• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

waffensound probleme, hör ich zum ersten mal von. hast evtl. noch andere mods dazu gepackt?

hab jetzt nochmal weiter vorne angefangen und bin neu nach pripjat gekommen, mal schauen wies weiter geht

was mir grad einfiel es gab sonst noch 2 quests die mir iwie gar nicht angezeigt oder angeboten wurden
1 im alten service zentrum und 1 im kino

Ja hab ich auch zum ersten Mal. Hab nur die Nano Cell, Absolute Structures und Flashlight Mods mit drauf. Hat mit Sound aber nix zu tun. Das fing an nach der ersten Heli Sequenz beim Sägewerk.

heli sequenz am sägewerk sagt mir grad gar nix

Na wo man die helis untersuchen soll. Die Anfangsquest (absturzursache) eben.

ahso ganz am anfang
hmm ja ich würds trotzdem mal ohne die anderen mods probieren denn bei allen anderen funktionierts ja mit der sig only, ich meine iwo stand auch das es mit anderen mods probleme geben kann

Denke das hat mit der Sequenz zu tun. Bisher keine Probleme mehr. Hab festgestellt das die anderen Sequenzen mit Sound durchlaufen was bei der ersten nicht so war. Schon komisch. Scheint aber von der engine zu kommen. Anderen Spielstand laden hatte auch nix gebracht. Werde es mal im Auge behalten. Trotzdem danke.

Solche Soundprobleme hatte ich auch bei der SGM. Aber ich konnte keinen ursächlichen Zusammenhang feststellen. Ich denke auch, dass das die verzauberte Engine war, weil das so willkürlich und nicht reproduzierbar war.

naja so lange es nur in der sequenz auftaucht..... latte

Nee es war nicht nur in der Sequenz. Nur gut das ich nicht der einzige mit so nem Phänomen bin. :-)

so ich bin nun mit meinem latein am ende, hier bei mir stimmt was gewaltig nicht
nach der vakuierung gehts einfach nicht weiter wie es sollte

was mir zusammenfassend auffiel warum was nicht stimmt

1. nach der avakuierung ist ende, nichts kommt mehr ( bin nicht mitgeflogen)
2. auf der pda map werden nur die 3 vanilla gebiete angezeigt und es gibt keine levelübergänge
3. in pripjat fehlen mir auch min. 2 missionen die sonst immer kamen, eine im alten service zentrum und eine im kino

hab hier mal 2 spielständer hochgeladen, könnte sich das bitte mal wer ansehen?
1 ist direkt nach dern entscheidung ob mitfliegen oder nicht und eine danach im zaton an der kläranlage wo ich meine ein level übergang sein müsste
http://www.file-upload.net/download-10237938/savedgames.7z.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dran denke, schauen ich mal, ob ich mit den Spielständen was anfangen kann.

Hab die Lösung für das Soundproblem gefunden. Der Lautstärkeregler von den Effekten verschiebt sich von alleine!!! Aber nicht im Pausemenü sondern im Hauptmenü. Da muss erstmal wer drauf kommen.

Hey kann mir mal jemand einen Tip geben bezüglich des Monolithen koffers ?? Ich komme bis ins Kino dann fangen auf einma alle an zu schiessen obwohl sie vorher gelb waren..?? sooo komme ich an den Empfänger des Koffers nicht ran.. solllte man das auch erst nach Ende der Vanilla Story machen? danke für jeden tip!!

btw bin im Moment in Der Morgenröte Fraktion hat es damit was zu tun?

Ich denke das hat was mit deiner Fraktion zu tun,ich war Fraktionslös und da hat es funktioniert.

öhm ja wenn die fraktion mit der der du angehörst krieg hat dann ist das normal das die dich angreifen

Ich glaub mein Fehler war das ich von hinten rein bin,,, beim 2 ten versuch hab ichs vorne probiert und konnte den koffer am Eingang loswerden. niemnad hat geschissen aber ich sah trotzdem 2 rote Monos im gebäude -- naja Glück gehabt schätz ich ma;)

Na ist doch schön, wenn niemand geschissen hat. Auch das gute Zewa ist rar in der Zone! :evillol:

:lol: :evillol:

Ich geh ein^^
Zu lebhafte Fantasie...

Hallo Stalkers!

Ich hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen. Ich bin absoluter neuling in der Zone.
Ich hab mir ende letztenJahres allle 3 Teile in einem Packet bei Steam für paar euronen geschnappert.
Leute ich muss sagen auch wenn die Vanilla hier und da nich so gut umgesetzt ist, man ist das geile sch..sse.
Lange hat mich kein Game so gefesselt wie SoC und co.
Grad i. Moment zock ich CoP und hab mir den Sigerous Mod 2.2 drauf gemacht. Und echt WoW Leutz der is richtig Geil.
Macht saumässig fun und läuft bis auf hier und da mal auch total stabil. Und "God save China" für die deutsche Übersetzung
war echt ne menge Text, gute Arbeit. Thx
So nun ma meine Frage
Düse grad im dunklen Tal rum und hab die Nacht-Stalker getroffen. Da gab es am Anfang den Typen der mich zum Lager der Nacht-Stalker bringt. (sollte extra auf den warten) Mit grosser entzückung hab ich dann festgestellt das der Kerl einen ziemlich geilen Anzug trägt. Sieht aus wie der "Sunrise" Anzug nur mit verstärkung an Schulter und so. Diese Verstärkungen und besonders der Helm sind ganz klar aus dem Game "Metro 2033" entnommen. Der Anzug sieht ja mal soooo Cool aus. Den würde ich so gern haben. Allerdings habe ich den sonst bei keinem gesehen bisher. Gibt es die Möglichkeit den im Game zu bekommen? Irgendwie? Oder vielleicht lässt sich da was basteln, ich kenn mich da nich so aus.
Wäre prima wenn da was ginge.
Gruss an alle
DerDude :-)

Zurück
Oben