• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

In dem Fall kam ich halt gar nicht erst zum Waffenwechsel.Wollte halt die Straße entlang um dann nen Mörserschlag auf nen Panzer zu starten,der an C alle am bearbeiten war.
Der Sniper hat mich dann halt genauso überrascht,wie mein Tod als ich ihn erledigt hatte. :D
Wie gesagt,beim nächsten mal,geb ich das dann im Chat durch,wenn einer nur mit Raketen arbeitet.Wenn er das macht,wenn sich ein Trupp Gegner in nem Gebäude verschanzt,ist das ja ok für mich.
Aber der hat mich 3x in Folge in freier Wildbahn damit umgenietet.
Also auf "COD" hatte ich echt keine Lust. ;)

Ja, genau so sehe ich das auch. Um mal jemanden aus einem Gebäude auszubomben ist das alles legitim. Oder wenn man leer geschossen ist. Das habe ich selber auch schon gemacht. Ich entschuldige mich aber normalerweise dann immer bei dem Spieler, den ich gekillt habe. Aber grundsätzlich sollten die Anti Tank Waffen nicht als Primärwtwaffen gegen Infantrie eingesetzt werden. Und die Zone wird verkleinert, die ist eindeutig zu groß bzw. zu nahe an "D" geraten.

wurde bei der omg-zockernacht auch sehr nahe an d einfach gekillt in der nähe von der straße

Na dann sprich doch mit mir. Du bist ja außerdem genau so ein beschriebener "Nahkampfsniper", wenn es dich mal an Stellen erwischt, die eigentlich keine typischen Camperstellen sind, einfach hier melden.

ich hab mich gemeldet ^^

du hast gesagt das ich ne ausnahme bin mit dem nahkampfsnipen

Boarti ist eine nahkampfsniperlegende.
Legends never dies!

ne eine legende bin ich nicht^^
da fehlt mir noch das gewisse etwas, da gibts andere -> Sgt.Enigma zum beispiel

Ich hätte da eventuell noch so ne Kleinigkeit. :D
Diesmal bei Arica Harbor.Bin gestern wieder als Sniper respawned in der Homebase.Komme aus der Base raus die Straße runtergelaufen,schätze gute 20-30 Meter und sehe unten am Gebäude nen Sniper sitzen.Er ballert auf nen anderen aus meinem Team der aus der Homebase kommt,dadurch habe ich leichtes Spiel ihn zu erledigen.
Werde aber deswegen auch gekillt wegen Sniperzone.
Ist ja ok die Homebase und die Felsen rechts und links als Sniperzone zu markieren,wenn das so ist,weiß nicht wie du die Zonen in Arica Harbor gesetzt hast?!
Aber ich denke zumindest die Straße solltest du frei lassen.
Wenn da unten ein auf zwei gute Sniper mit Teamunterstützung sitzen,dann kommt da keiner mehr aus der Base raus.Als Sniper hat man dann noch die besten Chancen einen zu erledigen und dem Team vielleicht etwas Luft zu verschaffen aber wenn ich nicht mal von der Straße aus,schon 20-30 Meter von der Base weg ungestraft feuern kann,ist das meiner Meinung nach,eine fast unlösbare Aufgabe.Und als Camperpunkt ist die Straße ja total unbrauchbar.
Habe leider gerade keine größere Map gefunden.Hoffe es ist trotzdem ersichtlich was ich meine.

aricaharborfde2ei4.jpg

Ich glaube ich weiß wo du meinst. Auf dem Bild, wenn man quasi der Zielrichtung der Waffe folgt bei dieser Ruine unterhalb des Wachturms in der Basis, oder?
2335d1265365802-alle-maps-aus-bad-company-2-enthuellt-hole_5f00_in_5f00_wall_5f00_blog.jpg

Die Straße soll keine Anti Camper Zone sein, die muss ich da noch versuchen herauszubekommen.

So ungefähr.Aus der Perspektive wäre ich wohl seitlich von der Ruine da gewesen.
Obwohl mein Punkt auf der Karte,ist schon was zu weit runter geworden.
Ich weiß ja nicht wie man das einstellt mit den Grenzen.Da es so verzwickt ist,scheinen die Grenzen ja nicht genau so zu verlaufen,wie du das eigentlich möchtest oder?
ahb237op.jpg

