• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

soo hatte da ne idee und somit auch die lösung für das problem gefunden

habe jede soldaten leiche auf dem geländes des maschinenparks "gefleddert" und zack quest aktualisiert

hatte in ierinnerung das die leichen checken ne andere quest war....

damn80 schrieb:
öhm ja da war ich ja die quest taucht meine ich auch erst auf wenn der maschinenpark eingenommen ist auf
soweit bin ich ja auch schon
detektor hab ich
maschinenpark gecleared
militär paket spawnt leider nicht

Hey, ich denke , wenn du die Soldaten gefunden hast musst du nochmal zum StalkerCamp und dort mit dm Chef reden, der sagt dir denn, das du ein Georadar oder so was brauchst. Den bekommst du dann in der Raffinerie. Danach wenn du Ihn hast leg die Suche los.

Das Stalkercamp im Sumpf natürlich

Zuletzt bearbeitet:
alles schon erledigt, siehe mein vorposting ;)

So nun auch endlich im Freeplay trotz Morgenröte Mitglied und kardan hat auch noch kein Werkzeug. Was gegen Ende nervig vermehrt auftrat waren out of memory errors. Im Freeplay ist es mittlerweile so dass das Spiel beim beenden abstürzt.

äääähm das werkzeug kann man nicht finden
du musst die versteckkoordinaten bei uhu kaufen!!
kosten 10k 20k und 30k

Ja das mit den Koordinaten weiß ich. Bezog sich eigentlich mehr auf deinen Post das nach der Evakuierung nichts mehr kommt wegen Fraktion oder offenen Aufträgen.

achso ja das problem hatte ich auch bzw. hab
kommt nix nach der evak, keine quest wie bereich von zombies räumen?

hab das problem in der sig 2.2 german leider nicht lösen können, hab dann die 2.1 german gespielt da gings
und bin aktuell grad bei der 2.2 auf englisch

Das mit dem Werkzeug stimmt so nicht ganz, denn ich habe es bei verschiedenen Stellen gefunden ohne Uhu danach zu fragen.
Man muss nur alles absuchen.

Stimmt ein paar Werkzeuge hab ich auch so gefunden.

@damn Hattest du nicht ein Save hochgeladen? Falls ja ist das noch online? Würd es mir am We mal ansehen.

Jepp, die Werkzeug liegen auch so an den Spawnpunkten herum, ist mir auch schon passiert.

ich habe alle werkzeuge ohne Uhu's "Hilfe" gefunden.. es sind halt nur andere Fundorte als Vanilla . Nur in diesem Durchgang habe ich die militärwerkzeuge noch nicht gehabt aber nun ist das Militär ja eh nimmer da also Wayne------. :D
Und Onkel Jar brauch ja eh keins der Angeber :-)..

Muss man eigentlich irgend etwas erfüllen um mal zum Militärlager geschickt zu werden ?? dort war ich noch nie bekomme aber auch keine Aufforderung.. bin jetzt im Dunklen Tal und wenn ich das Fertig haben sollte wirds ein bisschen öde irgendwie find ich.. Mal schauen..

Gut das du es erwähnst. Die actor brauchst glaub ich nicht hochladen. Das änder ich schnell selber. Das Save is von vor der evak nehme ich an.

nein direkt danach im zaton bei der kläranlage

Maikdonalds schrieb:
ich habe alle werkzeuge ohne Uhu's "Hilfe" gefunden.. es sind halt nur andere Fundorte als Vanilla . Nur in diesem Durchgang habe ich die militärwerkzeuge noch nicht gehabt aber nun ist das Militär ja eh nimmer da also Wayne------. :D
Und Onkel Jar brauch ja eh keins der Angeber :-)..

Muss man eigentlich irgend etwas erfüllen um mal zum Militärlager geschickt zu werden ?? dort war ich noch nie bekomme aber auch keine Aufforderung.. bin jetzt im Dunklen Tal und wenn ich das Fertig haben sollte wirds ein bisschen öde irgendwie find ich.. Mal schauen..

Du musst erst das dunkle Tal beenden, die Dokus nach Pripyat bringen, dann kommt der neue Auftrag zu dem Armee Lagerhäuser.

Focki schrieb:
Du musst erst das dunkle Tal beenden, die Dokus nach Pripyat bringen, dann kommt der neue Auftrag zu dem Armee Lagerhäuser.

sagtmal gibts ne möglichkeit bei den funksprüchen ne untertitelung zu aktivieren? wenn ich zb zur werkstatt des umspannwerks gehe krieg ich das akustisch in ukrainisch.
aber davon versteh ich kein wort da wären untertitel halt gut um zu wissen was die wollen

@ damn: Hab grad versucht dein Save zu laden...... Ergebnis :

Expression : !m_error_code
Function : raii_guard::~raii_guard
File : D:\prog_repository\sources\trunk\xrServerEntities\script_storage.cpp
Line : 748
Description : ...ll of pripyat\gamedata\scripts\level_weathers.script:462: bad argument #1 to 'find' (string expected, got nil)

Hmm bei dir scheint doch was anders zu sein als bei mir....:p

hab sowas ja fast schon erwartet

also ich habe chinas german edition sigerous 2.2 damit gespielt, ist ja alles schon integriert, die sgm 2.2, deutsch, und atmosfear 3.0

dazu halt nur noch n weight mod für vanilla cop

Gewicht selbst geändert nehm ich an. Obwohl das eigentlich nichts zur Sache tut. Hab ja die gleiche sgm Version. Im Gsc gibt's nen Tread zu dem Crash. Hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen.

Edit: In der besagten Scriptzeile steht was von "grname". Weiß jemand was damit gemeint ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben