EliasderPrinz
Newbie
Hallo jedes mal wenn ich cod mw2 starte setzen sich alle einstellungen auf standard und das im bild unten schreibt es mir vor weiß jemand eine Lösung wäre sehr dankbar schönen Tag noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EliasderPrinz schrieb:und das im bild unten schreibt es mir vor
ReignInBlo0d schrieb:Einfach auf „nein“ klicken schon versucht? Das Problem gibt es bei CoD schon seit Ewigkeiten.
Ja es kommt immer sofort wenn ich das spiel starte ich hab nein/ja alles probiert hilfts nichts..Motorrad schrieb:Was passiert, wenn du auf "Nein" klickst?
Kommt dieses Fenster gleich nach dem Spielstart? Wenn ja, woher weißt du dann, daß deine Einstellungen zurückgesetzt wurden!?
Kannst du nicht wählen, was du machen willst?
Ich kenne das auch von älteren COD Titeln, aber normal klickt man das was man möchte und das Spiel startet denn.EliasderPrinz schrieb:Ja, es kommt immer sofort wenn ich das spiel starte ich hab nein/ja alles probiert hilfts nichts..
hast schon wasrichiwel schrieb:Bei Mir genau das gleiche.Weis auch nicht mehr was machen.
EliasderPrinz schrieb:doch doch das spiel startet ganz normal nue kommt die Fehlermeldung sofort und alles geht von vorne los
Motorrad schrieb:Ich nehme an, hasentier wollte wissen, ob du dann das Spiel nach den Einstellungen wenigstens bis zum nächsten Neustart spielen kannst oder ob du hier in einer Dauerschleife festhängst und damit das Spiel in keiner Weise nutzen kannst!?
Genau diese Frage interessiert mich auch!