Pipmatz
Lieutenant
Du missverstehst mich bzw was ich geschrieben habe.Damien White schrieb:Also zum Einen wirfst du, wie immer bei so sinnfreien Kommentaren, zwei völlig verschiedene Personengruppen durcheinander um überhaupt ein Argument zu haben. Die, die mit Apple Pay ein Problem haben haben ach ein Problem mit Apple Car.
Davon abgesehen ... Willst du wirklich deinen Tacho und die Tankanzeige über einen Drittanbieter anzeigen lassen?
Wirklich?
Allen Ernstes?
Wow ... Du bist da ein wenig "unkritisch", was das angeht, denkst du nicht?
Apple Pay wird von vielen gemocht weil Apple Daten nicht weitergibt.
Also Apple an den Händler . (Falls ich das richtig verstanden hatte)
Nach der Logik muss man aber auch hoffen das bmw & Co. Ihre Userdaten NICHT mit Apple teilen.
Ich kann mir nicht vorstellen das Apple nur aus Comfort für den User die Daten haben möchte.
Es sei den Apple speichert die Daten nicht bzw wertet sie nicht aus…
Aber das wird man ja dann sehen.
Ergänzung ()
Ich gehe bei den großen BiG Techs einfach nicht von altruistischen Motiven aus.knoxxi schrieb:Du weißt mehr als wir? Dann her damit.
Und das passt immer, egal ob bei Apple, Microsoft, Google oder Facebook….
Apple wird sich da einnisten wollen, den User paar comfort Dienste anbieten und am ende die ganzen Fahrdaten zu sich laden und auswerten.
Das natürlich mit niemanden anderen teilen, Datenschutz usw.
Viele Apple User werden aber zu naiv sein um zu kapieren das ihre Daten da schon längst aus ihrem Auto zu einem Big Tech unternehmen gewandert sind🎊