-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread
- Ersteller Harper
- Erstellt am
K
Klonky
Gast
Ich leider auch nicht. Derzeit stehe ich noch sehr kritisch gegenüber dem Addon. Weiß nicht genau, ob ich es auch kaufen sollte (50 euro mit einer Gamecard), oder ob meine Zeit in dem Spiel vorbei sind. Bin mir da noch nicht so wirklich sicher.
Jesterfox
Legende
Ich hätss mir gern mal angeschaut, aber zumindest momentan kommts für mich nicht als Kauf in Frage... Borderlands 2 und Torchlight 2 stehen kurz vorm Release ;-)
Außerdem gibts kaum noch Bekannte die noch WoW spielen... ein paar haben vor kurzem reaktiviert, waren aber auch schnell wieder zurück bei SWTOR... lag wohl mit am PrePatch für Pandaria, hab aber nicht weiter nachgefragt.
Außerdem gibts kaum noch Bekannte die noch WoW spielen... ein paar haben vor kurzem reaktiviert, waren aber auch schnell wieder zurück bei SWTOR... lag wohl mit am PrePatch für Pandaria, hab aber nicht weiter nachgefragt.
noctum
Commander
http://wow.justnetwork.eu/2012/09/08/patch-5-0-4-fur-7-tage-gratis-testen/
im battlenet account hab ich keinen hinweis darauf gefunden.
im battlenet account hab ich keinen hinweis darauf gefunden.
Wer von Euch schon länger inaktiv war (Stichtag ist wenn ich mich richtig erinnere irgendwann im Februar) und keine Mail erhalten hat, kann auch die "Rolle der Wiederauferstehung" nutzen, um sieben Tage frei zu erhalten. Ein Update eines Chars auf Level 80 gibt's dann gratis dazu.
Stimmt, das hatte ich vergessen. So lange man die Bedingungen erfüllt (siehe FAQ), kann man nur empfehlen, auf die Mail zu pfeiffen und sich jemand zu suchen, der einem eine Rolle schicken kann.
Der Rollenverschicker bekommt dann noch ein Mount, wenn der Empfänger für mind. 30 Tage unterschreibt. Das Teil ist allerdings bei Priestern in Schattengestalt total unsichtbar. Da hat bei Blizzard wohl wieder nur der Praktikant getestet ;-)
Der Rollenverschicker bekommt dann noch ein Mount, wenn der Empfänger für mind. 30 Tage unterschreibt. Das Teil ist allerdings bei Priestern in Schattengestalt total unsichtbar. Da hat bei Blizzard wohl wieder nur der Praktikant getestet ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Jesterfox schrieb:Hm, ich hab bis jetzt noch nichts bekommen...
Ich schon. Aber als ich es einlösen wollte bekam ich nur die Ansage, daß das für meinen Account schon geschenen sei. Hilfe! Hatte etwa jemand trotz Authenticator meinen Account gehackt? In leichter Panik rief ich den Account-Support an (wie immer dank 0800 kostenfrei) und erfuhr, daß die 7 Tage bei allen Daueraccounts schon draufgeschlagen worden wäre. Hätten sie aber auch gleich in die Mail schreiben können, also echt jetzt...
Ergänzung ()
Jesterfox schrieb:ein paar haben vor kurzem reaktiviert, waren aber auch schnell wieder zurück bei SWTOR
SWTOR? Surely thou jest, sir!
Jesterfox
Legende
Nö, nicht wirklich. Das einzig etwas ungenaue an der Aussage ist das "zurück" da sie die SWTOR Accounts nicht gekündigt sondern WoW nur parallel dazu reaktiviert hatten. Sind halt auch keine Powergamer die ein Problem damit hätten dass der Endcontent etwas dünner ausfällt. Raiden macht scheinbar noch spaß ;-)
Matze_Pukem
Lt. Junior Grade
Hallo hat wer Lust mit mir Gold zu tauschen, ich habe auf Malorne Allianz 7 85 Chars wollte jetzt einen neuen Char auf Eredar Allianz anfangen. Ich würde euch auf Malorne Gold geben und Ihr mir was auf Eredar Allianz.
MfG Matze
MfG Matze
Ergänzung ()
Welches Itemlevel hat den das Equip ?escrivel schrieb:So in der 2. Runde Theramore ist die Tank 1h gedroppt... Schöne Waffe :-)
Finde die Szenarien wirklich eine sehr schöne Idee. Aber oft kann man die trotzdem nicht machen :-)
Herdware
Fleet Admiral
Ich hab nur ein paar Böller bekommen.
Aber so furchtbar interessant sind Level-85-Items jetzt ja auch nicht mehr, knapp eine Woche vor MoP.
Ich muss sagen, dass das Theramore-Szenario als Pre-Event schon etwas mager war. Ich bin da zusammen mit zwei anderen DDlern (zwei Balance-Druiden und ein Magier, ich in PvP-Zeug und die anderen auch nicht wirklich gut ausgerüstet) einfach so durchgewalzt. Dass da auch "Bosse" zwischen den vielen Trashmobs waren, haben wir gar nicht richtig mitbekommen.
Ein gut ausgestatteter PvEler würde sich wohl auch langweilen, wenn der ganz allein da durch laufen würde.
Aber mehr als die fehlende Herausforderung und der kleine Umfang des Szenarios (hab über 30 Minuten drauf gewartet und war dann in ca. 10 Minuten durch), hat mich die fehlende Atmosphäre geärgert. Aus dieser Schlacht, die den Beginn des Krieges zwischen Horde und Allianz markiert, hätte man so viel mehr machen können.
Ich hatte nie das Gefühl, in einer epischen, dramatischen Schlacht zu sein.
