• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

Ju man spielt gegen cr Teams, aber was ist wenn der Server so Tod ist dass man keinen mate mehr findet. ;)

http://www.wowprogress.com/

dort kann man gut verfolgen wie hoch die momentane population auf dem server ist.
Ergänzung ()

@ onkelpappe:

das mit den toten servern ist leider schon lange ein thema,

wird auch in zahlreichen threads im wowforum diskutiert.
crossrealm zonen schaffen da leider noch keine wirkliche abhilfe.

gibt zwar im forum auch entsprechende Threads für die suche von pvp spielern,
allerdings weiss ich nicht ob man zusammen arena spielen kann, wenn man sich im selben serverpool befindet

2 Jahre Pause und ich schau mir das Addon jetzt mal an, gibt da so nen 10 Tage Test upgrade.

Bis jetzt ist es ganz ok ... Account komplett voll mit 85er Chars (ausser einer für Panda), qual der wahl was ich level.
Wenn es mir gefällt wird es fix gekauft, kostet bei Amazon ja nicht wirklich viel.

Aber neue Gilde suchen ...

Hatte meinen Pala Ende 2012 (irgwann Oktober November ka mehr..) auf maxlvl gezockt und dann paar Innis gemacht und aufgehört..

Nun levle ich wieder von vorne und es macht sehr viel Spaß^^
Atm bin ich lvl24 :D (Priest!)

Ach die monatlichen Kosten..sogar bei F2p Titeln wir TERA hatte ich direkt ne 1-Monatige Mitgliedschaft erworben um "angenehmer" zocken zu können.

Auf jeden Fall besser als jeden Monat 50€ für ein 6-8 Stunden Game auszugeben.

priest... gute wahl :)
arena mit xrealms zocken geht leider immer noch nicht, das macht die ganze sache etwas schwierig wenn man auf dem eignen server keinen mate mehr findet.
hoffe das sie in der richtung bald was ändern, für raids und rbg geht es ja schließlich auch.

Ja wäre echt ne feine Sache!
Weil wenn du nicht gerade auf nem guten PVP Server bist kannst du die TOP20 vergessen.

Schaut euch mal den Realmpool "Blutdurst" an.
ALLE PvPler wechseln nach Aegwyn zur Allianz (Human..)
Echt abartig..und dementsprechend sehen die Rankings aus..

Erstaunlich wie eine Freunde Liste in 2 Jahren von 20 immer aktiven Leuten auf 1! Geschrumpft ist.
Selbst in meiner alten Raid Gilde kenne ich keinen mehr oO .

Naja drui ist 90 und bissel gear hat er auch schon, alles in allem ganz nett das Addon mal schauen wie es sich entwickelt.

Neben denen, die wirklich (dauerhaft) aufgehört haben, verschwinden ja auch die aus den Freundeslisten, die zwischendurch einen Servertransfer oder einen Fraktionswechsel gemacht haben.

Diese beiden Funktionen haben leider auch dazu beigetragen, dass das Fraktionsgleichgewicht auf den Servern endgültig total aus dem Ruder gelaufen ist. Das ist ein sich selbst verstärkender Effekt. Wenn die eigene Fraktion auf dem Server zu stark unterlegen ist (es wird schwer Gruppen zu finden, das AH ist leer und man wird auf PvP-Servern ständig von Gegnerhorden bei Questen/Leveln gestört usw.), wechselt man entweder die Seite, oder wechselt auf einen Server, wo die eigene Fraktion in Überzahl ist. Das hat dazu geführt, dass auf den meisten Servern inzwischen ein Verhältnis von 10:1 besteht.

Da muss ich dir recht geben, unser Raid hat inzwischen mehr Leute durchs transen als durchs quiten verloren.

Ja das stimmt aber die Bnet-Freunde bleiben ja erhalten.
Und von denen sind bei mir z.B. noch ca 4-5 aktiv. Früher warens auch über 20 ^^

Das mit den Servern ist echt ein Dorn im Auge. Siehe was ich oben gepostet habe bzgl. PvP..

Wie könnte ich eigentlich die Collectors Edition "nachrüsten"?
http://www.amazon.de/gp/product/B00...N=B0071L2PXQ&linkCode=as2&tag=ausdautraini-21

Mich würden die Videos usw. interessieren. Die Ingame Mounts usw. wären mir relativ wurscht. Hab über 50 Mounts und reite eh nur eines ^^

Ach verdammt. Dann lohnt sich das nicht..^^
Hätte ich mal im vorhinein tun sollen

Lohnt sich der einstieg in WoW noch?
Wenn ja, wie kriege ich die keys am besten zusammen das ich alles spielen kann?

Habe davor ne Menge GW 1 gezockt und möchte mal wieder ein ordentliches MMORPG zocken.

Lohnen tut es sich schon, besonders Pandaria hat viel neues zu bieten und auch Gelegenheitsspieler können endlich alle Raidbosse sehen dank Raidfinder

Cezka, schon bestellt?

@JackAss:
Leider nein. Post funktioniert nur Server-Intern

Zurück
Oben