• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Was will man auch ehrlich mit dem Spacken sonst machen? :evillol:
Schießt ein die Fresse zu Brei, wenn man ihn besucht, nervt anschließend nur mit dieser ollen Aufgabe und dann noch... die Aufgabe selber mit den Wellen. :freak:

Da ist so ne Kugel echt effektiver! :lol:
 
während der Wellen ist Er in meine Schußlinie gelaufen:stock:

ähm....ich habe für Oserski den Mutantendedektor in die Anomalie gestellt,den Test abgewartet und in der Zeit die Blutsauger abgewehrt,die Aufgabe ist erledigt und ich soll den Detektor zu Ihm zurück bringen....aber der ist einfach wech!?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet: (falsches Deutsch ,-))
Pech. Die Bugs in der Zone sind einfach viel gemeiner.


Bei so einen Spiel lege ich viele verschiedenen Spielstände an. Man weiß ja nie.
 
Das ist der Grund, warum ich vor und nach jeder Aufgabe speicher.
Kurz die Konsole auf: save scanneraufstellen -> fertig
Dann evt noch mal nach dem aufstellen und dann am Ende.
Geht per Konsole wesentlich fixer, als über das Menü.
Im Menü speicher ich nur, wenn es eng wird, weil da dann das Spiel angehalten wird.
 
Brodka schrieb:
ähm....ich habe für Oserski den Mutantendedektor in die Anomalie gestellt,den Test abgewartet und in der Zeit die Blutsauger abgewehrt,die Aufgabe ist erledigt und ich soll den Detektor zu Ihm zurück bringen....aber der ist einfach wech!?:eek:

Äh: Wenn es der Detektor in der Asphalt-Anomalie ist, dann darfst du die Mutanten, die keine Blutsauger, sondern Schnorks sind, nicht töten. Der Detektor sammelt Daten, während die Schnorks herumspringen. Wenn du die alle killst, dann klappt das nicht. Tipp: nach dem Abstellen des Detektors durch die Anomalien hinten an die Felswand gehen. Mit den Schrauben durchwuseln. Da hinten bist du ungestört, der Detektor sammelt seinen Daten und die Schnorks springen von selbst in die Anomalie und "Matsch". ;)
Danach war der Detektor immer da.
 
Ich hab, immer, die Snorks getötet und der Detektor war nicht verschwunden.
 
Genau, sehe ich auch so. Ich halte mich immer auf der linken Seite, im Vorfeld der Anomalie auf den zerklüfteten Hügeln auf. Von dort sehe ich die Shnorks in der ganzen Anomalie. Da kommen zwar immer mal welche um sich einen Hot-Shot abzuholen, aber die meisten werden in der Anomalie geröstet. Das der Detektor wech sein soll, ist mir neu, aber wer viel speichert, ist eben im Vorteil! ;-)
 
Ich verstehe es vor allem net, da ich fast alle Aufgaben in der SGM gemacht habe. Immer wieder erstaunlich. Kann aber auch sein, dass es eventuell ein "Vanillabug" ist, der nicht gefixt wurde.
 
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass der Detektor mal weg war, nachdem die Mission abgeschlossen war.

@Brodka

Schau mal in deinen Rucksack, nicht dass da ein Burer dir unter die Arme gegriffen hat. ;)
 
zum Glück war mein letzter Speicherpunkt nur 5 min zurück... und dieses mal hat es geklappt obwohl ich es nicht anders gemacht habe wie vorher :freaky:
 
In der Zone gibt es keine Logik! :D
 
Nervenstärke muss man leider haben.
Aber wer seit SoC dabei ist, ist Leiden gewöhnt.
Wer mal die vielen anderen russischen Mods gespielt hat, weiß, dass die SGM verdammt stabil läuft.
Bei manche war es echt unglaublich... Alle paar Minuten ein Crash, bis ich mal gelesen hatte, dass die Maps ohne vernünftige AI Grids verbaut haben.
Die KI hat sich also dauernd ins Nichts verlaufen -> Crash... :rolleyes:
 
China schrieb:
In der Zone gibt es keine Logik! :D

Stimmt, deshalb laufen einem die zu schützenden Personen, Noah, Wissenschaftler etc. gern vor die Flinte und fressen "friendly fire"!
 
So habe ich schon leider unzählige erwischt...><
Dann aus Frust den Rest der Gruppe platt gemacht und neu geladen... Affen! :affe:
 
China schrieb:
So habe ich schon leider unzählige erwischt...><
Dann aus Frust den Rest der Gruppe platt gemacht und neu geladen... Affen! :affe:

*Gefällt mir-Button drück*
 
Hallo.
Ich bin der Meinung alles richtig gemacht zu haben, aber wenn ich ein neues Spiel starten will stürzt es ab.
Ich sehe nur den Typen mit der Gasmaske, nehme mal an das soll der Ladebildschirm sein, und nach 1 Minute flieg ich raus.

Expression : !m_error_code
Function : raii_guard::~raii_guard
File : D:\prog_repository\sources\trunk\xrServerEntities\script_storage.cpp
Line : 748
Description : ....k.e.r. - call of pripyat\gamedata\scripts\_g.script:2178: attempt to index local 'file' (a nil value)

Ohne Mod funktioniert es.
Ergänzung ()

Ich sehe gerade paar Seiten vorher hat jemand das Gleiche Problem.

Ich habe noch einmal neu installiert und runtergeladen.
Da ich vor kurzen Windows neu installiert habe (8.1) sollten die Treiber alle aktuell sein.
Schade, hatte mich eigentlich mal wieder auf eine Runde Stalker gefreut.
Ich nehme einfach mal an, dass es keine Lösung geben wird.
Ergänzung ()

Oh, oder doch.
Starten über die Stalker-COP.exe funktioniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Meine Meinung zu dem Noaquest ist das jeder Stalker in zu mindesten mal probieren sollte. Er ist eine echte Herausforderung aber er ist machbar noch schlimmer wird er wenn die Alphas aktiviert sind. Der Eintrag ;töte Noa ; ist ein Fehler. Es müsste heißen ;Ignoriere Noa oder kämpfe einen fast aussichtslosen Kampf ;
 
Wer mir beinahe mit ner Shotgun in die Fresse schießt, der braucht nichts anderes erwarten. :evillol:
Ich bin da sehr nachtragend^^
 
Uhhh ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :-/.

Ich hatte den Auftrag mit ein paar Truppen der Freiheit in Zaton die ankommenden Wissenschaftler und Wächter zu töten. Hab das auch gemacht und danach den Koffer aufgehoben mit den Informationen. Danach kam ein Folgequest das es da einen verwundeten Söldner gibt mit dem ich mich unterhalten soll. Hab den Söldner gefunden, Seme heißt er und steht auf der Brücke beim Klärwerk allerdings kann ich den nicht ansprechen, da steht nichts von reden und umpusten geht auch nicht.

Hab das hier schon versucht aber klappt nicht:

http://www.gsc-game.com/index.php?t...=5254&page=141&sort=ASC&sec_id=18&offset=-120
 
Zurück
Oben