-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded
- Ersteller China
- Erstellt am
Nope. Ich denke, wenn dass so einfach wäre, wären solche Anzüge auch für den Actor aka Spieler, verfügbar.
Aber es wird demnächst denke ich... Ein kleines Update geben.
Schreibfehler beseitigt, so gut wie ging dank Rechtschreibplugin.
Particle Paradies addon (Optional)
Entfernte Lensflare Effekte (Optional)
archerarcher
Lt. Junior Grade
So, nu hab ich nen ernstes Problem:
Immer wenn ich zur Janow-Station gereist bin, kann ich dort nicht mehr abspeichern.
Bei Quicksave gibts nen Crash und beim Speicehrversuch im Menü passiert nichts und zurück im Spiel bekomme ich ne rote Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass der Speichervorgang nicht abgeschlossen werden konnte und ich ein früheres Save nehmen soll.
Vorher in Zaton konnte ich noch nach belieben speichern. Der letzte Quest war der Bandenkrieg, wo ich nach dem Gespräch mit dem typen grad so entkommen konnte und mich danach bei Loki in der Janow-Station melden soll.
Immer wenn ich zur Janow-Station gereist bin, kann ich dort nicht mehr abspeichern.
Bei Quicksave gibts nen Crash und beim Speicehrversuch im Menü passiert nichts und zurück im Spiel bekomme ich ne rote Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass der Speichervorgang nicht abgeschlossen werden konnte und ich ein früheres Save nehmen soll.
Vorher in Zaton konnte ich noch nach belieben speichern. Der letzte Quest war der Bandenkrieg, wo ich nach dem Gespräch mit dem typen grad so entkommen konnte und mich danach bei Loki in der Janow-Station melden soll.
Dann musst du vermutlich irgendeine Aufgabe noch offen haben, die hier gerade Probleme macht.
Dat einzige was hier hilft, ist zu einem funktionierenden Spielstand zurückkehren und ab da noch mal weiter spielen.
ABER: Nicht genau so, wie du es vorher gemacht hast. Erledige noch andere Aufgaben, nimmt keine neuen an, wenn es sich vermeiden lässt.
Dat einzige was hier hilft, ist zu einem funktionierenden Spielstand zurückkehren und ab da noch mal weiter spielen.
ABER: Nicht genau so, wie du es vorher gemacht hast. Erledige noch andere Aufgaben, nimmt keine neuen an, wenn es sich vermeiden lässt.
archerarcher
Lt. Junior Grade
Hm, das einzige, was in Zaton noch offen ist, ist die Quest mit dem Plateau. Aber die soll man ja angeblich nicht machen, weil sonst einige Scripts im Agroprom hängen bleiben...
Embargo_666
Commander
Das hast du nicht korrekt verstanden. Die Quest ist eh Vanilla, also kannst du die ruhig machen. Es geht nur darum, dass du noch nicht zum Agroprom gehen sollst, wenn du auf dem Plateau bist, weil die Scripte im Agroprom nur richtig gehen, wenn du explizit dorthin geschickt wirst! Vielleicht ist das schon die Ursache? Viel Glück Bruder!
Dyn4M1ke
Ensign
China schrieb:Nope. Ich denke, wenn dass so einfach wäre, wären solche Anzüge auch für den Actor aka Spieler, verfügbar.
Kannst ja mal nachschauen warum man den Geiger-Zähler nicht aus dem roten Wald mitnehmen kann -Er Verursacht immer einen Crash sobald man sich Richtung Bushaltestelle bewegt. Ich denke mal sobald er aktiv wird-Glaub ich!!
DerDude30
Cadet 1st Year
Na jut denn nehm ich das mal schweren Herzens hin. Schade, sieht so gut aus der Anzug *schnief*
Aber mal zum Thema.
Du hast doch schon ne Qust fürs Agroprom da sind ja auch 2 Helicopter die man untersuchen muss. Oder braucht man die beiden nicht um die Quest mit den Helis abzuschliessen?
Hab grade die Möglichkeit bekommen wieder ins Agroprom zu gehen, (dokumente aus dem Untergrund) und hab nur Abstürze sobalt ich im Untergrund bin. Könnte das damit zu tun haben das ich da damals schon die 2 Helis gemacht hab???
Hab mir bisher nix dabei gedacht weil es ja eh heisst der untergrund wäre buggy.
Gruss
DerDude
Aber mal zum Thema.
Du hast doch schon ne Qust fürs Agroprom da sind ja auch 2 Helicopter die man untersuchen muss. Oder braucht man die beiden nicht um die Quest mit den Helis abzuschliessen?
Hab grade die Möglichkeit bekommen wieder ins Agroprom zu gehen, (dokumente aus dem Untergrund) und hab nur Abstürze sobalt ich im Untergrund bin. Könnte das damit zu tun haben das ich da damals schon die 2 Helis gemacht hab???
Hab mir bisher nix dabei gedacht weil es ja eh heisst der untergrund wäre buggy.
