..Heisenberg..
Commander
ahh okay..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LordRazer schrieb:PvP mounts sind nicht acc gebunden.
Um mit tapferkeitspunkte sachen zu kaufen brauchst du auch ruf ;D
ob es andere händler ohne ruf dafür gibt weiß ich net
Wie ist das mit der zweiten ID zu verstehen? Bekommt man doch irgendwie anders zu Ruf?untot schrieb:... Ab der zweiten ID ist man respektvoll und kann dann schon 3 items kaufen.
*Cosmo* schrieb:oder x Leute Aggro ziehen.
untot schrieb:Wenn bei meinem DK kurz nach dem Pull n Killing-Machine proc kommt hab ich fast immer von einem Mob aggro, auch wenn ich durchtabbe und das beste Ziel suche... 180k-crits kurz nach dem Pull scheinen im Moment den meisten Tanks Probleme zu bereiten. Den Mob dann auf mir zu lassen, obwohl ich direkt auf ein anderes Ziel gehe bringt die Gruppe nicht weiter, es kostet den Heiler nur unnötig Mana.
Und wenn ich mir anschau, was ich sonst so an DDs in den HC-Inis treffe, wundere ich mich sehr, dass manche Tanks generell Aggro-Probleme haben. Bis auf eine Ausnahme (DK-Tank der generell überhaupt keine Aggro gehalten hat, weder meine noch die von nem Fire-Mage) gab's in meinen Gruppen bisher noch keine Tanks die wirklich dauerhaft Aggro-Probleme hatten.