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Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded
- Ersteller China
- Erstellt am
DerDude30
Cadet 1st Year
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 12
Vielleicht hast ja noch einen Speicherstand der nich zu weit weg ist, ansonsten frag doch mal jemanden nett ob er Dir das passwort gibt.
Ach und was den Quicksave angeht, den hab ich so naiv wie ich bin von Anfang an benutzt. ohne Probleme bis jetzt. ich war natürlich schockiert als ich dann gelesen hab der würde speicherstände zerstören. hab gleich mal ein back-up vom savegame-Ornder gemacht was ich von zeit zu zeit wiederhole. aber alles i.o. mit quicksave bisher. vielleicht liegt es an der Tatsache das ich ihn mir auf eine andere Taste gelegt habe. naja wollt ich nur mal erzählen.
Angaben ohne Gewehr, macht das bloss nich zuhause nach kinder^^
Gruss
DerDude
Ach und was den Quicksave angeht, den hab ich so naiv wie ich bin von Anfang an benutzt. ohne Probleme bis jetzt. ich war natürlich schockiert als ich dann gelesen hab der würde speicherstände zerstören. hab gleich mal ein back-up vom savegame-Ornder gemacht was ich von zeit zu zeit wiederhole. aber alles i.o. mit quicksave bisher. vielleicht liegt es an der Tatsache das ich ihn mir auf eine andere Taste gelegt habe. naja wollt ich nur mal erzählen.
Angaben ohne Gewehr, macht das bloss nich zuhause nach kinder^^
Gruss
DerDude
Dyn4M1ke
Ensign
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 223
man braucht ausserdem einen Söldneranzug soweit ich weiss um Einlass zu bekommen, noormalerweise kriegt man den ja vom Agenten im Zuge der Befreiungsaufgabe.
Aber mir ist auch schon wieder was aufgefallen --lool--
bin jetzt im freeplay angekommen und habe die 400 zombie-scheisse endlich erledigt.. und wie ich so durch pripyat strolche entdecke ich doch am Abflugort der Hubschrauber bei der Evakuierung Strelok und einen Typen der aussieht wie ich aber, ein Wissenschaftler sein soll, wie sie da kauern und doof rumgucken. watt is datt?? ansprechen kann ich sie beide nicht . kommt da später nochma was dazu oder bleiben die beiden ewig da kleben?=?
Aber mir ist auch schon wieder was aufgefallen --lool--
bin jetzt im freeplay angekommen und habe die 400 zombie-scheisse endlich erledigt.. und wie ich so durch pripyat strolche entdecke ich doch am Abflugort der Hubschrauber bei der Evakuierung Strelok und einen Typen der aussieht wie ich aber, ein Wissenschaftler sein soll, wie sie da kauern und doof rumgucken. watt is datt?? ansprechen kann ich sie beide nicht . kommt da später nochma was dazu oder bleiben die beiden ewig da kleben?=?
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- Dez. 2004
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- 13.063
Richtig. Wenn du den PDA besitzt, hast du auch ein Flag (Infoportion) der solche Dialoge ermöglicht. Verkaufst du ihn, ist das Flag weg und somit auch alle Gesprächsoptionen.
Das da die Jungs in Pripyat hocken ist normal.. Leider!
Das da die Jungs in Pripyat hocken ist normal.. Leider!
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- 13.063
Klar... aber ich wüsste jetzt nicht, wie der heißen sollte^^
Musst die config von Uhu finden \gamedata\configs\misc\trade\ müsste das sein.
Wie Uhu da jetzt heißt, weiß ich grad net, da ich nicht in der Heimat bin.
In seinen Daten müsste aber die Devices stehen.
Und unter "sell" musst du dann das
= ;NOTRADE
ändern in z.B.
= 0.3, 0.1
Musst die config von Uhu finden \gamedata\configs\misc\trade\ müsste das sein.
Wie Uhu da jetzt heißt, weiß ich grad net, da ich nicht in der Heimat bin.
In seinen Daten müsste aber die Devices stehen.
Und unter "sell" musst du dann das
= ;NOTRADE
ändern in z.B.
