Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z
ZeroStrat
Gast
Richtig gut! Ich wusste, dass du was zauberst. Die Farbe des Frametime Graphen gefällt mir auch. Könnte man die Kurve noch ein wenig breiter und flacher ziehen? Aber das ist wahrscheinlich ein Template?!
Edit: Kannst du auch eine .ico Datei erzeugen mit deinem Tool? Ich bräuchte 48x48...
Edit: Kannst du auch eine .ico Datei erzeugen mit deinem Tool? Ich bräuchte 48x48...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z
ZeroStrat
Gast
Perfekt! Schon mal herzlichen Dank vorab...
Z
ZeroStrat
Gast
CX wird längst nicht nur von Nvidia verwendet: https://en.wikipedia.org/wiki/CX
Um der Verwechselung mit COX vorzubeugen, könnte man den grünen Kreis weglassen...
Um der Verwechselung mit COX vorzubeugen, könnte man den grünen Kreis weglassen...
Finde solch Sätze bei einem Feedback immer herrlich Mit dem "aber" radiert man den vorigen Satz automatisch wieder aus, aber du hast vollkommen recht, es liest sich wie COXSE. schrieb:Ich will nicht [...], aber [...]
sedot
Rear Admiral
Ist mir bewusst, sollte auch nur ein Hinweis sein.
Als Alternative fiele mir spontan ein C ein, dann Pfeil nach rechts der in einem x mündet. Bin grad mobil unterwegs und kann nicht malen, vielleicht reicht die Beschreibung aber.
edit: so in etwa, aber eben etwas schöner c-x
Als Alternative fiele mir spontan ein C ein, dann Pfeil nach rechts der in einem x mündet. Bin grad mobil unterwegs und kann nicht malen, vielleicht reicht die Beschreibung aber.
edit: so in etwa, aber eben etwas schöner c-x
Ich nehme den Kreis gerne weg, aber nur um das kurz mal klarzustellen, ich mache Logo Design schon ein paar Jährchen und man kombiniert niemals Formen [wie diesen Kreis] mit Buchstaben und formt daraus Worte. Das wäre ein ganz großer Amateurfehler.
SE. schrieb:
Ich hab’s schon verstanden. COX Werbung kommt hier nicht gut.
Z
ZeroStrat
Gast
cm87 schrieb:Ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Amateur 🤷♂️
Frag' mich mal... ^^
Wenn du den Kreis wegnimmst, dürften die Frametimes aber trotzdem bis zum X laufen oder? Sonst würden sie ja einfach mittendrin aufhören.RYZ3N schrieb:man kombiniert niemals Formen [wie diesen Kreis] mit Buchstaben und formt daraus Worte. Das wäre ein ganz großer Amateurfehler.
Und dann würde ich eventuell das Logo als ganzes rund machen.
Also so, nur in schön^^
Zuletzt bearbeitet:
Da geht das "CX" selbst ein wenig unter, findest du nicht?Beschi schrieb:Edit: So in etwa nur schön
Z
ZeroStrat
Gast
Ich weiß nicht, ich will ja auch keine Werbung für Minecraft machen...