soooo hab es bei 4players runtergeladen speed war so 400-500 war ganz nice
hier meine Meinung zum Spiel hab es nur kurz gezockt wie immer ^^
Positiv:
- Echt schöne Grafikengine, nice Texturen, Karakterarm ist es gott sei dank nicht, SM3
- Echt Geile Physik sachen einzutretten und kaputt zu machen schön gemacht macht bock
- haha geile idee Zeitlupe ab und zu macht auch voll bock schöne idee
- cool rechte und linke Waffe aufladen und seperat zu ballern ^^
- NICEEE Story sowas habe ich vermisst alte gute Wildwesten
Negativ:
- üfffff was für eine Ladezeit sowas habe ich noch nie erlebt richtig übel, während dessen war ich aufs Klo ^^ was zu essen gemacht und noch kurz meine Mails gecheckt löl
- hmm steuerung ist nice bisschen gewöhnungsbedürftig wegen den 2 Waffen, nerviges nachladen ^^
- nochmal wegen Ladezeit, allein bisschen am Grafik rumzumachen muss man wieder zurück ins Hauptmenü und dann wieder sich diese lange ewige ladezeit antun? ne danke ^^
Fazit:
Grafik einfach eine Pracht finde die Wunderschön, schade das SM3 keine AA einstellen kann aber kann man ja auch im Control P. bei der Grafikkarte ^^.
Echt coole Story die Wildwesten Zeit wieder hochzuholen gute idee coole abwechslung von Aliens,Krieg etc ^^.
Das mit der Physik gefällt mir euch echt wirklich gut gemacht, also für mich KLAR ein FAVO spiel, wenn jetzt noch die Entwickler bitte diese schreckliche Ladezeit abschaffen dann würde ich mir das Spiel auch holen
edit: noch was wegen Grafik einstellung, hab alles bei mir Hochgehauen und nix ruckelt wie immer