= 0.3, 0.1
damn80
Commodore
- Registriert
- Juni 2008
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- 5.033
hmm
müsste dann evtl. die datei sein
trade_zat_b30_stalker_trader
aber da find ich kein notrade
pdas finde ich aber nur alphas
hier mal die ltx trader dateien
http://www.file-upload.net/gal-126023/rja43/1.html
sorry bin was modden und proggen anbelangt völlig planlos
müsste dann evtl. die datei sein
trade_zat_b30_stalker_trader
aber da find ich kein notrade
pdas finde ich aber nur alphas
hier mal die ltx trader dateien
http://www.file-upload.net/gal-126023/rja43/1.html
sorry bin was modden und proggen anbelangt völlig planlos
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- Registriert
- Dez. 2004
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- 13.063
Keine Ahnung... ich meine schon.
Ich verkaufe immer nur Trash... alles andere wird gebunkert!
Dafür hat man doch so viele Truhen.
Und Geldmangel hat man auch selten, wenn man es richtig angeht.
Da braucht man die PDAs wegen den paar Rubel net verticken.
@damn80
Die Struktur ist ganz anders als bei SoC, oder CS.
Da blicke ich auch die Schnelle nicht durch.
Da sind PDAs bei, aber welcher das ist, ist fraglich.
Übrigens genau so fraglich ist, ob die die Nötige Info auch wieder bekomsmt, wenn du den PDA zurück kaufst.
Kann gut sein, dass du sie dann bekommst, aber die Bedingungen nicht erfüllt sind.
Ich gehe davon aus, du brauchst für den Dialog ca folgendes:
Actor hat PDA mit PW
Actor hat NICHT PDA verkauft
Selbst wenn du ihn zurück kaufen könntest, hast du vermutlich:
Actor hat PDA mit PW
Actor hat PDA verkauft
Denn ich glaube nicht, dass man die "hat PDA verkauft" Info, durch einen Rückkauf negieren kann.
Ich verkaufe immer nur Trash... alles andere wird gebunkert!
Dafür hat man doch so viele Truhen.
Und Geldmangel hat man auch selten, wenn man es richtig angeht.
Da braucht man die PDAs wegen den paar Rubel net verticken.
@damn80
Die Struktur ist ganz anders als bei SoC, oder CS.
Da blicke ich auch die Schnelle nicht durch.
Da sind PDAs bei, aber welcher das ist, ist fraglich.
Übrigens genau so fraglich ist, ob die die Nötige Info auch wieder bekomsmt, wenn du den PDA zurück kaufst.
Kann gut sein, dass du sie dann bekommst, aber die Bedingungen nicht erfüllt sind.
Ich gehe davon aus, du brauchst für den Dialog ca folgendes:
Actor hat PDA mit PW
Actor hat NICHT PDA verkauft
Selbst wenn du ihn zurück kaufen könntest, hast du vermutlich:
Actor hat PDA mit PW
Actor hat PDA verkauft
Denn ich glaube nicht, dass man die "hat PDA verkauft" Info, durch einen Rückkauf negieren kann.
G3N3X
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 88
@China
Verkauf ja eigentlich auch immer nur den ganzen anderen Kram. Aber bei den pda's war ich mir nicht sicher. Werd sie aber erstmal behalten trotz momentaner Geld Ebbe (nach Morgenröte Exo +Vollaufrüstung).
Kann es sein das für das Exo mehr Rubel abgezogen werden als in der unverbindlichen Preisangabe des Händlers?
Wollt gestern schnell noch ne Reise bei Zulu buchen aber der mag iwi nicht und möchte lieber allein sein. Wat dat denn nu wieder???
Verkauf ja eigentlich auch immer nur den ganzen anderen Kram. Aber bei den pda's war ich mir nicht sicher. Werd sie aber erstmal behalten trotz momentaner Geld Ebbe (nach Morgenröte Exo +Vollaufrüstung).
Kann es sein das für das Exo mehr Rubel abgezogen werden als in der unverbindlichen Preisangabe des Händlers?
Wollt gestern schnell noch ne Reise bei Zulu buchen aber der mag iwi nicht und möchte lieber allein sein. Wat dat denn nu wieder???
