CapFrameX - Capture und Analyse Tool

@ZeroStrat hattest du an sowas gedacht?

CX Logo Draft [1.080 x 1.080 Pixel]

CX.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, cm87 und ZeroStrat
Richtig gut! :D Ich wusste, dass du was zauberst. Die Farbe des Frametime Graphen gefällt mir auch. Könnte man die Kurve noch ein wenig breiter und flacher ziehen? Aber das ist wahrscheinlich ein Template?!

Edit: Kannst du auch eine .ico Datei erzeugen mit deinem Tool? Ich bräuchte 48x48...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach dir heute Abend alles fertig.

Die Farbe von Graphen ist übrigens auch aus dem Tool. ;)

Morgen Früh poste ich hier die fertige PNG inklusive .ico.

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
offtopic
Ich will nicht zu destruktiv sein, aber das Kürzel CX ist schon von Nvidia besetzt. Momentan liest sich das Logo wie COX, wo dann eventuell auch Verwechselungsgefahr besteht.

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und ZeroStrat
Ist mir bewusst, sollte auch nur ein Hinweis sein.
Als Alternative fiele mir spontan ein C ein, dann Pfeil nach rechts der in einem x mündet. Bin grad mobil unterwegs und kann nicht malen, vielleicht reicht die Beschreibung aber.

edit: so in etwa, aber eben etwas schöner c-x

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Ich nehme den Kreis gerne weg, aber nur um das kurz mal klarzustellen, ich mache Logo Design schon ein paar Jährchen und man kombiniert niemals Formen [wie diesen Kreis] mit Buchstaben und formt daraus Worte. Das wäre ein ganz großer Amateurfehler. ;)

@RYZ3N
dann sind wir schon zwei 😅
Kann ja durchaus Abstrakt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
RYZ3N schrieb:
man kombiniert niemals Formen [wie diesen Kreis] mit Buchstaben und formt daraus Worte. Das wäre ein ganz großer Amateurfehler. ;)
Wenn du den Kreis wegnimmst, dürften die Frametimes aber trotzdem bis zum X laufen oder? Sonst würden sie ja einfach mittendrin aufhören.
Und dann würde ich eventuell das Logo als ganzes rund machen.

Also so, nur in schön^^
788376

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beschi
Moin moin,

Ich als Laie würde Taxxors Vorschlag nehmen und den Graph den Hintergrund "füllen" lassen mit dem CX wie es ist.

Gruß Beschi

Edit: So in etwa nur schön ;)

788381

Zuletzt bearbeitet:
Folgender Vorschlag. Abstrakt, CX ist erkennbar, leicht zu vektorisieren, Farben erstmal nur so, weil ihr ja scheinbar auf blau steht, einen grünen Akzent bekommt man da auch noch rein. Vielleicht eine Basis für @RYZ3N 😉
5ED24FAC-E0AF-4DCF-A97B-415211B66BE7.jpeg

Ich weiß nicht, ich will ja auch keine Werbung für Minecraft machen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und sedot
Zurück
Oben