Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat noch jemand eine Testzweit für mich frei? Was muss ich euch schicken für diese? Hab das letzte mal kurz vor WotL gespielt und laut FAQ müsste das alles klappen
Edit: Ich glaub ihr braucht meine Email. Würde mich über eine PN freuen
Ist noch jemand gerade online mit einer freien Einladung, dem ich per PM die Email zukommen lassen kann. DIe Bonusaktion läuft heute nacht ab und ich würde gerne noch vorher dden Account reaktivieren. Leider ist grad Muetze nicht mehr online gekommen
Ich könnte eventuell wieder mal reinschauen und meine Twinks und Chars mal auf 90 bringen,aber Langzeit spielen werde ich wohl nicht mehr,dazu ist Guild Wars 2 da :-).
Ich finde die bisherigen Neuerungen sehr sehr gut und geben dem Spiel einen neuen Schwung. Ich freu mich auf die neuen Möglichkeiten von Szenarien und Pet-Kämpfen
Hab mal eine Frage. Also ein Freund hat mich "Damals" vor 4 Monaten geworben mit dem neuen, ich zieh dir einen 80 hoch System.
Nun hab ich gestern meinen account aktiviert mit einer Gamecard, er meinte er hat das Mount bekommen. Sollte ich nun nicht auch zugriff auf dieses 80 Level haben? Ich finde es irgendwie nicht.
schau in deinem battlenet acc bei werbt einen freund, da gibts glaub die option zur auswahl. bei mir hats damals geklappt: magier lvl 1 erstellt, dann in den bnet acc und auf 80 per knopfdruck gepusht.
Das sollte normalerweise ziemlich schnell gehen. Ich hatte die Gelegenheit genutzt und meinem seit über einem Jahr nicht mehr gespielten Zweitaccount einen Level 80-Char gestiftet Die Email war nach ein paar Minuten da.
Kann natürlich sein, dass zur Zeit das Feature in großem Umfang genutzt wird, so dass die Verarbeitung bei Blizzard sich etwas hinzieht. Btw, steht dazu nichts in Blizzards FAQ?
Interpretiere ich Deine Frage dahingehend richtig, dass Du inzwischen eine Rolle erwartest? Falls nicht, kann ich Dir gerne heute abend noch eine schicken, habe gerade leider keinen Authenticator zum Einloggen da.
Wie auch immer, falls es überhaupt nicht ankommen sollte, sag mir einfach Bescheid, ich kann es gerne (ab ca. 19:00 Uhr) heute abend auch noch einmal probieren, Dir eine Rolle zu schicken.
Kennt jmd. einen Shop wo ich die Collectors Edition kaufen kann, aber trotzdem den Key schon vorher per E-Mail bekomme, außer http://www.wow-online-handel.de der Verkäufer ist nämlich laut eBay Shop "nicht anwesend und es kommt zu Verzögerungen"?