Kann es sein,das es hin und wieder mal Probleme mit deinem Server gibt?
Gestern hatte ich in den paar gespielten Runden gleich 3x gewaltige Lags.
Saß jedesmal im Panzer,als meine Hauptkanone auf einmal anfing richtig Samba zu tanzen,so für 10-15 Sekunden.
Beim ersten mal hab ich ja noch gedacht,ok Dreck am Maussensor und mal ausgepustet.
Aber dann ist das ganze noch 2x in etwa 1 1/2 Stunden passiert.
Das hatte ich in meinen gesamten 160 Stunden Spielzeit bisher noch nicht.
Und gerade hatte ich wohl auch ein nettes Delay trotz niedriger Ping-Anzeige.
Baxus rennt auf mich zu und ich kann mit der Grach zumindest noch 2-3 Treffer setzen bevor er mich killt aber er hat keinen einzigen Prozentpunkt Schaden verloren (keine Körperpanzerung).
Habe das auch hin und wieder schon auf anderen Servern beobachtet,das man übermäßig viele Treffer braucht um jemanden zu killen aber anders herum geht's Ruck Zuck.
Liegt das am Spiel selbst oder eventuell an Punkbuster?
Ich bezweifle mal,das es mit meinem Inet zusammen hängt.

1392376911.png

1392379694.png

1392383833.png

1392386733.png

43834200.png

Das ist normal der Baxus cheatet doch auch:
SneakPeak of Loeffel V2.1 baXus Edition:
ucaqysc8.gif
:D

Ne, Spass. Kann sein, dass dein PB-Client nicht mehr aktuell ist. Kannst du per PBsetup updaten:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Ansonsten vielleicht AntiVirus in der Zeit des Spielen abstellen oder mal die Settings.ini angucken.

Gestern hat der FdE in der Tat bisschen gelaggt. Aber eben lief es absolut flüssig bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
:evillol:

Punkbuster ist bei mir aktuell.
Habe Avira AntiVir Personal am laufen.
Selbst wenn der sich nebenbei updaten sollte,ist da doch eigentlich noch mehr als genug Bandbreite da um vernünftig zocken zu können.
Die Updates in der Personal-Version werden doch eh nur in mickriger Geschwindigkeit angeboten. :(
Werd den gleich mal ausschalten,wenn ich ne Runde zocke.
Gelaggt hat's bei mir eben nicht,nur gestern halt ordentlich.
Eben bin ich halt nur wieder raus,weil mir das zu blöd war gegen Windmühlen zu kämpfen,die einfach nicht umfallen wollen. :D

Auch vor ein paar Tagen hat FdE gelagt.
Ich konnte nichtmal gescheit den Heli fliegen. Und ich bin ein meister Bruchpilot :D

Und nun haben wir auch das geständnis. Er kam von MW2 auf BFBC2, weil er nach knapp 6 monaten endlich seinen VAC ban bekommen hat xD

Also ich hab jetzt auch AntiVir mal aus gehabt aber keine Veränderung.
Hatte erst auf nem anderen Server gespielt,weil FdE voll war und da lief alles i.O.
Dann auf FdE und da aber immer ne kleine Verzögerung oder kleine Ruckler mit drin.
Mein Heli hat mal kurz den Warpantrieb angeschmissen und 50 Meter übersprungen.
Oder ich renn in ein Gebäude und schwupps,stehe ich auf einmal wieder davor. :confused_alt:
Also irgendwie läuft der für mich unrund.

Oh mein Gott!
Der Lag Virus von dem anderen Rush server ist übergesprungen!

Ich weiß nicht,ob das auch noch was zu sagen hat,aber ich mußte auch schon 2-3 mal wieder raus und nochmals reingehen,weil mein Specact-Kit+die 4 weiteren Slots einfach nicht da waren.
Beim 2ten Versuch war dann alles wieder normal.Ist mir vorher auch noch nie passiert.

Ich sagte ja,ich weiß nicht ob das was zu sagen hat.
Ist mir auf anderen Servern nämlich noch nicht passiert.
Und jetzt halt gleich an 2 Tagen hintereinander,auf dem selben Server.
Aber da habe ich auch eher wieder an ein Steam-Problem gedacht. :)

Die Zone habe ich verkleinert, sollte jetzt passen.

Das mit den Lags ist eine schwierige Sache. Eine Zeit lang hat der Grumpy Old Men Server (Rush) immer wieder mal gelaggt. Jetzt ist scheinbar der Feld der Ehre an der Reihe. Die Lags gestern können unter Umständen auch davon kommen, weil gestern einige Admins gleichzeitig in ProCon (Administrationstool) eingeloggt waren. Das soll angeblich auch zu Lags führen. Wobei auch andere Serveradmins berichten, dass sie ab und zu Lags haben. Wenn man wüsste woran es liegt, könnte man was dagegen unternehmen, aber man weiß es einfach nicht.

Habe das auch hin und wieder schon auf anderen Servern beobachtet,das man übermäßig viele Treffer braucht um jemanden zu killen aber anders herum geht's Ruck Zuck.
Das kenne ich, das liegt meiner Meinung schlicht an BC2.

Zuletzt bearbeitet: