• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Juarez] Single Player Demo ist raus.

lufkin

Admiral
Und mal wieder ne Demo...
Diesmal ist der Western Shooter "Call of Juarez" dran.
2 SP Level, Deutsch, 550MB
Gamershell
4 Players (xtra schnell)

-edit-
Downloadlink reineditiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, bin schon beim runterladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die info lufkin
gleich ma rein schaun was die daraus gemacht haben
die bilder sehen ja sehr viel versprechend aus
ich hoffe das gameplay ist nicht wie bei chrome, das war mehr als grottig

mhmh...
Sowohl bei der Version von 4players als auch bei der von Gamershell springt bei der Installation (so bei 70%) mein Virenscanner an.
Ich zieh nochmal von UbiSoft direkt...

an sich ist das spiel nicht schlecht und mir ist sofort beim ladebildschirm aufgefallen dass die entwickler wohl pulp fiction fans sind.

allerdings dauert das laden dann bei mir auch extrem lange, gaaaaaanz schlecht liebe entwickler.

HI!

Also zu erst mal finde ich das hier ganz schön wenig los ist so schlecht ist das Game doch garnicht!?

Ich selbst finde es ganz gut, Spielt sich flüssig gute Grafik mit schönen schatten und Texturen, beim Ausenlevel fande ich die wege alledings etwas lang bin ich aber von Oblivion gewohnt.

Vielleicht gefällt es mir ja auch nur weil es mein ertses western game ist was ich je gespielt habe!?:freak:

Mfg SCOTT1080

naja was heisst underdog
mit chrome 1 und 2 haben sie ja schon auf sich aufmerksam gemacht
auch wenn mcih deise spiele nicht überzeugt haben

man immer noch keine zeit gehabt zu testen
jetzte aber ;)

lufkin schrieb:
mhmh...
Sowohl bei der Version von 4players als auch bei der von Gamershell springt bei der Installation (so bei 70%) mein Virenscanner an.
Ich zieh nochmal von UbiSoft direkt...
Selbes Problem bei mir. Virenscanner von Kaspersky. Hat der Download direkt bei Ubisoft geholfen? Liegts vielleicht am Virenscanner?

soooo hab es bei 4players runtergeladen speed war so 400-500 war ganz nice :)

hier meine Meinung zum Spiel hab es nur kurz gezockt wie immer ^^

Positiv:​

- Echt schöne Grafikengine, nice Texturen, Karakterarm ist es gott sei dank nicht, SM3 :D
- Echt Geile Physik sachen einzutretten und kaputt zu machen schön gemacht macht bock
- haha geile idee Zeitlupe ab und zu macht auch voll bock schöne idee
- cool rechte und linke Waffe aufladen und seperat zu ballern ^^
- NICEEE Story sowas habe ich vermisst alte gute Wildwesten :)

Negativ:

- üfffff was für eine Ladezeit sowas habe ich noch nie erlebt richtig übel, während dessen war ich aufs Klo ^^ was zu essen gemacht und noch kurz meine Mails gecheckt löl

- hmm steuerung ist nice bisschen gewöhnungsbedürftig wegen den 2 Waffen, nerviges nachladen ^^

- nochmal wegen Ladezeit, allein bisschen am Grafik rumzumachen muss man wieder zurück ins Hauptmenü und dann wieder sich diese lange ewige ladezeit antun? ne danke ^^

Fazit:

Grafik einfach eine Pracht finde die Wunderschön, schade das SM3 keine AA einstellen kann aber kann man ja auch im Control P. bei der Grafikkarte ^^.
Echt coole Story die Wildwesten Zeit wieder hochzuholen gute idee coole abwechslung von Aliens,Krieg etc ^^.
Das mit der Physik gefällt mir euch echt wirklich gut gemacht, also für mich KLAR ein FAVO spiel, wenn jetzt noch die Entwickler bitte diese schreckliche Ladezeit abschaffen dann würde ich mir das Spiel auch holen:rolleyes: :lol:

edit: noch was wegen Grafik einstellung, hab alles bei mir Hochgehauen und nix ruckelt wie immer :D

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Ladezeiten hab ich jetzt schon einige male in anderen Foren auch gelesen alleding ist es bei mir nicht der Fall werde es mal spass halber stoppen was stimmt ist das der Level in der Stadt schon ein stück länger braucht als der andere! Bei mir gehts jedenfalls flott!