Verglichen mit einer 0815-Quest bzw. Mini-Questreihe war das Szenario gar nicht schlecht, aber als Pre-Event eines Addons doch sehr mager. Da gabs früher bedeutend größeres, wenn nur eine zusätzliche Instanz (AQ, Naxx usw.) eröffnet wurde.
Aber so furchtbar interessant sind Level-85-Items jetzt ja auch nicht mehr, knapp eine Woche vor MoP.
Ich muss sagen, dass das Theramore-Szenario als Pre-Event schon etwas mager war. Ich bin da zusammen mit zwei anderen DDlern (zwei Balance-Druiden und ein Magier, ich in PvP-Zeug und die anderen auch nicht wirklich gut ausgerüstet) einfach so durchgewalzt. Dass da auch "Bosse" zwischen den vielen Trashmobs waren, haben wir gar nicht richtig mitbekommen.
Ein gut ausgestatteter PvEler würde sich wohl auch langweilen, wenn der ganz allein da durch laufen würde.
Aber mehr als die fehlende Herausforderung und der kleine Umfang des Szenarios (hab über 30 Minuten drauf gewartet und war dann in ca. 10 Minuten durch), hat mich die fehlende Atmosphäre geärgert. Aus dieser Schlacht, die den Beginn des Krieges zwischen Horde und Allianz markiert, hätte man so viel mehr machen können.
Ich hatte nie das Gefühl, in einer epischen, dramatischen Schlacht zu sein.
Verglichen mit einer 0815-Quest bzw. Mini-Questreihe war das Szenario gar nicht schlecht, aber als Pre-Event eines Addons doch sehr mager. Da gabs früher bedeutend größeres, wenn nur eine zusätzliche Instanz (AQ, Naxx usw.) eröffnet wurde.
Zuletzt bearbeitet:
noctum
Commander
das "event" soll ja nicht gerade sehr gut bei der "community" ankommen. siehe den shitstorm in den offiziellen wow foren.
blizzard lässt wohl stark nach. wenn MoP schlecht wird, gehen auch noch die letzten suchtis nach ihren jahresabos zu nem anderen game.
blizzard lässt wohl stark nach. wenn MoP schlecht wird, gehen auch noch die letzten suchtis nach ihren jahresabos zu nem anderen game.
Hm, warten wir's mal ab, vielleicht kommt noch was in den nächsten Tagen von dem bisher noch keiner was ahnt. Sicher dass wäre dann extrem kurzfristig, wenn es nur drei Tage o.ä. geht, müsste es schon was wirklich sehr außergewöhnliches sein.
Ausschließlich dieses eine recht lieblose Szenario ist auf jeden Fall wirklich etwas arm. Vom Event gleich auf das ganze Addon zu schließen halte ich allerdings für verfrüht.
Ausschließlich dieses eine recht lieblose Szenario ist auf jeden Fall wirklich etwas arm. Vom Event gleich auf das ganze Addon zu schließen halte ich allerdings für verfrüht.
Herdware
Fleet Admiral
Die Aussage von Blizzard zum "sparsamen" Pre-Event war, dass sie bewusst nicht viel Arbeit in Inhalte stecken wollten, die dann nur ein paar Tage lang gespielt werden können, sondern diese Zeit und Manpower lieber zusätzlich in die eigentlichen MoP-Inhalte stecken, die dann mindestens ein Jahr lang gespielt werden.
Bei aller Enttäuschung über das Mini-Event, kann ich das auch irgendwie nachvollziehen.
Aber es ist wohl auch ein Indiz dafür, dass Blizzard bei WoW so langsame Kostenoptimierungen durchzieht und nicht mehr unbegrenzt in dieses Spiel investieren will, denn früher hat man diesen Aufwand ja offensichtlich nicht gescheut.
Man versucht den Arbeitsaufwand bei WoW auf das zu minimieren, was gerade noch ausreicht, um die Spieler bei Standge zu halten und konzentriert sich dabei auf die dauerhaften Kernaspekte des Spiels und versucht möglichst ökonomisch zu arbeiten.
Ist ja auch irgendwie verständlich, nach all den Jahren und offensichtlich doch inzwischen so langsam überschrittenen Zenit. Blizzard muss auch irgendwann an die nächsten Jahre denken und da wird WoW zwangsläufig eine immer kleinere Rolle spielen.
Aber MoP selbst würde ich deshalb auf jeden Fall noch nicht abschreiben. Man hört ja bisher überwiegend Gutes darüber. (Abgesehen von dem Kungfu-Panda-Trollen. )
Bei aller Enttäuschung über das Mini-Event, kann ich das auch irgendwie nachvollziehen.
Aber es ist wohl auch ein Indiz dafür, dass Blizzard bei WoW so langsame Kostenoptimierungen durchzieht und nicht mehr unbegrenzt in dieses Spiel investieren will, denn früher hat man diesen Aufwand ja offensichtlich nicht gescheut.
Man versucht den Arbeitsaufwand bei WoW auf das zu minimieren, was gerade noch ausreicht, um die Spieler bei Standge zu halten und konzentriert sich dabei auf die dauerhaften Kernaspekte des Spiels und versucht möglichst ökonomisch zu arbeiten.
Ist ja auch irgendwie verständlich, nach all den Jahren und offensichtlich doch inzwischen so langsam überschrittenen Zenit. Blizzard muss auch irgendwann an die nächsten Jahre denken und da wird WoW zwangsläufig eine immer kleinere Rolle spielen.
Aber MoP selbst würde ich deshalb auf jeden Fall noch nicht abschreiben. Man hört ja bisher überwiegend Gutes darüber. (Abgesehen von dem Kungfu-Panda-Trollen. )