• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rockbar26

Cadet 1st Year
Hi, gehört wohl woanders rein aber ich hoffe ihr verzeit mir das.

ALso ich habe Probleme mit dem Spiel, entweder will er immer die korrekte Cd haben oder aber er sagt mir das was mit der Grafikkarte nicht stimmt.

Andere Spiele hab ich doch auch spielen können, warum dieses hier auf einmal nicht?

Meine Grafikkarte laut Gerätemanager ist die SIS M760 mehr Daten hab ich noch nicht, da ich mich nicht so gut auskenne damit.Mein Laptop ist doch noch gar net so alt.

Selbst das Mounten bekomme ich net mehr hin, was eigentlich auch immer gefunzt hat.
Game als image nrg. in Alc. eingebunden in einem virtuellen Laufwerk.Irgendwas mach ich falsch hier.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Lieben Dank

Gruss Rock

Hi,

die SIS ist eine sogenannte OnBoard Grafikkarte. Wundert mich nich, dass es dann Probleme mit dem Game aufm Laptop gibt. Ging meinem Kumpel genau so. Er hatte auch ne SiS drinnen und es lief nich. Is halt einfach zu schwach. :freak:

Ja danke, aber wieso funzen denn die anderen Spiele alle? Zb Splinter cell.... jetzt hab ich das game neu install und nun will er die korrekte cd lesen??? Ich brech zusammen echt. Habe die cd drin....

Man ist dad heut alles kompli..

Gruss Rock

Tja, wenn Du nicht die Original-CD verwendest, brauchst Du Dich nicht zu wundern wenns Probleme gibt! :freak:

Ich brauch ja nichtmal die cd...ein Image reicht normalerweise aus um zu spielen auf einem virtuellen Laufwerk, aber es funzt net mehr.

Kann mir mal einer eine ausführliche anleitung senden, wie ich mit dem Image im Alc umgehe?
Somit müsste die fehlermeldung verschwinden.

Gruss Rock

das könnte tatsächlich an dem version liegen, aba was bringt denn dein grafikfehlerfenster im windows genau?

es gibt da bei cod so ein lustiges fenster wegen hardwareänderungen, klick halt auf ok oder so wenns das is.

Anleitungen um einen Kopierschutz zu umgehen, und nichts anderes ist das hier, wirst DU hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bekommen!

Ich würde mal sagen, hier wird darüber nicht weiterdiskutiert!

Das Spiel benötigt die CD im Laufwerk und dann sollte es auch gehen! Wenn Du sie nicht hast sind alle anderen Versuche illegal und das gibt es hier bei FB nicht!

WOW LEON,

du bist nen ganz schlauer wie? Willst mir unterstellen ich habe hier eine illegale Kopie?

Habe Grafikprobleme und mehr nicht! Also halt deinen am besten da raus!

Rock!

krasser umgangston von dir Rockbar
würde mal etwas na der höflichkeit arbeiten...

zur aussage von Leon... da kann ich mich nur anschliessen!

Ich glaube nicht das er dir etwas unterstellen möchte sondern lediglich darauf hinweist
das auch das benutzen von Images oder sonstigen Kopierschutzknackern nicht unterstützt wird. An deiner stelle würde ich es versuchen mit der CD die du ja sicherlich hast zu spielen und dann sollten auch die fehler weggehen.

Fals jedoch die Karte zu schwach ist hast du leider pech gehabt!

ein Image reicht normalerweise aus um zu spielen auf einem virtuellen Laufwerk, aber es funzt net mehr.

Tja, anscheinend ist der Kopierschutz bei Call of Duty etwas agressiver und lässt keine Images zu.

Spiel einfach mit der Original CD und schon geht das. Wenn das nicht gehen sollte, kannst du mit der Begründung die CD zurückgeben und das Geld zurückverlangen. Das Teil läuft nicht bei dir, somit absolviert es nicht die Funktion, wofür du es gekauft hast. Das war auch so als sie die Kopierschutze auf den Musik CDs eingeführt wurden. Auf einigen Playern liefen die CDs nicht -> nicht funktionstüchtig -> Geld zurück.

Was erwartet jemand vom Spiel, der es auf eine Onboard Grafikkarte spielen will? Onboard Grafiklösungen sind doch so lahm. Da muss man alle Qualitätseinstellungen zurückschrauben, da macht das Spielen (wenn es überhaupt funktioniert) überhaupt kein Spass mehr. Wie spielst du denn Splinter Cell? Auf 640x480 und alle Einstellungen auf low? Da hast du ja von den wunderschönen Lichtquellen, wofür Splinter Cell berühmt ist, überhaupt nichts

Wenn du Spielen wolltest, hättest du das beim Laptop Kauf berücksichtigen müssen. Onboard Grafiklösungen sind für Office PC und Laptops ideal. Spieler Finger weg.

Gruss

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
rockbar26 schrieb:
WOW LEON,

du bist nen ganz schlauer wie? Willst mir unterstellen ich habe hier eine illegale Kopie?

Habe Grafikprobleme und mehr nicht! Also halt deinen am besten da raus!

Rock!

Mal ganz davon abgesehen, das ich nicht der einzige bin, der diese Vermutung hat, solltest Du Dir mal die Forumregeln durchlesen und dort ganz genau den Bereich, der die Umgangsformen angeht. Für jemanden mit gerademal 10 Beiträgen hast Du einen ziemlich üblen Umgnagston!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben