• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: World at War !! WooWW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich riesig auf das Speil.
Hoffentlich wird das Spiel so gut wie die letzten Teil.

mfg

Die CoD4 - Engine ist selbst auch "nur" eine Weiterentwicklung der vorherigen CoD - Engines, man kann auch immer noch die ursprüngliche Quake 3 - Engine erkennen, an den Konsolen - Befehlen und dem Strafe - jumping.

Eigentlich ist dieses Vorgehen sogar sinnvoller als eine komplett neue Engine zu entwerfen, da so das "Feeling" der Vorgänger erhalten bleibt, und man für seine neue Config vieles aus der alten Config kopieren kann. Im Falle von CoD4 konnte ich sogar die wesentlichen Befehle aus meiner Quake 3 - Config kopieren :D.

Wünschte nur ID hätte das auch mal so gemacht, anstatt die für Online - Shooter nicht so pralle ID Tech 4 - Engine zu kreieren...

Na, mal schauen was ID Tech 5 bringt...

Und back to topic, bin auch mal gespannt auf CoD5, hoffe vor allem das der Online - Modus auf dem PC auch etwas an Maus & Tastatur angepasst wird, denn in CoD4 finde ich das Fraggen doch etwas zu einfach gemacht, was wohl daran liegt dass es auf Konsolen zugeschnitten wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn hier ab? Ihr habt doch zuviel Spamkraut geraucht!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben