• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

So gerade Versand Bestätigung bekommen :-)

Ich freue mich auch schon. Aber wahrscheinlich wird es wieder so sein, dass den ganzen Tag die Server überlastet und ständig neu gestartet werden müssen. Würde mich freuen, wenn es nicht so wäre, da ich zumindest diesen Tag voll zum Spielen zur Verfügung habe. Ich habe auch ca. ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, aber jetzt freue ich mich irgendwie richtig auf das neue Addon.

Bei Cata und WotLK habe ich eigentlich keine Probleme mit überlasteten Servern bemerkt. Allerdings bin ich auch immer erst Abends nach der Arbeit zum Spielen gekommen. Da ist der schlimmste Ansturm wahrscheinlich schon wieder vorbei.
So richtig loslegen werde ich wohl auch diesmal erst am Wochende.

Gestern habe ich übrigens mal bissel meinen Hexer auf MoP vorbereitet. Einmal als Affliction was wirklich sehr viel spaß machte und was noch viel viel mehr spaß gemacht hat:

Tanken als Dämo Hexer :-) Ging erstaunlich gut aber der 90er Kontent wird wohl trotzdem untankbar bleiben :(

Nur noch paar Std. dann kann es ja los gehen:D hoffe die Server halten da später noch aus.... bei Cata Release 1std. gebraucht um einzuloggen:(

Muss mich heute Mittag noch entscheiden: Entweider mein Orc DK DD weiter zocken auf 90 oder ne Panda Mönch DD hoch lvl.... Wat würde ihr nehmen, wenn ihr ne DK hätte? dk oder monk=?

Also ich kann dir sagen wie ich es mache.

Ich habe:
Warri tank, Jäger marksman und Hexer Affliction.

Zu release werde ich primär den Warri leveln, je nach Lust aber zur Abwechslung die 2 range dd's.

Den Monk werde ich erst so in 1-2 Wochen ganz relaxt nebenher als heiler hoch spielen.

Beim Mönch würde ich noch eine Weile warten, bis die gröbsten Fehler behoben sind, die am Anfang auftauchen. Außerdem dürfte das Startgebiet die ersten paar Tage extrem überlaufen sein. Einen hochziehen werde ich mir aber auch auf jeden Fall. Was man so liest, scheint der Mönch recht interessant zu sein. Außerdem fehlt mir immer noch was tankendes, bisher hatte ich nur Heiler und Damage Dealer gespielt.

Als Hexer tanken escrivel, serious?

Ich denke auch das es erst in ein paar Tagen sinnvoll ist nen Mönch mal anzutesten.

Ansosnten wird es wie immer sein das tanks und heals am Angang extrem fehlen werden.

Ja mit der Glyphe Dämonenjäger ist das sogar recht gut machbar. Aber mal sehen wie sich das entwickelt :)

Stimmt da war was, ob der lange Wunsch so mancher Hexer seit classic endlich wahr wird? :D

Übrigens hatte ich gestern folgende Wartezeiten als DD'ler:
Theramore Szenario: Instant invite
Todesscwhinge Sturz: 2 min invite
:D Die Server machen sich schonmal warm :D

Ich bin auch noch unschlüssig, ob ich zuerst hauptsächlich meinen Main auf 90 bringe, oder ob ich einen Pandaren anfange. (Höchtswahrscheinlich keinen Mönch. Den machen ja alle. :p)

Ich werd wohl erstmal beides kurz anspielen, um zu sehen was (unter den gegebenen Bedingungen wie übervolle Gebiete usw.) mehr Spaß macht. Ich tendiere aber etwas mehr dazu, erstmal dem Panda eine Chance zu geben.
Langfristig werde ich höchstwahrscheinlich doch eher wieder fast ausschließlich meinen Druiden weiterspielen, so wie seit Release. Deshalb jetzt erstmal dem Neuen eine Chance geben. :D

Auf jeden Fall alles in Ruhe anspielen..ich habe schon alle anderen Addons durchgehetzt!

Ich bin ja schon auf die Mönch-only instanzen gespannt hehe

Den Fehler habe ich auch oft gemacht, dass ich einfach immer durch den Kontent gerusht bin ohne groß die Landschaft und Quests anzschauen. Da es mir aber mittlerweile echt komplett egal ist was für ein Gear ich trage und wann ich das max lvl erreiche werde ich für dieses Addon wirklich mir mal Zeit nehmen.

Bulari, das lohnt sich. Ich mache das schon seit dem 1. Tag von WoW so und hatte daher nie Grund, auszusetzen. Ist wie überall im Leben: wer alles so schnell es geht in sich reinstopft, dem wird im Handumdrehen schlecht. Nur für Genießer bleibt es ein Genuß...

Vielleicht jemand da, der mir freundlicherweise ne Rolle der Auferstehung schicken könnte? :)

Japp aber nur kurz. Bisher so wie ich es mir gedacht habe. Der neue Kontinent ist wirklich wunderschön geworden mit toller Musik. Rest muss heute abend getestet werden.

nach nichtmal 9 Stunden gibt es schon 7 Leute aus EU die 90 sind, respekt :)

Zurück
Oben