Nee vielleicht hab ich mich etwas misslich ausgedrückt! Meinte Damit das der Stadt level im gegensatz zur dem Aussenlevel im Wald beim laden etwas länger braucht;-)

So hab jetzt mal die Zeiten allerding lief noch Azureus im hintergrund

Stadt Level:1,17min
Aussen Level: 0,51min

und zwar vom Start des ladevorgangs bis zur aufschrifft belibige taste Drücken um in das Spiel einszusteigen.

Ich finde das nicht zulang für heutige Zeiten.-))

Mfg SCOTT1080

Anhänge

• Call.jpg
    Call.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
ja löl bei mir ist es bestimmt doppelt bis 3fache zeit ^^

edit: poste mal paar pics :)

Also hab nur ein Pic gemacht der rest ist mir jetzt um die Uhrzeit zu stressig :-))

Aber dafür ein kleine movie vom laden mit dem Handy:-) LINK

lol ne ich meinte so grafik pics halt ^^ wollte schaun wie die so bei dir ist :D

@Andy
die Version von Ubi hat da auch nix gebracht.
Hab den Wächter mal ausgemacht und installiert. beim Start des Games sprang er dann wieder an...also erstmal ausgelassen und angetestet.
Bin insgesamt nich so begeistert, Laaaaaange Ladezeiten, umständliche Steuerung..hätte man mehr daraus machen können.
Hinterher hab ich den Virenscanner nochmal on demand laufen lassen. Die KAV (Kaspersky) Engine vom AVK2006 hat drei Dateien im Spiele Verzeichnis als verdächtig angezeigt aber nix konkretes von nem Virus. Dürfte n falscher Alarm sein.

Also ich nehme mal OUTLAWS als Referenz da das das einzigst gute Western Spiel bisher.

Pro:

- Die Engine überzeugt da diese unverbraucht wirkt.
- Endlich mal wieder ein Story die Sinn macht.
- Die beiden Charaktere spielen sich komplett unterschiedlich
- Das Waffensystem ist das beste was ich seit langem gesehen habe
- Der Charakter hat endlich mal einen Körper (müsst nach unten gucken) ;)
- Die Steuerung ist teils gewöhnungsbedürftig aber macht Sinn und ist die beste Lösung
- Nette Idee in der Charaktergestalltung (Der Prediger mit der Bibel)
- Szenario ist unverbraucht im gegensatz zu Sci-fi & Krieg.

Kontra:

- Der Sound ist nicht gerade überwältigend es klingt so als würden die Gegner über Cornflakes laufen.

- Massive Clippingfehler (Kollisionsabfrage)
- Die Musik unterschreibt das Szenario nicht gut genug
- Texturen wiederholen sich.
- Die Ladezeiten sind extrem (ich denke das wird nachgebessert)
- Die KI (man wurde gesehen duckt sich nur in einem Busch und dann sind die Gegner wieder desinteresiert.

Resultat

Wer Outlaws oder Western Szenarios mag bekommt hier ein klares "Go!". Das Spiel überzeugt durch gut durchdachte Ideen und Umsetzung. Es spielt sich flüssig und auf den jeweiligen Schwierigkeitsgraden entsprechend. Die Dual Charakter Story scheint wunderbar zu funktionieren und hitzt die Story noch mehr an. Beiden spielen sich die jeweilige Art verschieden was vielleicht aufschluss bringt über den Multiplayer! Doch dies bleibt uns momentan noch verborgen. Ich hoffe es wird eine Multiplayer Demo nachgeliefert da dieser mir recht interesant erscheint. Für der Überraschungstitel 2006.

Zurück
Oben