• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

öhm, seh grad den wald vor lauter bäumen nicht
hab die sig mod installiert und hab nun im grunde den freeplay mode erreicht , evakuierung in pripjat abgeschlossen bzw. bin dageblieben
aber mir werden keine neuen levelübergänge oder quests angezeigt

ladebildschrim ist immer sigerous mod 2.2, also sollte der mod ja auch laufen

Puh... Also ich weiß jetzt nicht mehr, wann genau die erscheinen.
Habe ich auch ehrlich gesagt nie drauf geachtet.

Und wenn, dann erscheinen eh nur die zwischen den Vanilla Leveln.

Zum Kordon und in den Sumpf kommst du seit Spielbeginn in Zaton.

Für das dunkle Tal bekommst du eine Aufgabe, samt Anweisungen, wo du hin musst.
Von da geht es auch gen Lagerhäuser.

Und erst anschließend erst, bekommst du den eigentlich LC zum Agroprom und auch die Aufgabe.

Im "Freeplay" musst du aber erst die Zombies niedermähen, dann geht es weiter.

hmm zur sig 2.1 hab ich grad gelesen das man 400 zombies killn muss

ne quest wird mir dazu aber nicht angezeigt in pripjat, naja mal alles abgrasen und niedermähen
hab den zaton gestern abgegrast und nirgends was gefunden auch auf dem plateau ist keine raumblase

hatte die sig 2.1 letztes jahr iwann auch mal problemlos durchgespielt....

Nach der "letzten" Aufgabe, gibt es ein Erdbeben und dann startet die Aufgabe mit den Zombies.

Ggf. noch mal ein Save vor dem Ende laden.
Vielleicht ein Initialisierungsfehler.

ja , letzte aufgabe ist ja die evakuierung!!?
das war diesmal n heilloses durcheinander, ok ja muss das nochmal dort probieren

ah mist mir fällt grad ein, mir iss der doc auf dem weg abgekratzt, sollte den wiederbeleben, war aber unmöglich da er schon tot war ;)
vllt. liegts dadran

hab testweise die sig 2.1 grad nochmal angefangen und iwie sagt die mir optisch nicht so zu , ka obs an atmosfear 3 liegt
mir fehlt auch der quest richtungspfeil iwie

und ist das normal das ich im hauptmenü keinerlei einstellungsoption zur sig mod selbst habe? alpha teams und sowas?

ach kagge , hab nochmal gestartet wos an der militärbasis in der wäscherei losgeht, die jungs wegfliegen lassen und alle monos geplättet, bisher kein erdbeben...

Zuletzt bearbeitet:
das Erdbeben kommt erst sobald alle anderen weggeflogen sind glaub ich mich zu erinnern

och menno... hab nun schon von diversen spielständen aus die evakuierung durchgezogen aber es kommt danach nix mehr

liegts vllt. dadran das ich das gaussgewehr bei kardan noch nicht abgegeben habe, n haufen dokumente aus dem forschungslabor x-8 hab ich auch noch im inventar?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann geh doch mal zu Kardan, das könnte schon der Hänger sein. Mehr als schief gehen kann doch eh nix mehr...

ja genau das habe ich gestern auch noch ausprobiert und es hat nix gebracht

tja da bleibt mir wohl nix aneres übrig als die sig 2.1 zu spielen :(

Da hast du aber einiges durcheinander gebracht,das Gaus gehört doch zum Hauptquest.

Na ob du die 2.1 nochmal durchspielst oder einen alten Save lädst, ist wohl doch noch ein kleiner Unterschied...:freak:

Vor allem wo die 2.2 ja läuft.Irgendwie hat er den Questablauf ja total durcheinander gebracht.

kann man denn überhaupt die evakuierung vornehmen ohne das Gaus abgegeben zu haben..?? klingt irgendwie seltsam--

Btw: ich kann gerade die papiere für den Mechaniker, im Bunker, in der Zementfabrik nicht finden(die er braucht um die detektoren zu verbessern!). war schon 2mal dort hat jemand ne Idee..?
Ich weiss das ei mal auf dem tisch lagen bei letzten durchgängen -hab aber das Gebäude komplett auf den Kopf gestellt nix da..
Und zum Agropom hab ich auch nochmal ne frage kann man vor dem Freeplay dort hin oder sollte man warten?? er sagt mir im moment ich soll die Hubschrauber untersuchen dort - ich glaube Nr. 7 oder so
wiess aber nicht ob ich das schon machen kann oder nicht- bin noch nicht in Pripyat gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ausdrücklich zum Agroprom geschickt wirst, um die Nr. 7 zu untersuchen, dann kannst du natürlich dahin gehen. Es geht nur darum, dass du ja auch schon vorher hin könntest, weil die Raumanomalie auf dem südlichen Plateau unabhängig von der Aufgabe funktioniert. Das hat aber mit dem Freeplay nix zu tun, sondern nur damit, dass ohne die direkte Aufgabe einige Scripte hängen bleiben. ;)

das gauss hab ich mir ja geholt, gab dann aber iwie keine weiteren questmarker mehr dazu , als hab ich woanders weitergemacht
hab den militär doc aus dem kindergarten befreit und von da gehts dann ja alsbald weiter zur evakuierung, die klappt auch aber danach sind halt die stalker in dem waschsalon und das wars, keine zombie quest oder andere quests mehr geschweige denn andere levelübergänge

dokumente in der zementfabrik? hab da nur die funkteile für nitro geholt und für den verbesserten detektor nur die 3 veles detektoren abgegeben... oder war da noch was in der jupiter anlage!?

naja mein letzter versuc wird jetzt sein das gaussgewehr direkt fertig zu machen

Du mußt doch das Gauss reparieren lassen und wenn du es wieder abholst ist der Quest erledigt und dann geht es weiter,versuch es mal so.Zu maidonalds du kannst scho zu Agroprom es stört auch nicht wenn du da alles platt machst die sind nur keine leichten Gegner.Später werden da neue Gegner gespawnt,also kein Problem.Mit den Papieren das fällt mir im Moment auch nicht ein obwohl ich es ja schon durch hab.Ich glaube aber das sie in dem Nebengebäude waren,´.

Das sind die Baupläne für die Detektoren... Moah... kann ich mich nicht mehr dran erinnern... habe aber auch ein wenig gesucht.

Das sind sie auf jeden Fall^^

leute es geht ohne das gauss bis zur evakuierung
und ich habs heute nochmal ab den dokumenten fürs gaus gespeilt und das teil reparieren lassen
und nach der avakuierung war wieder nix

liegts vielleicht dadran das ich die dunklen geschäfte mit sultan gemacht hab und nun von beard immer mal n anteil holen kann!?
das hab ich sonst nicht gemacht

Man kann die Detektoren noch verbessern lassen,dafür muß man noch extra Dokumente besorgen.Die liegen in der Zementf.entweder in einem Nebengeb.oder gar darunte in dem Tunnel.Mit den Geschäften von Sultan sollte es nicht zusammen hängen ist ja eigentlich nur die "böse" Linie die du damit einschlägst.

Hallo Stalkerbrüder,

Hab nun doch nochmal CoP + sgm auf die Platte geworfen. Läuft alles recht stabil. Hab auch mehrere Anläufe gebraucht es stable zu kriegen. Jetzt hab ich allerdings das Problem das sich die waffensounds gerne mal verabschieden. Hat das noch wer?

Zurück
Oben