Caseking Grafikkarten King Mod Luftkühlung

Blumentopf1989

Commander
Hallo,

bis vor kurzem habt ihr diverse King Mods z.B. für die Nvidia GTX 560 TI mit EKL Peter angeboten.
Warum wurden diese denn jetzt rausgenommen? Hat Caseking keine Freigabe von Nvidia bekommen oder woran liegt das?

Grüße

Der Topf

Hallo Blumentopf1989,

die besagten King Mod Grafikkarten kommen in Kürze wieder online und können dann wieder ganz normal bei uns bestellt werden.

Gruß
Nils

Hallo Nils.

Wie ist das denn bei den "auf Wasserkühlung umgebauten" Grafikkkarten. Wird der demontierte Luftkühler mitgeliefert?

Weil eine Wasser-gekühlte Karte lässt sich später schlecht verkaufen.

Hallo Elmers,

die Karten für uns werden in einer bulk Variante geliefert, so dass wir keinen original Kühler mitliefern können.

Gruß
Nils

Hey Nils, nur so aus Interesse: Bist du bei Caseking nur angestellt um Fragen im Forum zu beantworten, oder verbergen sich unterschiedliche Leute hinter diesem account...immer der, der halt grad irgendwie Zeit hat?

Sonst wär das nämlich einer der gemütlichsten Jobs der Welt! :D

BitFenix Shinobi Case is top btw, macht weiter so! Guter Shop.

Guten Morgen toomanyhumans,

das betreuen der Foren ist natürlich nur ein sehr kleiner Teil meiner Aufgaben die ich hier bei Caseking habe. Es bleibt natürlich nicht nur beim bloßen beantworten. Wünsche und Vorschläge von euch gebe ich an die entsprechenden Personen bei uns weiter und wir versuchen nach Möglichkeit eure Wünsche, Anregungen und Vorschläge schnellstmöglich umzusetzen und diskutieren das ganze.

Desweiteren kommen noch ganz andere Aufgabenfelder hinzu die intern bei uns anfallen, sonst wäre es auch zu einseitig und nicht tagesfüllend ;).

Gruß
Nils

@Caseking-Nils
Bei mainboards verhält es sich genauso mit den original Kühlkörpern die normal verbaut sind ?

Hallo Kiss999,

korrekt. Bei den Mainboards verhält es sich genauso. Die vorher verbauten Kühler werden nicht mitgeliefert.

Gruß,
Nils

Zurück
Oben