Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein normale Instanzen und Heros nicht, ich rede von 25er Raids. Da ist n Priester oder auch dudu effizienter als der Monk. Aber die patchen da sovieles rum, das kann sich auch bald ändern. Ich wollte einfach schnell durch dungeons leveln und da ist der 50% buff sehr geil.
Meistens reichte 1 ini für 2 level!
Allianzler kannst Du nach Abschluss des Startgebiets werden. Ganz am Ende gibt's die "Quest" zur Auswahl der Fraktion. Mit der Kreuzfahrer-Verzauberung wird der Mönch wenig anfangen können, soweit ich mich dunkel erinnere war das doch ein Stärke-Proc, oder? Der Mönch braucht eher Beweglichkeit. Ich denke mal als Tank wäre die beste Waffe zum Leveln der Erbstück-Stab mit Beweglichkeit, nur leider kostet der saftige 3500 Gerechtigkeitspunkte.
Da muss man sich dann ab 80 leider nach einer Zwischenlösung bis 85 umsehen. Ab 85 kann man dann http://de.wowhead.com/item=89685 nutzen. Den bekommt man über Archäologie mit dem Main-Char und der sollte eigentlich reichen bis man raiden geht.
Als DDler kannst Du Deine beiden Dolche (ich gehe mal davon aus, dass Du die Erbstücke meinst) nutzen. Ab 80 bis 90 musst dich dann nach was anderem umsehen und auf Dropglück in Inis hoffen.
Ich bin leider kein Profi-Nahkämpfer-Spieler und mein Mönch ist auch erst Level 12, aber so weit mir bekannt ist profitieren alle Nahkämpfer außer dem Druiden als Katze von der Geschwindigkeit der Waffe, der Waffenschaden spielt mal mehr, mal weniger eine Rolle, aber niemals so viel wie die Geschwindigkeit.
Das lässt sich so nicht pauschalisieren!
DKs und Krieger brauchen möglichst langsame Waffen, da die Skills mit dem Waffenschaden skalieren und nicht mit der Waffen-DPS.
Schurken brauchen als Combat eine möglichst langsame Main-Hand mit schneller Off-Hand (Main-Hand, weil Skills mit dieser Skalieren, Off-Hand um möglichst viele Gift-Procs zu bekommen)
Mit Simcraft kommt man für den Monk auf 2 möglichst langsame Einhandwaffen als beste Wahl.
für Theorycrafting kann ich generell www.elitistjerks.com empfehlen, allerdings sollte man Englisch können.
So gestern das erste mal Mogu'shan 10er gewesen. Ist ne richtige Ecke anspruchsvoller als LFR vor allem der erste Boss. Macht spaß mal wieder bissel was machen zu müssen (tank)
Mönch levelt sich dank den Items und des Buffs von alleine. Mit 1 Tag Ruhebonus hat man je nach Ini 2-3 Level!
Also mein Heal Monk ist nun lvl 40 und ich muss sagen, es ist einfach richtig geil alle alten Inis mal wieder zu sehen. Zudem macht das Heilen mit dem Monk richtig Laune. War definitiv eine gute Entscheidung.
Derweil versuche ich mit meinem Tank warri über LFR mir gutes Tank-gear zu farmen. Wann soll denn die nächste Raid ini geöffnet werden?