• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of duty MW2

EliasderPrinz

Newbie
Hallo jedes mal wenn ich cod mw2 starte setzen sich alle einstellungen auf standard und das im bild unten schreibt es mir vor weiß jemand eine Lösung wäre sehr dankbar schönen Tag noch
D7BBC9F4-8690-472B-9035-5D1F7C3A2E18.jpeg
D7BBC9F4-8690-472B-9035-5D1F7C3A2E18.jpeg

Einfach auf „nein“ klicken schon versucht? Das Problem gibt es bei CoD schon seit Ewigkeiten.

Was passiert, wenn du auf "Nein" klickst?

Kommt dieses Fenster gleich nach dem Spielstart? Wenn ja, woher weißt du dann, daß deine Einstellungen zurückgesetzt wurden!?

EliasderPrinz schrieb:
und das im bild unten schreibt es mir vor

Kannst du nicht wählen, was du machen willst?

ReignInBlo0d schrieb:
Einfach auf „nein“ klicken schon versucht? Das Problem gibt es bei CoD schon seit Ewigkeiten.
Motorrad schrieb:
Was passiert, wenn du auf "Nein" klickst?

Kommt dieses Fenster gleich nach dem Spielstart? Wenn ja, woher weißt du dann, daß deine Einstellungen zurückgesetzt wurden!?

Kannst du nicht wählen, was du machen willst?
Ja es kommt immer sofort wenn ich das spiel starte ich hab nein/ja alles probiert hilfts nichts..

EliasderPrinz schrieb:
Ja, es kommt immer sofort wenn ich das spiel starte ich hab nein/ja alles probiert hilfts nichts..
Ich kenne das auch von älteren COD Titeln, aber normal klickt man das was man möchte und das Spiel startet denn.
Startet das Spiel danach nicht bei dir? Das konnte ich jetzt nicht rauslesen.

doch doch das spiel startet ganz normal nue kommt die Fehlermeldung sofort und alles geht von vorne los egal ob ich ja oder nein drücke

Ich hab das bei Warzone auch mal gehabt das die Meldung immer wieder kam.
Ich hab dann einmal auf JA geklickt, Spiel gestartet, Grafik wieder nach meinen Wünschen angepasst und beendet.
Danach kam die Meldung nicht mehr.

ggf. noch einmal mit "nein" starten und die settings vorher aufschreiben.

Hallo

Ich habe das gleiche Problem, das sich Tastaturbelegung und Grafikeinstellungen immer wieder löschen.

Sobald ich das Game verlasse, (unfreiwillig oder nicht) startet es wieder von vorn: Setup-Helligkeit - Setup-Audio- usw. vor allem das nervige Chorale-Gesäusel.

Habe so ziemlich alles durch……..würde mich über jede Hilfe freuen.

Danke und Gruss

EliasderPrinz schrieb:
doch doch das spiel startet ganz normal nue kommt die Fehlermeldung sofort und alles geht von vorne los

Ich nehme an, hasentier wollte wissen, ob du dann das Spiel nach den Einstellungen wenigstens bis zum nächsten Neustart spielen kannst oder ob du hier in einer Dauerschleife festhängst und damit das Spiel in keiner Weise nutzen kannst!?

Genau diese Frage interessiert mich auch!

In welchem Ordner ist das Spiel auf deinem Rechner installiert oder läuft das alle online? Wenn bei dir das Spiel auf der Platte installiert ist, könntest du mal versuchen, dem Spieleordner oder zumindest dem Ordner, in dem die Konfigurationseinstellungen gespeichert werden, Vollzugriff zu geben!
Mein Vorschlag ist zwar nur ein Schuß ins Blaue, wäre aber in meinen Augen einen Versuch wert!

wäre dann der nächste verdacht. Irgendwas haut mit den berechtigungen nicht hin und die Dateien werden quasi nicht gespeichert da keine schreibberechtigung

Motorrad schrieb:
Ich nehme an, hasentier wollte wissen, ob du dann das Spiel nach den Einstellungen wenigstens bis zum nächsten Neustart spielen kannst oder ob du hier in einer Dauerschleife festhängst und damit das Spiel in keiner Weise nutzen kannst!?

Genau diese Frage interessiert mich auch!

Also wenn ich für mich sprechen darf, bei mir läuft es nach dem ich alles eingestellt habe
ganz normal.

Gehe ich raus, sind alle Settings wieder verschwunden praktisch so wie nach einer neu Installation.

Ich habe das Game auch schon neu installiert, repariert, Ordner verschoben und und und...... weiß nicht mehr weiter.

Gruss
Ergänzung ()

Die o.g. Fehlermeldung habe ich auch, allerdings nur sporadisch.

Danke und Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben