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Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Bekannte Bugs... an denen ich außer der Icons mangels Wissen nix ändern kann.

Den Geiger kenne ich auch nur dank uns MaikDonalds... noch nie gesehen das Teil.
Und der Crash sagt mir absolut nix...
Ich wüsste aber auch nicht, wofür das Ding gebraucht wird.

Workaround: Liegen lassen ;)
 
die Quest bei Beard geht erst Weiter wenn du Die Banditen dort vertrieben hast aus der Forststation-dazu musst du zu dem Questgeber neben UHU !! er gibt dir die Aufgabe aber erst wenn du ein gewissen Rang erreicht hast. nachdem diese Banditen dort vertrieben wurden geht es mit dem Waffendeal weiter bei Beard..!solange die noch da sind sagt er immer jetzt noch nicht!!
 
@damn80

Das hier könnte deine Lösung werden!

\gamedata\configs\gameplay

extended_dialogs.xml mit notepad öffnen... besser notepad++

Und folgende Zeile suchen:

<has_info>jup_founded_pda_chernogo</has_info>

und ändere sie in:

<!-- <has_info>jup_founded_pda_chernogo</has_info> -->

Damit in die Bedingung zum Zugang in der Theorie (also ohne es testen zu können) auskommentiert und folglich nicht mehr gültig.
 
danke china das du dir die mühe machst
habs gleich ausporbiert nur kann ich dort grad niemanden anlabern weil überall zombies sind und die söldner wie aufgeschreckte hühner umher rennen

ich probiers mal mit nem älteren spielstand

ach mist wäre auch zu schön gewesen, hat leider nichts gebracht



was mir ständig durch den kopf geht und was iwie ganz schön wäre, wäre n random quest generator
man kommt ja doch recht schnell an nen punkt wo die quest geber einem einfach nix mehr an aufgaben geben und da wärs doch supi wenn die immer ne zufällig generierte quests mit netten belohnungen hätten

wäre sowas machbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kill die Zombies und gut^^ Wenn die Aufgabe mit den 400 abgeschlossen ist, sollten die auch langsam mal weg sein...
 
jaja bin grad fleissig dabei

was mir auch iwie sauer aufstösst ist dei spwan rate der artefakte, so manche hab ich noch nie gesehen und hat man erstmal alle anomlaien abgegrast dann entstehen kaum noch neue egal wieviele emissionen man abwartet

kann man das auch leicht umstellen? am besten so das nach jeder emission überall neue artefakte zu finden sind?
mir gehts nicht um die kohle, dafür hab ich mri dank deiner hilfe uhu mit super preisen schon angepasst

man hat mich das wieder anegkotzt das nach der avakuierung mein erspartes alles weg war
 
Das Ersparte war weg? Eigentlich sollte man da nichts abgezogen bekommen :eek:

An der Spawnrate kann ich so nix ändern. Dafür müsste ich mich in die Scripte von CoP einlesen und ich bin froh, dass ich die Arbeit mit ZOTH halbwegs geregelt bekomme.

Artefaktmangel hatte ich aber nie. Habe mir den zweitbesten immer fix besorgt. Wobei ein Swarog auch in Jupiter liegt. Da kommt man fix hin und kann dann direkt Artefakte angreifen.
Plus die Aufgaben von Hermann, dann kann man die direkt auch dort verkaufen. -> Geldregen^^
 
ja hatte auf der bank mit zinsen mir ne knappe mio rubel angehäuft
kurz vor der evak meine ausrüstung in ne kiste gepackt damit se nicht das laufen bekommt ;) und los

danach zum banker im waschsalon, der hat mir was von 60k zinsen angezeigt aber gesamt (wollte alles haben) mir nur 1k ausgezahlt dann wars alle
naja vllt. n bug

besten detektor hab ich aber iwie gehen mir die artefakte immer schnell aus und es werden keine neuen "produziert" bzw. sehr sehr selten
und nach jeder oder n paar emissionen ganz zaton/jupiter/pripyat ab zu rennen für 1-2 artefakte schockt iwie nicht

hattest du nicht von testweise ner zu hohen artefakt spwanrate zu deiner mod geschrieben?
 
Bei ZOTH ja, aber da wird das auch anders geregelt.
Wie und wo das bei CoP, oder der SGM ist, weiß ich nicht.
 
ok dacht ich mir schon

zur zombie quest nochmal, gilt das nur für pripyat oder für zaton, jupiter und pripyat? weil in pripyat hab ich schon so ziemlich alles an untoten ausgeräuchert bin aber noch nicht fertig
die quest finde die raumanomalie ist aber schon aktiv, da kam vor der evak schon ne nachricht das ich ins dunkle tal soll
 
Guten Abend,

ich bin jetzt in dem Spiel fast bei Rang 1500 angekommen und würde damit auch gerne weiter machen.

Allerdings habe ich ein Problem in Pripyat bei der Wache, die man im Lebensmittelgeschäft finden soll.
Das Problem ist: Da ist niemand!

Der Controller der um die Ecke kommen sollte ist auch nicht da.
Nichtmal die Markierung auf der Karte ist da, die war aber mal da.
Die Aufgabe ist auch noch in der Liste links neben der Karte wenn man den PDA aufruft.

Ich muss dazu sagen, dass ich die Map mit einem Leibwächter betrete, kann das evtl. daran liegen?

Gruß
 
Wo finde ich eigentlich die Raumanomalie die ins dunkle Tal führen soll. Oder ist damit die in Zaton gemeint??
 
G3N3X schrieb:
Wo finde ich eigentlich die Raumanomalie die ins dunkle Tal führen soll. Oder ist damit die in Zaton gemeint??

Ich würde mal unterm SchaufelradBagger gegenüber der Janowstation nachschauen:freak:
 
soo ich hab ne mod gefunden mit der ich mir den ollen pda und andere dinge selbst spawnen kann
http://stalker.filefront.com/file/CoP_Spawn_Menu_Mod;110745
geht ganz gut

nur dumm ist nun das im söldnerlager "der pförtner" bei nem zombieangriff getötet wurde, kann nun niemadnen anquatschen
arghhh man ich hab immer glück



loool hab ne ganz einfach lösung gefunden um bei den söldnern rein zu kommen, im persönlichen pda unter diplomatie gehen und sich den söldnern einfach anschliessen
jetzt sindse zumindest grün, mal gucken was die so an quests abwerfen


ich brech ab, alles sind grün ich geh rein ins lager, zack alle rot und feuern auf mich
och menno
 
Zuletzt bearbeitet:
damn80 schrieb:
soo ich hab ne mod gefunden mit der ich mir den ollen pda und andere dinge selbst spawnen kann
http://stalker.filefront.com/file/CoP_Spawn_Menu_Mod;110745
geht ganz gut

nur dumm ist nun das im söldnerlager "der pförtner" bei nem zombieangriff getötet wurde, kann nun niemadnen anquatschen
arghhh man ich hab immer glück



loool hab ne ganz einfach lösung gefunden um bei den söldnern rein zu kommen, im persönlichen pda unter diplomatie gehen und sich den söldnern einfach anschliessen
jetzt sindse zumindest grün, mal gucken was die so an quests abwerfen


ich brech ab, alles sind grün ich geh rein ins lager, zack alle rot und feuern auf mich
och menno

Tja wenn du die Aufforderung deine Waffe wegzustecken ignorierst dann werden sie böse-...:evillol:

Aber wenn ich schon lese Sachen selber Spawnen und ercheaten -Meine Fresse wo bleibt da der Spass Dinge zu suchen etc. Du tust mir Leid aus dir Wird kein RICHTIGER Stalker Sry
 
Kurz mal zwischendurch DANKE für die Tipps mit Beard etc. bezügl Soldner-PDA, hat geklappt!!!
Die "Mysteries of the past" ist arg schwer, von den drei Dokumenten im alten Freiheitslager habe ich bisher nur (eins) ZWEI gefunden.
Lohnt sich das eigentlich?
Und ist man danach Feind von Duty?
 
und wenn man keine ahnung hat einfach mal den rand halten

es ging darum das ich den pda verkauft hatte mit dem man dort reinkommt und da ich schon recht weit war wollte ich nicht von vorn anfangen
 
Jau... das war doof gelaufen und bedarf keiner plöden Sprüche.

Seid wieder lieb aufeinander und lest ggf ein wenig mehr, bevor ihr solche Unterstellungen raus haut.

Danke! :schluck:
 
Funktioniert das auch für den pda für den Trupp namens Alpha? Hab zwar die Banditen erlegt, musste dann aber fluchtartig das Gelände verlassen und habs dann doch vergessen. Noch was anderes, hab jetzt beim neu laden immer Nebel. In den AF Einstellungen hab ich schon alles auf gut gestellt und gespeichert is auch. Trotzdem Nebel....... 😤gibt's da noch ne andere Möglichkeit??
 
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