DieRenteEnte
Fleet Admiral
Da gab es einen wunderbaren Bericht über die geplante Obsoleszenz bei Druckern, welche kaputt gingen in dem der Druck schief, schmierig oder gar nicht funktionierte. Nachdem man aus Russland von einem bekannten Anbieter (ehemaliger Programmierer) einen geflashten Chip erhalten hat, funktionierte der Drucker wieder wie am ersten Tag. Der Chip hatte einige Cent gekostet, die Arbeit und der Versand nach Amerika unter 10 Euro.
Aber klar, wenn man total günstige Drucker kauft, welche man vielleicht 1-2 Mal im Monat verwendet, kann man meiner Meinung nach auch die Kosten über die Tinte decken, solange es in Relation steht. Aber bei einem 300 Euro Drucker erwarte ich auch günstige Patronen von jedem Anbieter.
@mayjestro:
Amazon! Da gibt es einen Filter bzw. eine Suche, bei der man eine Menge passender Anbieter finden kann (jedenfalls bei meinem Modell)
Aber klar, wenn man total günstige Drucker kauft, welche man vielleicht 1-2 Mal im Monat verwendet, kann man meiner Meinung nach auch die Kosten über die Tinte decken, solange es in Relation steht. Aber bei einem 300 Euro Drucker erwarte ich auch günstige Patronen von jedem Anbieter.
@mayjestro:
Amazon! Da gibt es einen Filter bzw. eine Suche, bei der man eine Menge passender Anbieter finden kann (jedenfalls bei meinem Modell)