Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal wenn ich mir nicht das Addon kaufe, was steht dann dennoch zur Verfügung ? Klar Skillsystem etc. und alle Eingriffe in die Spielmechanik, kann man sich auch einen Panda erstellen ?
So gestern n klasse Schild und schickes Schwert abgestaubt und mein warri sieht jetzt wieder nach nem warri aus
Macht bis dato wirklich viel spaß das add-on und die Server sind wieder mal so richtig knackig gefüllt!
Es gibt übrigens auf lvl 90 ein Szenario welches die Arena-Q fortführt hehe
Okay das ist ja ganz nett, so kann man ja dann das Panda Startgebiet erleben ohne erstmal das Addon zu kaufen. Werde ich mir mal überlegen, weil 13€ + 30€ für das Addon sind auch ein bisschen Geld, so erstmal nur wieder bisschen reinschnuppern.
Bin echt am überlegen, ob ich mir das Addon nochmal anschaue - als ich Mitte Cataclysm nach 7/7 HC Firelands aufgehört habe war die Luft raus. Aber das Feedback das ich von den alten Gildekollegen so mitbekomme ist ja durchweg postitv.
Kann mir jemand was zum Warlock erzählen? Wie er so ist mit den neuen Talenten, etc ...
Der WL ist m.M.n. extrem gut geworden. Kann auch als notfalls Tank herhalten. Mir gefällt vor allem der Dämo (Wichtel Armee und gutes Pet) und Affliction (Hexer halt) extrem gut.
War gestern zum ersten Mal in dem Tempel der ??? drin..extrem gut gemacht, düster und sehr gute Boss-kämpfe. Gefällt mir sehr gut die ini weil auch nicht zu einfach!
So endlich neue Instanzen...die 3. und 4. verfügbare inis sind extrem gut gemacht! Was mir aber auffällt: Ich bin jetzt im 3. Zone (Tal der ??) und hab das Gefühl, als ob die Quests auf Pandaria locker für Stufe 95 reichen würden. Geht es euch auch so?
Ich bin vom Jadewald ins Tal der vier Winde und hab die Krasarangwildnis ausgelassen.
Ich habe dann alle Quests in den nachfolgenden Gebieten gemacht und mit den letzten Quests in der Schreckensöde hab ich Level 90 erreicht.
Dabei habe ich noch die Quests in 3 Instanzen gemacht.
Ich hab also nicht das Gefühl, dass die Quests für Level 95 reichen würden^^
Die Krasarangwildnis schaue ich mir jetzt mit Level 90 an.
Hab gerade mal den Jadewald fertig gequestet und bin 87.
Der einzige Push war durch die 2 Inis mit 85 und dass ich eben kein Erzvorkommen auslasse, dass ich bekomme bzw. wird Archäologie mit geskillt.
Natürlich darf man nicht vergessen, dass mein Schami meistens doppelte Erfahrung (ausgeruht) und noch den Gildenbonus dazu hat.
Aber wenn ich mir das so ansehe:
Tal der vier Winde :2 normale Quests gemacht und 2 fürs Kochen (bei den anderen fehlen die Mats).
Krasarang Wildnis: 0
Kun Lai Gipfel: 0
Tonlongsteppe: 0
Schreckensöde: 0
Wie levle ich denn am schnellsten von lvl 83 auf 90? ^^
Will nicht meine 85er spielen sondern meinen Twink Pala der ca. 90% von lvl82 hat.
Kann ich schon mit 83 ins neue Gebiet von MoP oder muss ich die alten Cata Gebiete bis lvl85 abfarmen?
Wie komme ich denn ins neue Gebiet? Wo startet die 1. Quest?
spielt hier jemand nen pala tank? habe vor über nem halben jahr mit meinem 85er aufgehört und jetzt durch mop wieder angefangen... allerdings kommt mir der schaden so niedrig vor... habe nen 378er ilvl (habe gerade erst mit dem questen angefangen) und mache folgenden schaden
kreuzfahrerstoß ~4,5k
richturteil ~5,2k
schild des rächers ~14k
hammer des rechtschaffenen ~1,5k aufgeteilt auf mehrere ziele
schild des rechtschaffenen ~6k bei drei aufladungen