• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Also Nohas Aufgabe habe ich beim zweiten Anlauf gepackt. Beim ersten mal ist mir da einer hops gegangen der nicht sterben dürfte. Wenn man auf die Map schaut da werden die Monster angezeigt die man erledigen sollte. Dann war bei mir eine kritische Stelle wo so einGehirndingmanipulator kam recht weit entfernt. Dann schnell zurück und aufpassen das der einer nicht stirbt.
 
China schrieb:
Ich hab Noahs Aufgabe noch nicht probiert.
Hab aber im Speicherstand eine Gauss^^
Damit sollte es doch gehen. Muss ich aber noch testen.

Vor Noahs Aufgabe hatte ich aber auch gewarnt.
Im Zweifelsfall neuladen und später testen.

Also mit ner Gauss wirst du wohl zu langsam sein... *grinz* Nimm lieber ein PKM mit viel Mun... *lechz*
 
Nach dem 2. Contoller kommen zig schnorks, einige bloodsucker und eine chimäre mal abgesehen von den unzähligen hunden und wildschweinen, da braucht man SEHR viel mun.
Hab mal auf den einen aufgepasst (David oder so), dabei wurde Noah getötet >fehlgeschlagen!
Dann hab ich auf Noah aufgepasst,
ihr könnt es euch wohl schon denken,
David tot >fehlgeschlagen
Auf beide aufpassen ist sehr sehr schwierig, aber machbar?
 
Am besten ne Automatikschrotflinte, Ausdauer-Artefakte und immer zu den Monstern Rennen und ins Gesicht schießen.
 
Bei der Aufgabe für Noah braucht man Schrot: Viel Schrot. 500 Einheiten sind da nix.

Beim dritten Controller kam bei mir plötzlich noch ein Burer hinzu. Das war dann nie zu schaffen. Ich brauchte etliche Anläufe, bis der dritte Controller mal ohne Burer ankam.
 
Burer, Controller sehen auch kein Land bei einem Unterlaufgranatwerfer.
 
Ist auf jeden Fall machbar. Zur Not ein Gang zurück schalten mit dem Schwierigkeitsgrad.
 
Ähm das LP ist beendet, es geht einfach nichts mehr.
User.ltx löschen sowie Shader Cashes bringt nichts.
Ich werde die Mod deinstallieren, sie läuft anscheinend auf meinen Rechner nicht, schade eigl.
weil ich das unbedingt lets playen wollte, soll wohl nicht so sein.

Na ja trotzdem danke für die ganzen Hilfen
 
Mir ist da grad so ein unbewaffneter Alpha-Team-Hauptmann Kats mit Fallout-Helm übern Weg gelaufen. Ist der irgendwie wichtig? Was mach ich denn mit dem?
 
Hallo,

kann man irgendwas machen das die Charaktere nicht russisch reden? Oder wenigstens deutsche Untertitel bekommen? Wobei Untertitel würden schon reichen XD. Ist manchmal ein wenig doof wenn die auf russisch was reden und man dann da steht und hmm was meinste.

Ach so und wozu sind eigentlich die Benzinkanister da? Kann man auch Auto fahren?

Nicht wundern bin noch am Anfang ^^.
 
Deutsche Untertitel geht... deshalb ja German Edition.
 
Und man kann somit auch zu 95% lesen, was da los ist.
Davon ab, dass selbst in der deutschen Version nur die wichtigsten Dialoge übersetzt wurden.
Von daher stört das nicht... mich eh nicht, da ich fast nur russische Mods spiele^^
 
Ähm und wie aktiviere ich die Untertitel? In den Optionen finde ich nichts.
 
Gar nicht?

Du kannst alles Texte so lesen und was man nicht versteht bei normalen Gesprächen unter den Stalkern, war vorher auch schon aus russisch.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, schau ich mal, ob ich die Untertitel im Spiel umgesetzt bekomme.
 
Ah ok über den Nachrichtenverlauf kann man das auch nachlesen. Ich spiele das Spiel zum ersten Mal XD.
 
Ok... Das erklärt das dann. :)
Den kannst auch filtern nach Nachrichten und Dialogen.
Das macht es manchmal einfacher.
 
Hurra!

Habs eeeeeeeendlich geschafft diese verdammten Mutanten zu erledigen!
Hab mir Unterstützung vom Bodeyguard geholt der aber nicht auf mich,
sondern auf diesen David aufpasste!
Dann noch hunderte schuss Schrot und einige Granaten und siehe da
Aufgabe geschafft :D
Ps.: Noahs Belohnung war auch sehr fein!

PPs.: Sorry fürs dazwischen Plappern ;)
 
ICH habe Noah ausversehen erschossen!:hammer_alt:
 
Zurück
Oben