• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 3

diabelo

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
75
Call of Duty: Modern Warfare 3
PC oder PS3 was würdet ihr empfehlen
liebe grüße diabelo
 
das Spiel lohnt kaum, da Teil 3 eigentlich nur wie ein Addon zu Teil 2 ist.
 
Ich persönlich würde den PC bevorzugen. Macht mehr Laune und ist, meiner Meinung nach, präzieser.

Und es lohnt scho wenn man was für CoD über hat. Laune macht es auch.
 
Ehrlich: im Vergleich zu BFBC2 eine herbe Enttäuschung. Ist mir definitiv zu konsolenhaft. Die Steuerung ist deutlich schlechter als in der BF-Reihe.
 
Hallo,

SP top
MP flop

____________
 
Hab das Spiel nicht und werde es mir auch nicht zulegen. Aus Erfahrung weiß ich(MW2 war irgendwann nicht mehr spielbar), das die PC von Cheater/Hacker verseucht ist/wird und der Support nach der Zeit komplett abgeschaltet wird. Meine empfehlung PS3.

Einzige Abhilfe könnte das ded. Server sein, was nur unranked ist.
 
wenn es unbedingt sein muss dann pc. shooter auf konsole ist wie ne her op mit boxhandschuhen.

aber kauf dir lieber bf3
 
Unerträglich wieviele hier erstmal meinen auf ne einfache Frage mit persönlicher Präferenz zu antworten. Er hat weder nach Alternativen, noch eurer Meinung gefragt (die zum Teil auch an den Haaren herbeigezogen sind).

PS3 kriegt schneller die Patches und ist nicht so stark cheat belastet, wie die pc edition (wobei das auch maßlos übertrieben wird).
Sofern dein PC es ohne Probleme hergibt, kann man aber auch zur PC version greifen, wenn man lieber mit tastatur und maus spielt. Die Patches kommen meist wenige Tage später über Steam und wie schon erwähnt ist das Gebrabbel über Cheats größtenteils übertrieben und dem Publikum geschuldet.

Wovon ich dir jedoch abraten möchte: Nicht jetzt genau um Weihnachten die Erwartungen an den Titel messen. Seit gefühlten zwei Tagen ist es nun so, dass extrem viele Anfänger dabei sind, die dementsprechend sich auch verhalten. Vermehrtes Akimbo fmg und camping bis der Arzt kommt nerven mich momentan tierisch. Wenn man bisschen länger gespielt hat, erkennt man dann meistens auch, dass diese zwei Punkte die Matches nur zäh machen, anstatt spannend.
 
thes33k schrieb:
PS3 kriegt schneller die Patches und ist nicht so stark cheat belastet, wie die pc edition (wobei das auch maßlos übertrieben wird)


du hast natürlich ahnung...

schau dir mal bei youtube mw3 wonder an oder google danach. was gibson da schon möglich macht, ist nicht mehr feierlich und das ist sogar kostenlos. aber das ist rein das versagen der entwickler. die ersten stats hacks für die konsolen gibt es auch und die leute zahlen zig eure, um die nutzen zu können.

alles eine ego sache.
 
ich würde es auf PC empfehlen, man kann (zumindest finde ich das) viel besser zielen, darum machts auch mehr Spaß
 
gut
dann bedanke mich für die lieben Tips
werde mich dann mal die PC Version besorgen
liebe grüße diabelo
 
Zurück
Oben