CoD:Modern Warfare Call of Duty Multiplayer "Savegame"

b0mmel``

Lt. Junior Grade
Ich habe ein Problem
Ich habe mein Cod4 gelöscht und ein Kumpel hat mir dann seine Savegames vom Multiplayer Modus geschickt, dass ich nicht nocheinmal von vorne anfangen muss.
Nur jetzt kommt eine Fehlermeldung Statistiken werden gelöscht und ich muss wieder von ganz vorne Anfangen.
Gibt es eine möglichkeit das das Savegame funktioniert ?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub du musst erst das game installieren -> key eingeben und dann das savegame installieren

zur not musste mal googlen

nein, dann müsstest du auch den Produkt key von deinem Freund nehmen
dein Savegame= deinen key
fremdes savegame= Fremder key
@ ScOut3r- das bringt nichts mit dem neu installieren, es muss der key sein, mit dem die savegame datei erspielt wurde.
ich habe danach letztens noch gegoogelt.

Also geht es nicht ?
Das Problem ist
Ich hatte Cod4 von meinem alten Pc auf eine externe Festplatte gezogen und dann einfach auf meinen jetzigen PC gezogen.
Deswegen habe ich es gelöscht, da ich es sowieso probieren wollte ein neues Savegame zu benutzen.
Nur habe ich in dem Ordner den Player Ordner nicht gefunden und wollte Cod dann deinstalieren und neu instalieren.
Jetzt ist mein alter Spielstand weg ^^

hol dir "easy account" von black dove, darfst aber nur im Hauptmenue hernehmen sonst wirst gebanned
einfach Programm downlaoden, cod öffnen, minimieren, easy account starten, dann upgrade 1.7, easyy account schließen, cod4 maximieren, dann kannst auf nen serevr joinen

Und dann kann ich das geschickte Savegame verwenden ?
Und wenn ich das im Hauptmenü nehme ist das legal ?
Also kann ich davon nicht gebannt werden ?
Ergänzung ()

hm.. das ist ja ein Programm das ich automatisch auf lvl 55 komme
Ich will ja eig. nur den Spielstand von meinem alten Spiel bzw. den meines Kumpels ^^
Mit gleich lvl 55 ist ja lw :(
Ergänzung ()

hm... jetzt bin ich lvl 55 und hab alles, aber ist ja langweilig ^^
Gibt es keine Möglichkeit bei dem Spielstand meines Kumpels oder meinem alten weiterzumachen ?

Mit dem von deinem Kumpel geht es definitiv nicht, da der Spielstand an den Key gebunden ist und dann passt das natürlich nicht.
Ich hab letztens auch versehentlich mein COD 4 gelöscht (scheiß shift+entf, muss damit echt vorsichtiger sein...) und hab jetzt auch nochmal ganz von vorne angefangen.
Wenn du deinen noch hast solltest du den auch nehmen können, aber ich denke du hast es gelöscht?

Ja, ich hab es gelöscht, habe den alten nicht mehr.
Kennst du vllt. gute Server auf denen man schnell wieder hoch lvln kann ?

Ja also glaube bei S&D und Sabotage kommt man schnell hoch, die Modi mag ich aber nicht, ansonsten geht Herrschaft auch recht schnell wenn du viel einnimmst und immer schön Herausforderungen abschließen, verschiedene Waffen nehmen usw.

Ich finde es im Endeffekt gar nicht so schlimm neu anzufangen weil ist mal wieder ein bisschen Abwechslung.

hol dir "easy account" von black dove, darfst aber nur im Hauptmenue hernehmen sonst wirst gebanned
einfach Programm downlaoden, cod öffnen, minimieren, easy account starten, dann upgrade 1.7, easyy account schließen, cod4 maximieren, dann kannst auf nen serevr joinen

klappt super einfach empfehlung 10000 %

Easy Account ist der größte Scheiß!!!!!
Sorry aber da waren erstmal Viren dabei und dann ist es sau langweilig wenn man sofort Level 55 ist und nichts mehr machen muss....

Sehe ich genauso.

das mit den viren hängt wohl von der quelle ab. gibt sicher auch welche ohne den mist. ob es mit dem easyaccount langweilig wird hängt wohl individuell ab. der eine braucht dies als motivation und den anderen juckt es nicht die bohne, ist also ansichtssache.

Ja das stimmt.
Aber was bringt es wenn man sofort Level 55 ist und alle Herausforderungen hat ?

naja, ich ahbe bestimmt cod schon 10 mal neuinstallier (gamecrashes usw.)
irgendwann will man einfach nicht mehr!
Außerdem ist es KEIN Virus, dieses programm greift auf die cod datei zu und deshalb wird es als virus erkannt, bei gta4 werden die trainer auch als viren angezeigt, sind sie aber auch nicht!

Kinder, Kinder:

Klar kann er die Savegames von seinem Kumpel nehmen. Hab mein Profil auch gespeichert und kann das nach Neuaufsetzen des Systems wieder reinkopieren. Da gibts kein Problem.

Hier mal die "Gebrauchsanweisung":

1. COD4 installieren.
2. Explorer öffnen (NICHT Internet Explorer)
3. Extras->Ordneroptionen->Ansicht->versteckte Dateien und Ordner auf anzeigen
4. Dann da rein -> C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\Lokale Einstellungen\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\
5. Hier das Profil deines Kumpels reinkopieren
6. Profil umbennen in deinen Playername
7. Spiel starten und spielen

Cool.
Thx ! ich werde es mal Probieren

naja, ich ahbe bestimmt cod schon 10 mal neuinstallier (gamecrashes usw.)
irgendwann will man einfach nicht mehr!
Außerdem ist es KEIN Virus, dieses programm greift auf die cod datei zu und deshalb wird es als virus erkannt, bei gta4 werden die trainer auch als viren angezeigt, sind sie aber auch nicht!

Das war ein Virus !
Ergänzung ()

hm.. geht leider nicht mokai

was bekommst du für ne meldung?

soweit ich weiss, kann man die profile nicht einfach hineinkopieren. die sind glaub ich irgendwie mit dem cd-key verbunden. als ich mir von einem kollegen cod4 auslieh für multiplayer probespielen, dass mich dann vollends überzeugte und mir dann cod4 kaufte und meinen neuen cd-key in den multiplayer-optionen eingab, war mein profil auf null zurückgesetzt.

Zurück
Oben