Wow, da hab ich in den letzten zwei Wochen, wo ich in den Thread nicht mehr reingeguckt habe, aber eine Menge verpasst...ein schickes Logo, die Capture-Funktion und jetzt auch die News
Eine super Arbeit von euch ist das!
ZeroStrat schrieb:
@Taxxor OCAT ist seit Jaaaahren etabliert. PCGH verwenden das auch. Wir können froh sein, wenn CX beim nächsten Community Benchmark verwendet wird, denn das wichtigste bei einem Tool, wo es um Genauigkeit geht, ist Vertrauen. Vertrauen entsteht allmählich. Da nützt es auch nicht, dass CX genauer, kompfortabler und zuverlässiger ist... ^^ Geduld ist hier geboten.
Ja, da sprichst du was wahres an. Auch wenn der Testparcours später erschienen wäre oder das Tool früher, hätte ich CX erst einmal nicht genutzt. Bevor man damit solch einen Parcours misst (und damit potenziell zig Stunden an Arbeit wegwirft), braucht man erstmal Vertrauen ins Tool. Das ging bei OCAT auch nicht so schnell.
Aber: Für den nächsten Parcours, auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, ist CX sicher ein heißer Kandidat. Immerhin nutze ich das Tool zur Analyse ja ohnehin. Da bietet sich eine 2 in 1 Lösung natürlich an.
Bis dahin will ich das Tool selbst erst einmal besser kennen lernen. Und für den nächsten oder übernächsten Community-Benchmark starten wir vielleicht mal einen alleinigen Versuch
Apropos: Der nächste Community-Benchmark wird vielleicht noch was auf sich warten lassen. Alleine schon, weil die nächsten 2 Monate die Hölle los sein wird (Computex, E3, Zen 2, Navi, Super...). Und weil gerade halt auch nicht viele neue Spiele erscheinen. Aber ist der Stress vorbei, geht es weiter!