CapFrameX - Capture und Analyse Tool

Anhänge

• 2019-11-27 13_28_04-CapFrameX.png
    2019-11-27 13_28_04-CapFrameX.png
    359,4 KB · Aufrufe: 184
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beschi und Taxxor
Moin moin,

Danke @ZeroStrat :daumen:
Ich habe zwar erst einen Augendblick gebraucht um das Detail zu finden, aber bin schwer begeistert.

Gruß Beschi

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
Die Boxen für die Range Eingabe sind ja bereits höher, dann pass die doch aneinander an. Und den Inhalt Fett(nur bei den Prozenten, nicht bei der Range Eingabe)

@Wolfgang Wenn du Frametime Graphen erzeugst mit Excel, wie holst du dir die Daten? Gehst du in die CSV Datei und kopierst dort oder hast du unsere Funktion zum Kopieren in die Zwischenablage entdeckt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Taxxor Was meinst du, mit Rahmen? :)
Ergänzung ()

Danke mal wieder an @SV3N für die Hilfe beim Logo Design. 👍

Anhänge

• Screenshot_2019-30-11_09-39-02_CX_Analysis.png
    Screenshot_2019-30-11_09-39-02_CX_Analysis.png
    91,2 KB · Aufrufe: 162
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
@Taxxor und ich haben bis heute morgen um 2 Uhr* an dem Release gearbeitet. Zeilen gekloppt, Code gemeißelt im .NET Steinbruch... :D

Erstmal ein paar Tage Pause, dann geht's weiter mit dem RTSS Overlay. Das wird ein Kracher.

* OK, es war doch nur 1 Uhr 30. :p

Dann fügen wir die Info am besten bei Github noch ein

Wir sollten auch bei den Install Instruction unbedingt erwähnen, dass die CapFrameX_v1.3.0.exe die Setup Datei ist!!

Man könnte sie auch einfach CapFrameX-v1.3.0_Setup.exe nennen ^^

In dem Zuge könnte man die .zip dann auch "Portable" oder "Standalone" nennen

Ok, mache ich gerade schnell.
Ergänzung ()

@SV3N Die Downloads hier bei ComputerBase funktionieren nicht mehr, weil ich Dateien umbenannt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
ZeroStrat schrieb:
@SV3N Die Downloads hier bei ComputerBase funktionieren nicht mehr, weil ich Dateien umbenannt habe.
@SV3N Und die Beschreibung kann geändert werden, die Capture Funktion geht jetzt auch unter 7 und 8.1(.NET Framework 4.7.2 vorausgesetzt)

• Gefällt mir
Zurück
Oben