D
drago1606
Gast
Hoffentlich geht das dir nur im Spiel so!
CEO91
Ensign
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 193
es ist in jedemfall spielenswert! und geht auch ziemlich lange was am ende so passiert und kommt kann ich dir nicht viel versprechen aber ich hab schon 100te stunden mit verbracht und zocke noch bin iwo mitten drin... bei mir OHNE probleme bis jetzt kein Xray bug
Ich bin gerade recht weit im Spiel, um die Waffen durch zu testen (SGM is' scho' der beste Mod, den ich auf Deutsch gefunden habe), aber eine Quest triggert nicht: "http://stalker.wikia.com/wiki/Transaction"
Beard sagt zwar, das "was im Busch ist", aber wenn ich ihm sage, ich wolle ihm helfen, sagt er "Nicht jetzt, solange der Anführer hier ist". Oder so ähnlich...
Und dann passiert... nix. Ist da ein Timer abgelaufen?
Mit Spartacus habe ich den Hinterhalt erfolgreich durchgeführt, kein einziger Stalker ist gestorben, und Spartacus gab mir die Belohnung, und sagte den Schlüsselsatz "Den haben wir es gezeigt" oder so.
Hat jemand eine Idee? Wenn das wieder so ein Timer-Stalker-fuckup ist: Kann man per Console Quests triggern?
Ach ja, falls das noch keiner gefunden hat, ein paar bugs und oversights:
m249 (oder so):
bore_anim fehlt (löst nen crash aus)
ripper (wpn_destroyer):
falsches Icon im inv (sieht doof aus)
wpn_gp100 (Ruger GP 100):
falsches Icon im Inv (sieht auch doof aus)
Das kann man alles testen, wenn man sich alle Waffen auf die übliche Art in den Anfangsspielstand ins Inventar zaubert, und dann mal in die Hand nimmt.
Wenn man aus dem roten Wald mit dem Geigerzähler aus einem Stash auf einem Container beim Förster im Inventar kommt, crasht das Spiel nachvollziehbar, wenn man zurück durch das Tor will:
FATAL ERROR
[error]Expression : assertion failed
[error]Function : CMapManager::AddRelationLocation
[error]File : D:\prog_repository\sources\trunk\xrGame\map_manager.cpp
[error]Line : 126
[error]Description : !HasMapLocation(sname, pInvOwner->object_id())
Beard sagt zwar, das "was im Busch ist", aber wenn ich ihm sage, ich wolle ihm helfen, sagt er "Nicht jetzt, solange der Anführer hier ist". Oder so ähnlich...
Und dann passiert... nix. Ist da ein Timer abgelaufen?
Mit Spartacus habe ich den Hinterhalt erfolgreich durchgeführt, kein einziger Stalker ist gestorben, und Spartacus gab mir die Belohnung, und sagte den Schlüsselsatz "Den haben wir es gezeigt" oder so.
Hat jemand eine Idee? Wenn das wieder so ein Timer-Stalker-fuckup ist: Kann man per Console Quests triggern?
Ergänzung ()
Ach ja, falls das noch keiner gefunden hat, ein paar bugs und oversights:
m249 (oder so):
bore_anim fehlt (löst nen crash aus)
ripper (wpn_destroyer):
falsches Icon im inv (sieht doof aus)
wpn_gp100 (Ruger GP 100):
falsches Icon im Inv (sieht auch doof aus)
Das kann man alles testen, wenn man sich alle Waffen auf die übliche Art in den Anfangsspielstand ins Inventar zaubert, und dann mal in die Hand nimmt.
Wenn man aus dem roten Wald mit dem Geigerzähler aus einem Stash auf einem Container beim Förster im Inventar kommt, crasht das Spiel nachvollziehbar, wenn man zurück durch das Tor will:
FATAL ERROR
[error]Expression : assertion failed
[error]Function : CMapManager::AddRelationLocation
[error]File : D:\prog_repository\sources\trunk\xrGame\map_manager.cpp
[error]Line : 126
[error]Description : !HasMapLocation(sname, pInvOwner->object_id())
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