Canon EOS 650d vorgestellt

ayin

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
ayin schrieb:
Ich denke Canon hat die dreistellige Serie damit sehr hoch aufgewertet.

Da stimme ich dir absolut zu, bis auf die Gehäusequalität und -größe gibt es aktuell keine Berechtigung mehr für die 60D.

Somit muss sich auch in diesem Bereich etwas tun und ich denke wir können dieses Jahr zur Photokina ggf. neue größere Kameras sehen (EOS 70D & EOS 7D Mark II).

Ich rechne mit einer 70D, die letztlich alles bietet was aktuell eine 7D kann, nur nicht mit ganz so hochwertigem Gehäuse und dafür mit dreh- und schwenkbarem Touchscreen. Aber mit gleichem AF-Modul, eher 8FPS, halt nur einem SD-Slot und ohne Abdichtung.

Bei einer 7D Mark II, dann entsprechend das AF-System von der 1D-X / 5DIII, 10FPS, zwei Kartenslots, abgedichtetes Magnesiumgehäuse, etc.

Ein Touchscreen bei eienr DSLR? Bäääääääh :kotz:
Schlimm genug, dass Sony das bei der NEX Reihe teilweise macht, aber selbst die schaffen es ja grade bei den neueren Modellen schon wieder ab!

Was soll denn das bitte?
Damit ist das Modell für mich schon gestorben - schade!

Schau dir mal die Videos dazu an, ich finde das sehr gelungen umgesetzt. Gerade an der dreistelligen Serie, bei der die Tasten eh so fummelig sind.

Sicherlich ganz nett für Einsteiger.

Ich wäre ja eher dafür dass sich Canon einen Ruck gibt und es auf der 5d ermöglicht in .RAW und mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde in 1920x1080 aufzunehmen, besseres runterrechnen der Chip Daten wär auch ganz goil. ^^

Ach ich sollte aufhören zu träumen :X

Und wieder keine Motivklingel die uns in Foren vor langweiligen Hunde- und Familienfotos beschützt.

BlackVally schrieb:
Was soll denn das bitte?
Die Panny GH2 - bei Slashcam in Sachen Video die Referenz - hat das seit Jahren. Wenn sie bei den Filmern Boden gutmachen wollen, ist ein Touchscreen das Mindeste.

Na ja, ich weiß nicht so recht. Wenn man keine Videos machen will ist sie von den technischen Daten her wesentlich schlechter als die K30.

Ich finde aber lustig, dass Canon jetzt anfängt, die Limiteds nachzubauen :)

Nuja, wenn man keine Videos machen will, ist man mit 'ner Nikon ohnehin besser bedient. :evillol:

Zurück
Oben