• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

Hallo Amko,

Kopfverzauberungen gibt es nicht mehr, Schulterverzauberungen bekommst du von inschriftenkundler, die können das herstellen.
Den ruf bei den Fraktionen bekommst du leider nur durch Daylies!
Du musst natürlich nicht die Gebiete durchquesten um inis gehen zu können nur wird es mit pvp warscheinlich um einiges länger dauern um auf 90 zu kommen!

Gruß
LordRazer

Wurden die alten Kopfverzauberungen aus Cata eigentlich auch rausgepatcht, oder kann man sich die noch holen?

Mit dem Ruf ist das echt ätzend gelöst, need Wappenröcke back, vorher werde ich zu keinem Ruf kommen, Ruf farmen per Dailys sind die schlimmste Erfindung seit MMO. :p

Ob die alten Kopfverzauberungen rausgenommen worden sind weiß ich jetzt leider nicht.
Finde das mit den daylies gut gemacht so hat man etwas zu tun bis man so weit is um die raids zu clearen.
und gibt ja nebenbei auch ganz gut gold ;D

Dailies gehen aber auch nur, wenn du den halben Tag nichts zu tun hast. Sie sind eher eine Last, als Spielspaß..

Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme und spielen möchte, möchte ich auch etwas Spaß haben :x

naja mich stört das nicht^^
einfach ne ini als dd anmelden und in der zeit daweil die quests machen.
Man muss ja nicht alle quests machen das der ganze Tag drauf geht, ich farm auch nur dort wos sinn machen könnte xD

Da kann ich Stizzler zu 100% Recht geben. Dailys haben (für mich) nix mit Spielspaß zu tun, sondern sind eine Qual und deswegen verweigere ich mich diesen auch, bekomme ich eben paar Rezepte nicht und kann mich erst später fürs LFR anmelden, aber who cares. ;)

Was ist mit der Öffnung des Tores zum Tal der ewigen Blüten (oder so ähnlich ;) )?
Wenn man nur durch PvP levelt und (als Allianzler) die Questreihen mit dem Prinzen und letztlich die Prüfung beim weißen Tiger nicht macht, kommt man doch gar nicht ins zentrale MoP-Gebiet. Jedenfalls nicht ohne Flugmount und soviel ich weiß steht der Lehrer fürs MoP-Fliegen ausgerechnet da.
Oder kann man mit Level 90 automatisch in den neuen Gebieten fliegen?
(Ich habe es bis jetzt noch nicht auf Level 90 geschafft, weil ich mir bewusst Zeit damit lasse.)

als alter wow'ler find ich es nicht toll, dass MoP hauptsächlich dailys + ruffarmen ist, so wie ich das hier und an anderen stelle lese. das hab ich früher schon ätzend und lawa gefunden... dabei hab ich in erwägung gezogen, MoP ne chance zu geben, aber sooo... nen guter grund es sein zu lassen und wow (endlich) zu begraben

ruffarmen ist doch toll... ich bin gerade dabei die blutsegelbukaniere zu machen :freak:

Ich arbeite schon den ganzen Tag, da möchte ich nicht nach der Arbeit für einen lächerlichen Wert in einem Spiel arbeiten :X

Naja, es hat auch mal bei mir Zeiten gegeben, da habe ich Dailys mehr oder weniger gern gemacht, allein um die Achievements zu bekommen. Aber da mir die Achievements mittlerweile sowas von Wumpe sind, sehe ich es wie Stizzler: Wenn ich spiele, dann um Spaß zu haben.

ich mache das worauf ich gerade lust habe... zurzeit sind das meine zwei chars (stufe 87 pala + stufe 33 mönch) sowie der ruf für die blutsegelbukaniere

so gings mir au, ruf und kohle, wobei der ruf mir nicht viel brachte, da ich meist raidgear hatte bevor ich auf ehrfürchtig die fraktions epics kaufen konnte ^^

Da man die Enchants eh wo anders bekommt, muss man doch gar nicht Ruf farmen bei den Fraktionen.
Außer man möchte ein bestimmtes Mount oder Rezept, was mir auch wurscht ist.
Ergo, kann ich es sein lassen mit dem Ruf farming^^

Wie ist das mit den Tapferkeitspunkten (Falls die noch so heißen!)?
Die farmt man ganz normal in den Innis (Heroics) und spendet sie dann bei den jeweiligen Händlern für neue Items oder?

Und da ja nun Mounts und Achievements Accountübergreifend sind.
Wie ist das wenn ich nun meinen Twink wegtranse. Kann ich dann die Mounts von meinem ehemaligen Mainchar immer noch benutzen?

Und wieso kann ich mein Gladimount (vom DK) nicht mit meinem neuen Mainchar (pala) benutzen?-.-

PvP mounts sind nicht acc gebunden.
Um mit tapferkeitspunkte sachen zu kaufen brauchst du auch ruf ;D
ob es andere händler ohne ruf dafür gibt weiß ich net

Zurück
Oben