrem lange gedauert hat, bis man eine Lobby gefunden hat. Aber bei MW3 läuft das ja wieder über Server, von daher sollte man ja welche angezeigt bekommen. Versuch mal mit dem Filter zu spielen. Hatte dasselbe mit Black Ops.