Gruss
DerDude
@MaikDonalds
Geigerzähler? Du meinst Detektor, oder?
Agro_U und statisch kann helfen. Aber was da genau der Grund ist, weiß ich net... Hab das Level jetzt auch mehrfach mit DX 9 & 10 geschafft.
Es knallt da immer bei der Treppe hinten und ich habe da den Biblothekar als Spawn in Verdacht.
Der taucht da auch in anderen Mods auf, bzw ein Spawn dort unten und dann scheppert es auch. Nicht nur die SGM hat das Problem.
Geigerzähler? Du meinst Detektor, oder?
Agro_U und statisch kann helfen. Aber was da genau der Grund ist, weiß ich net... Hab das Level jetzt auch mehrfach mit DX 9 & 10 geschafft.
Es knallt da immer bei der Treppe hinten und ich habe da den Biblothekar als Spawn in Verdacht.
Der taucht da auch in anderen Mods auf, bzw ein Spawn dort unten und dann scheppert es auch. Nicht nur die SGM hat das Problem.
Zuletzt bearbeitet:
Dyn4M1ke
Ensign
haha joa
Im Moment hab ich auch ganz andere Sorgen -Ich bekomm die Aufgabe mit den Sprengladungen einfach nicht fertig- weiss nicht wo ich noch suchen soll- Habe Skardowsk,Schewschwenko,Janow Station,Bunker entschärft und die aufgabe geht nicht weiter.. Stimmtn das mit nur in Zaton und Jupiter? Im waschsalon gibts keine den hab ich 5 mal umgedreht !!??
Im Moment hab ich auch ganz andere Sorgen -Ich bekomm die Aufgabe mit den Sprengladungen einfach nicht fertig- weiss nicht wo ich noch suchen soll- Habe Skardowsk,Schewschwenko,Janow Station,Bunker entschärft und die aufgabe geht nicht weiter.. Stimmtn das mit nur in Zaton und Jupiter? Im waschsalon gibts keine den hab ich 5 mal umgedreht !!??
Hast du die Reloaded?
Wenn ja, da sind Bilder mit drin gewesen...
Auswendig wüsste ich die jetzt auch nicht mehr alle...
Warte...
Skadowks, oben im Fahrerhaus
Das andere große Schiff, auch oben
Jupiter, bei der Banditenbasis am Jeep (strahlung!)
Jupiter, beim Dok, links daneben im Scheißhaus
und...
Argh...
Im Bunker! Bei den Eierköppen!
Das wars!
Die Banditen fehlen dir
Wenn ja, da sind Bilder mit drin gewesen...
Auswendig wüsste ich die jetzt auch nicht mehr alle...
Warte...
Skadowks, oben im Fahrerhaus
Das andere große Schiff, auch oben
Jupiter, bei der Banditenbasis am Jeep (strahlung!)
Jupiter, beim Dok, links daneben im Scheißhaus
und...
Argh...
Im Bunker! Bei den Eierköppen!
Das wars!
Die Banditen fehlen dir
Orte an denen der Major sich aufhalten könnte... hieß es.
Und da fällt dieser Ort schon drunter. Entweder weil man ein Assi ist und mit den Banditen zu tun hat, oder für Wano dahin muss... oder für Beard Alk sucht^^
Der auf der Schewschenko... den habe ich Ewigkeiten nicht gefunden und dem im Laborbunker auch nicht.
Dabei steht man spätesten, wenn es in Richtung roten Wald geht, fast davor...
Aber das mag damals auch noch an den fehlenden Texturen gelegen haben.
Dann konnte man die noch schlechter erkennen.
Und da fällt dieser Ort schon drunter. Entweder weil man ein Assi ist und mit den Banditen zu tun hat, oder für Wano dahin muss... oder für Beard Alk sucht^^
Der auf der Schewschenko... den habe ich Ewigkeiten nicht gefunden und dem im Laborbunker auch nicht.
Dabei steht man spätesten, wenn es in Richtung roten Wald geht, fast davor...
Aber das mag damals auch noch an den fehlenden Texturen gelegen haben.
Dann konnte man die noch schlechter erkennen.
archerarcher schrieb:So, nu hab ich nen ernstes Problem:
Ich habe hier mal gelesen das Quicksave böse sind. Vielleicht hast du ja da den Fehler
Ist es auch^^
Aber hier hat sich ein Bug eingeschlichen, der alle weiteren Saves beschädigen wird.
Hatte ich auch schon mal... ist leider ätzend, aber ich habe keine Ahnung, was da der Auslöser ist.
Denn ich hatte das Problem schon an unterschiedlichen Stellen im Spiel.
Aber hier hat sich ein Bug eingeschlichen, der alle weiteren Saves beschädigen wird.
Hatte ich auch schon mal... ist leider ätzend, aber ich habe keine Ahnung, was da der Auslöser ist.
Denn ich hatte das Problem schon an unterschiedlichen Stellen im Spiel.