CapFrameX - Capture und Analyse Tool

@ZeroStrat Moving average und FPS average müssten dann eher blau als türkis werden, sonst ist's zu nahe am grün
Ergänzung ()

@ZeroStrat Du könntest sogar die Farbe der Performance Parameter Balken in diesem Grün machen, sähe bestimmt auch schick aus

So, erstmal Frametimes und Moving Average mit der rechnerischen Komplementärfarbe. Und anbei noch die Kombinationen, die man zusammen verwenden kann.

Anhänge

• Screen Shot 06-03-19 at 09.04 PM.PNG
    Screen Shot 06-03-19 at 09.04 PM.PNG
    311,9 KB · Aufrufe: 224
  • Screen Shot 06-03-19 at 09.06 PM.PNG
    Screen Shot 06-03-19 at 09.06 PM.PNG
    36 KB · Aufrufe: 223
Also der Graph sieht gut aus, die avg linie wirkt finde ich aber ein wenig zu prominent

Das wollte ich gerade vorschlagen^^ 66% Deckkraft?

60% Deckkraft:

Anhänge

• Screen Shot 06-03-19 at 09.12 PM.PNG
    Screen Shot 06-03-19 at 09.12 PM.PNG
    259,9 KB · Aufrufe: 229
30% finde ich zu blass:

Anhänge

• Screen Shot 06-03-19 at 09.16 PM.PNG
    Screen Shot 06-03-19 at 09.16 PM.PNG
    260,8 KB · Aufrufe: 233
ZeroStrat schrieb:
30% finde ich zu blass:
Etwas, aber ich fänd's eigentlich ganz okay, dann einigen wir uns auf die Mitte: 45%

Hab's mal so eingecheckt. Kannst ja gerne selbst mal mit den Farben spielen.

Ich find's gut so, im Vergleich zum alten Farbschema sieht man die avg Linie auch trotz der Transparenz sehr viel deutlicher als vorher.
788494

788495

Das jetzt noch für FPS und L-Shapes und vielleicht in die Balken unten, wenn's dadurch vom Grün nicht too much wird. Wenns zu schockig aussieht, eventuell einfach ein leicht dunkleres Grün für die Balken.

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat und ChrisMK72
Hab meiner Freundin gerade das neue Logo präsentiert. Sie ist begeistert. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und SVΞN
ZeroStrat schrieb:
Hab meiner Freundin gerade das neue Logo präsentiert. Sie ist begeistert. :D

Meine Ehefrau findet es auch schick und wenn wir die Frauen an Board haben, kann nichts mehr schief gehen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
@ZeroStrat Du solltest schnell die neue Version mit neuem Logo auf github pushen, jetzt wo die News draußen ist und das Tool mehr Downloads bekommen wird^^

Und sagt dir der Fehler mit der pipe etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, erstmal eins nach dem anderen. :D Ich werde als erstes in Ruhe den Artikel von @RYZ3N lesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Taxxor
@ZeroStrat Ich habe das Programm eben mal installiert und versucht den Record button auf ~ mit "Alt Gr" + "~" zu legen.
Dann ist das Programm abgestürzt und stürzt auch direkt nach jedem Neustart wieder ab.
Eine Reparatur des Programms, sowie De- und Neuinstallation haben beide leider keine Abhilfe geschaffen.

Zurück
Oben