• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

Ok danke. Also Spells kaufen wie früher ist gar nicht mehr?

Nach Ogrimmar komme ich als Allianzler glaub ich nicht ^^ Noch was anderes für Level 84-85 für Allianzler? :D

Diese Tafeln stehen auch in SW neben den 2 AHs. Da gibts die Quests für passende gebiete in denen du noch nicht warst.

Flieg einfach mal auf die Insel hinter SW (im Nord Osten) wo die Portale sind, da kommst du nach Tiefenheim. Für Schattenhochland musste man das Portal glaub ich erst freischalten (ist schon n bissl her... zock auch erst seit ner Woche wieder). Kann man aber auch direkt hinfliegen, ist grob östlich vom Sumpfland.

Die Portale musste man alle freischalten durch die wurst vom heldenauruf (die Tafel mit dem ausrufezeichen). Vor Ort questet man dann noch nen Portal zurück frei.

Ja genau die Skills bekommt man jetzt automatisch.
Habe selber erst wieder angefangen und finde es richtig gut.

Einziges Manko was mich ein bisschen ärgert: Die Quest EP Flut vor Pandaria wo man 2-3 Zonen questet und schon halb auf dem nächsten Kontinent/Welt steht - ist sehr schade da es in Burning Crusade und WotLk viele gute Questreihen gibt. :(

Hat jemand vor sich das Spiel zu kaufen? Bzw darf ich jemanden "werben" der neu anfangen will?

Kann mir jemand einen angenehmen Server empfehlen (Allianz)? Wichtig wäre mir, dass die Städte nicht ausgestorben sind und dass der Umgang ok ist.

Ziemlich ruhig hier, spielt niemand mehr? :)
Ich überlege mal wieder einzusteigen, hänge aber etwas zwischen Pala und Priest.
Wie spielt sich denn mittlerweile ein Pala mit Holy Power?

Vielleicht auch andersrum, alle sind am zocken, deswegen hat keiner Zeit zum Posten ;-)

Zu Pala/Priest kann ich aber nix sagen, das sind so Klassen die ich bisher nicht angefasst hab. Und die alten Klassen spielen sich eh alle ganz anders inzwischen... bin ganz froh das ich mit Pandaria jetzt neue angefangen hab. So brauch ich mich deswegen nicht aufregen ;-) Vor allem meinen Beastmaster haben sie endlich komplett kaputt gepatcht... hurray!

Kann wer sagen wie es aktuell auf Frostmourne aussieht?
Viel los?
Zu MoP Beginn war irgwie tote Hose (Auf Ally Seite wo eigentlich mehr gehen sollte)
PvP hat keiner gemacht (also rated BGs und Arena) und PvE war auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Mittlerweile ist doch eh (fast) alles Cross-Realm... jedenfalls seh ich beim Questen und in den Städten mehr Leute mit Sternchen hinern Namen als ohne... die Inis über den Group-Finder sind es ja schon lange.

Von daher dürfts eigentlich recht egal sein auf welchem Server man spielt.

Kann dir zu Frostmourne nichts sagen, sry.
Habe dann gestern auch wieder angefangen und bin wieder bei meinem Horde Warri gelandet, obwohl ich eigtl. Allianz spielen wollte. Aber noch einmal >80 Level zu machen ist dann doch zu demotivierend. Vllt. nutze ich irgendwann mal den Fraktionswechel, falls es den günstig gibt.
Ansonsten machst wieder Spaß, mal schauen wie lange ich dieses mal dabei bleibe.

Ja aber Arena ist nicht X Realm :p
Oder nun doch?

Amko schrieb:
Ja aber Arena ist nicht X Realm :p
Oder nun doch?

Arena war doch schon immer x Realm (innerhalb der entspr. Serverpools) oder?!

dachte ich auch

Zurück
Oben