• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare Beta

rene76

Lt. Commander
Hallo,

überall lese ich das man einen PC Beta Code erhält wenn man auf diese Seite geht CoDMW. Das einzige was ich da aber zu sehen bekomme. Das man einen Code eingeben muss den man sicherlich bekommt wenn man vorbestellt hat. Es heist doch aber das jeder an der kostenlosen beta teilnehmen kann ohne vorbestellt zu haben. Ist das jetzt alles irreführend? Bekommt man auch einen Beta Zugang ohne vorbesteller zu sein? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Oder wie bekommt man einen Beta Code?

Gruß

822518

Hier ist der Ausschnitt von der offiziellen Seite. Wenn du vorbestellst, kriegst du früheren Zugang zur Beta. Und am 21. September startet die Beta dann auch für die die nicht vorbestellt haben.

Die offene Beta startet 2-3 Tage nach dem Zugang für die Preorder Trottel

Es gibt eine Beta only für Vorbesteller und es gibt eine Beta für alle.
Ergänzung ()

Janz schrieb:
:confused_alt:

Wieso solltest du für eine offene Beta einen Key brauchen ?
Einfach runterladen und zocken.

Du brauchst den Battle.net Launcher von Activision/Blizzard. Darin taucht MW auf und du kannst, vermutlich ab Freitag schon, preloaden. Die open beta startet Samstag früh um 03.00 Uhr MESZ.

• Gefällt mir
Reaktionen: rene76
@rene76
Sorry, aber so viel Eigenengagement solltest du doch mitbringen. Das dauert mich keine 10 Sekunden und ich habe es rausgefunden.

Weiss jemand, wann der Preload für die Vorbesteller startet?

Pre-Load für den PC sollte heute ~ 19 Uhr freigeschaltet werden.

Update: Preload für PC wurde nun freigeschaltet.
Möglicherweise müsst ihr den Battlenet Launcher einfach mal restarten.
Download Größe ~ 46 GByte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wischbob
Kann man die PC Version eigentlich später auch normal kaufen ausser über battle net? Ich finde bei mediamarkt, Amazon etc nur vorbesteller Versionen für PS4 und XBox

Bei mir funktioniert die Beta nicht.

Kann mich nicht mit den Online Diensten verbinden und muss danach immer zum Desktop zurückkehren! -.-

Lädt mit ~50MB/sec, wird in den nächsten 30 Min angetestet :)
Für ne Beta ganz schön happig!

ruckelt das aiming down sight (also die animation) auch etwas bei euch? fps bleiben stabil aber kommt ruckelig vor

die ersten Runden waren geil.. aber jetz geht nix mehr...

naja.. war ja klar..

Dreamliner schrieb:
Bei mir funktioniert die Beta nicht.

Kann mich nicht mit den Online Diensten verbinden und muss danach immer zum Desktop zurückkehren! -.-
Auf der beta Seite nochmal den Code eingeben und den dann generierten Code im battle net eingeben

Wischbob schrieb:
Auf der beta Seite nochmal den Code eingeben und den dann generierten Code im battle net eingeben
Die Lösung des Problems ist VPN. Aus irgendeinem Grund konnte ich mich mit dem Internet in meinem Wohnheim nicht einloggen.
Mit einem VPN geht's aber.

Zurück
Oben