• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Ich habe 2x20kg Freigepäck bei Lufthansa.
Die gucken bestimmt blöd wenn ich mit zwei 20 Liter Kanistern beim Checkin stehe :D

Muss aber irgendwie am Zoll vorbei. Vielleicht ein Tank-U-Boot. Vorteil ist: In Deutschland braucht man für alles einen Führerschein, außer für U-Boote. Ist kein Witz!

Dann leihen wir uns ein Uboot aus.
Am besten ein Atom Betriebenes von der Russischen Arme.
Aber lasst keine Frau an das Steuer, das ding war teuer^^

Wenn mir ein Atomuboot enführen, haben wir schätze ich mal spätesten nach 1h die US-Navy an den Haken. :mad:
Ich würde da ein deutsches 212A oder (etwas älteres) 206 vorziehen. Die Amis suchen sich dann tot (Klick, ab 4. letzten Absatz). :D

Zuletzt bearbeitet:
Haha, die Deutschen hatten schon immer die fortschrittlichsten Waffen. Gegen die HK416 kackt auch alles ab. :D

Der Artikel ist echt klasse. Ich musste mehrmals schmunzeln oder lachen. :D

Jaja diese Navy seals...:D
Ich geh auch gerne mit meinem Sturmgewehr baden :D

€dit:
Das sind ja deutsche.
Ich habe den Ton vergessen anzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
@SunnyboyXPO:

Am besten gefäält mir die Slow Sotion, wo sich das Magazin blitzartig in die Unterwasserdeckung flüchtet :)

Das video ist ja auch mal geil^^
So eine M4 kostet gute 2000usd.

Also doch 'ne AK47. Die ist auch robust und falls nicht hat man keine 2000USD sprichwörtlich versenkt :D

Obwohl eine Uzi wäre auch nicht schlecht. Auch robust. Allerdings nimmt die es mit den kurzen Salven nicht so genau. War zumindest meine Erfahrung bei der Bundeswehr.

Ak ist gut^^
Mir wurde schonmal eine auf dem Tschechen Markt angeboten O.o(Und ja es war ne echte^^).

DaDare schrieb:
Ak ist gut^^
Mir wurde schonmal eine auf dem Tschechen Markt angeboten O.o(Und ja es war ne echte^^).

Hmm, das Dir sowas angeboten wird stimmt mich nachdenklich. Oder hattest Di Dein bestes BFBC2 Gesicht aufgesetzt und den Markt ge-rush-t? ;)

Warst du schonmal auf so einem Tshechen-Markt? Da wird dir wirklich alles angeboten.,

Die sehen den reichen Deutschen, der "Spaß" haben will.
Durch die offnen Grenzen, hätte ich sie leucht schmuggeln können.
Aber was zum teufel will ich mit einer AK?!
Lieber sowas:
http://www.barrett.net/firearms/model95

Oder doch eine H&K 416^^

€dit:
Ich bestelle mir gleich nen Bradly dazu^^

Zuletzt bearbeitet:
@DaDare: Also ich würde ja die M82 bevorzugen, das is ne halbautomatiche M95 ;)

Werde heute Abend mal Heavy Metal in den Mapcycle mit aufnehmen und habe außerdem Anti Sniper Zonen eingestellt (siehe erstes Posting)

Schon mal eine gute Idee mit der Zone, besser als ein ganzes Verbot.

Zitat: "Es ist ein wenig knifflig die Zonen genau zu definieren, Anregungen und Änderungswünsche für das Feintuning sind willkommen."

Da wollte ich genauer nachfragen. Glaube ich hab das mal bei nem Server erlebt, da war wohl ein zeitliches Limit wenn man sich in der Zone aufhält.

Wie ist das hier, auch zeitlich begrenzt (wenn ja wie lange?), oder erst wenn man einen Schuss abfeuert?
Und hast du evtl. noch eine Übersicht über die Sperrzonen? Gibts da vll. eine Internetseite wo das eingezeichnet ist auf den Karten, ich mein irgendjemand muss die ja auch eingeführt haben und auch wissen wo genau die sind.

Ein zeitliches Limit gibt es nicht. Man kann sich in den Zonen völlig frei bewegen, auch mit Sniper Waffen. Sobald man aber in einer der Zone hockt und einen Gegner mit einer Sniper Waffe tötet, stirbt man automatisch und erhält eine entsprechende Meldung. Jede andere Waffe ist erlaubt, das lässt sich leider nicht anders einstellen. Campen wird also mit anderen Waffen auch weiterhin möglich sein. Meiner Erfahrung nach werden aber hauptsächlich Sniper Waffen für exzessives campen verwendet.

Eine Übersicht der Sperrzonen gibt es hier in unserem Forum. In den Basen ist jeweils der Baserapeschutz, die anderen Zonen sind die Anti Sniper Zonen.

Harvest Day

Oase

Heavy Metal mache ich erst heute Abend

Derjenige der die festgelegt hat, bin ich selbst. Ich kann die Zonen frei wählen, leider ist die Auflösung der Karten recht gering, da kann man schlecht reinzoomen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach Dir keinen Stress mit Heavy Metal. Erst mal schauen, ob die Karte überhaupt gut ankommt.

Wie bei allem im Leben gibt es ja immer mindestens 2 Meinungen. Witzigerweise gibt es ja etliche Heay Metal 24/7 Server, also muss schon was dran sein. Ich wechsele mitllerweile gern mal zwischen Panzer und Heli. Allerdings bin ich dann manchmal mit den Flares anstatt stärkerer Munition im Panzer, weil ich Trollo das wechseln vergessen habe. Aber das kann ich der Map schlecht anlasten ;)

Ah okay ich verstehe, das ist natürlich schon mal einer großer Vorteil wenn du die selbst festlegen kannst und somit auch verändern, verkleiner, vergrößern falls was zu extrem erscheint. Naja ich finde Sniperwaffen reichen schon, mir machts zumindest kein Spaß mim ACOG richtige long-distance Shots zu machen, zumal man mit den meinsten Waffen im non HC zu viele Treffer bräuchte bis da mal einer umfällt.

Aber probieren, dann wird man weitersehen =)

Genau, wird getestet, Feedback bitte hier rein posten. Auch was die Größe und Position der Zonen angeht.

öhm knechtilein, warum bin ich vom server verbannt mit Grund "Cheating suspicion" ?