-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread
- Ersteller Harper
- Erstellt am
buuge
Lt. Commander
Wem's spass macht, werd nach arbeit ganz gechillt normal questen oder evtl. mich mit Pet Battles beschäftigen (was heut früh irgendwie nich funzte)
der zug mit stammraids is bei mir eh abgefahren, einfach keine zeit mehr dafür, der LFR reicht ja an und für sich auch aus als casual
naja, 2-3 chars hochziehn und dann erstmal wieder bei seite legen
der zug mit stammraids is bei mir eh abgefahren, einfach keine zeit mehr dafür, der LFR reicht ja an und für sich auch aus als casual
naja, 2-3 chars hochziehn und dann erstmal wieder bei seite legen
HenryWatson
Ensign
Kennt sich wer mit ELVUI aus hab da das Problem, dass ich nicht weiß wie ich z.B. die Aktionsleisten verschieben kann.
Wenn ich die Leisten entsperre kommt dieses Raster mit den roten Linien, allerdings kan ich dann nur bestimmt Teile verschieben, die Aktionsleisten und Charakteranzeigen sowie Castbar jedoch nicht.
Danke schonmal vorab.
Wenn ich die Leisten entsperre kommt dieses Raster mit den roten Linien, allerdings kan ich dann nur bestimmt Teile verschieben, die Aktionsleisten und Charakteranzeigen sowie Castbar jedoch nicht.
Danke schonmal vorab.
Technocrat
Banned
knosos schrieb:Werde es auch so machen. Mit nem Kumpel heute abend ganz locker mal paar sachen testen. Fürs durchrushen ist mit meine Zeit zu schade!
Jo. Mache ich und sehe ich genauso.
Herdware
Fleet Admiral
Ich hatte erst mal ne über 1200 lange Warteschlange. Hat ca. eine Stunde gedauert bis ich loslegen konnte.
So was habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Entsprechendes Gewimmel herrschte in den Startgebieten. Ich denke mal, das wird sich in den nächsten Tagen etwas entspannen. So richtig Zeit zum Spielen habe ich eh erst am Wochenende.
So was habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Entsprechendes Gewimmel herrschte in den Startgebieten. Ich denke mal, das wird sich in den nächsten Tagen etwas entspannen. So richtig Zeit zum Spielen habe ich eh erst am Wochenende.
escrivel
Lt. Commander
Ich muss sagen als Warri Tank questet es sich extrem angenehm. Einfach 8 Gegner pullen, umhauen, aoe loot und weiter geht es. Auch hat man für die Brauerrei oder den Jadetempel nen instant invite :-)
Hat schon jemand die Quest gemacht wo man die kleine Geschichte nachspielen muss? So geil!
Hat schon jemand die Quest gemacht wo man die kleine Geschichte nachspielen muss? So geil!
Jo sind ein paar originelle Ideen dabei, auch wenn man größtenteils die Standard-Quests mit töte dies, hole dies abspult. Die SI:7 Quests sind äußerst spaßig und sorgen für Abwechslung.
Das mit den Feldern im Tal der 4 Winde find ich auch recht gut.
Kurz gesagt - hab nach einem langweiligem Jahr wieder echt Lust auf WoW .
Das mit den Feldern im Tal der 4 Winde find ich auch recht gut.
Kurz gesagt - hab nach einem langweiligem Jahr wieder echt Lust auf WoW .
Ted
Lt. Commander
wieso seid ihr alle so begeistert vom Questen? Hab gestern so 1 1/2 Stunden gespielt, zwar fast schon lvl 86, aber ich finde Questen so öde, vor allem da die Gebiete so überfüllt sind und man ewig auf irgend nen Quest Mob oder Quest Gegenstand warten muss.. total ätzend, die Inis.. naja.. geben leider zu wenig EP sonst würde ich da dauer Inin
*Cosmo*
Captain
Gestern auch bis knapp Level 86 gespielt, erstes Fazit:
- das erste Gebiet ist wirklich sehr schön designt
- die Quests sind standard mit einigen wenigen Ausnahmen, teilweise nervt die zu hohe Respawnrate der Mobs, so dass man zig Stück am Hintern hat
- die ersten beiden Inis sind extrem einfach (wozu gibt es überhaupt noch CC ^^)
-> In Summe macht es aber Spaß (auch wenn die Level-Sucht frühere Tage 'etwas' abgenommen hat).
- das erste Gebiet ist wirklich sehr schön designt
- die Quests sind standard mit einigen wenigen Ausnahmen, teilweise nervt die zu hohe Respawnrate der Mobs, so dass man zig Stück am Hintern hat
- die ersten beiden Inis sind extrem einfach (wozu gibt es überhaupt noch CC ^^)
-> In Summe macht es aber Spaß (auch wenn die Level-Sucht frühere Tage 'etwas' abgenommen hat).
Gugelhausen
Ensign
Kennt ihr noch das Gefühl als ihr durch das Dunkle Portal gegangen seit oder auf das Schiff nach Nordend? Dieses Gefühl fehlte mir mit Cata komplett und mit MOP ist es endlich wieder da! Sauber gemacht Blizzard!