• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Tja, überlege mal.... du hast mich letztens mehrfach auf dem FdE-Server gemessert. Das ist die einzig mögliche Konsevenz! Du oller Cheater :D

Du bist definitv nicht wissentlich gebannt. Ich wollte Papa_Regos bannen: http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/PAPA_REGOS

Ich wollte den über die EA GUID bannen, damit er nicht unter neuem Namen weiterspielen kann. Offensichtlich habe ich versehentlich nicht seine EA_GUID erwischt, sondern deine. Bitte probiere nochmal ob du auf den Server kommst, sollte wieder gehen.

Sorry, keine Absicht ist im Eifer des Gefechts passiert.

aha, und deswegen lotst baxus jetzt ominöse gestalten auf den server im hinterkopf behaltend das der arme knecht im eifer des gefechts dann schon den richtigen erwischen wird.
aber die gerechtigkeit obsiegt und der kampf wieder den wahnwitzig, meuchelnden baxus kann fortgesetzt werden :freak:

danke knecht, komme wieder drauf.

Ich muss den Thread hier mal missbrauchen:

Wir brauchen für unser Filmprojekt für eine Szene mindestens 14 Soldaten+Kamerateam. Je mehr es sind desto besser. Es gibt auf Arica ne schöne Schießerei die gefilmt wird für das Projekt Red Sand.

Kleine Appetithäppchen:
Operation: Red Sand - Showcase

Operation: Red Sand "Show me the flying death"

Operation: Red Sand - Be the voice!

(Falls ein Video wegen EMI oder sowas nicht gehen sollte könnt ihr beispielsweise den Proxy hier nutzen: http://hidemyass.com/)

Wers noch nicht kennt und Interesse hat da uns bei der eine Szene zu helfen:

Operation: Red Sand Projektthread

Die wichtigsten Infos stehen im ersten Post. Hier gibts die Umfrage zu einem Drehtag für die Szene mit den vielen Soldaten: Doodle Umfrage Falls ihr euch da eintragt, dann auch bitte kommen. Momentan tendieren wir aber zum 23.6. weil bis dahin noch die meiste Luft ist, um noch ausreichend Leute zusammen zu bekommen.

Also wenn ihr uns an dem Abend für ca. 2h helfen würdet, würden wir uns sehr freuen :)

Du oller Spammer! :p

Irgendwoher müssen die Leute ja kommen :)

Die waren eigentlich nicht direkt hintereinander, ich werde das aber noch mal überprüfen. Danke für den Hinweis.
Ergänzung ()

Nö, es ist nach wie vor Oasis zwischen den beiden Karten. ;)

Kann mal bitte ein Admin auf den Server kommen da ist wer gewaltig am Stressen und alle am Beleidigen. So macht das echt kein Spass.

mfg

Der Server Feld der Ehre ist momentan leer, du meinst wahrscheinlich den Grumpy Old Men. Bitte notiere den Namen des Spielers oder noch besser mach einen Screenshot vom Chat. Dann kann man auch nachträglich noch etwas gegen den Spieler unternehmen. Im übrigen sind wohl die meisten Admins gerade auf der Arbeit (zumindestens ich)

Trotzdem Danke fürs berichten von Verstößen. Das wird meinerseits immer ernst genommen und sollte sich jemand total daneben benehmen wird er von mir auch nachträglich gebannt.

OK,
Also er ist weggegangen (zum Glück) konnte dann aber halt keinen Screenshot mehr machen.
Falls er nochmal auffält er hieß NINTEDO.

mfg

Alles klar, der bekommt eine imaginäre Verwarnung. Sollte der sich auf dem Feld der Ehre Server blicken lassen muss er sich vorsehen.

AlexKL77 schrieb:
Das eure Regeln etwas Murks sind,ist dir aber klar,oder?
Ich mein,ich Respawne als Sniper in Erntetag an Punkt D.
Laufe 5 Meter,da taucht 50 Meter vor mir ein Sniper auf.Ich erledige ihn direkt aus Reflex und werde für meine "Selbstverteidigung" gleich mal mit dem Tod belohnt. :freak:
Aber das mich ein Horst aus dem Gegnerteam gleich 3x in Folge mit seiner Carl Gustav umnietet,damit soll ich leben?!
Also Sniper werden kastriert und Rakatenspammer dürfen sich austoben?
Aus diesem Unterforum: https://www.computerbase.de/forum/t...-auf-den-servern.783784/page-55#post-10270026

Die Anticamper Zonen wurden eingerichtet, weil es leider sehr viele Sniper gibt die sich immer an den Rand der Karte in ein Gebüsch verkrümeln und nichts anderes machen als total K/D geil zu snipern. Bei Erntetag ist links oben auf dem Hügel bei D tatsächlich so eine Anticamperzone eingerichtet: http://s7.directupload.net/file/d/2550/ol93osgk_png.htm

Kannst du bitte etwas näher beschreiben, wo du ungefähr warst als es dich erwischt hat? Leider lassen sich diese Zonen nicht sehr komfortabel einrichten. Konstruktive Kritik bzw. Feintuning an den Zonen ist ausdrücklich erwünscht. Es kann durchaus sein, dass sich die Zone evt. etwas zu weit in Richtung "D" erstreckt. Ich habe bisher nur ein einziges Mal Feedback zu den Zonen bekommen, dass ich dann auch umgesetzt habe. Ansonsten kommentieren die Spieler das überhaupt nicht, oder verlassen einfach den Server weil sie nämlich genau in diesen Zonen campen möchten.

Übermäßiges AT on Infantrie oder 40mm Spam wird übrigens nicht toleriert, aber da sind wir auf Meldungen der Spieler angewiesen. Bitte schreibt in den Chat, wenn euch jemand ständig so tötet, dann können wir da auch eingreifen.

Ich versuch's mal anhand deines Bildes.Ich wollte von D die Straße entlang laufen in Richtung C.Ich war gerade so in etwa an der Blechhütte vorbei,als der gegnerische Sniper vom Bach hoch kam.Ich stand mitten auf der Straße.

bc2etbspwcer.jpg

Nachdem ich das dritte mal in Folge von demselben mit der Carl Gustav hochgejagt worden bin,hatte ich wirklich die "Schnauze voll" und bin raus.
Beim nächsten mal,werde ich den Spieler dann über den Chat melden.

Die Anti Camper Zone sollte nur auf den Hügel beschränkt sein und nicht bis zur Straße runtergehen. Ich werde die Zone heute Abend entsprechend verkleinern. Für genau solche Hinweise bin ich dankbar, die Zonen sollen ja keine Schikane sein, sondern nur exzessives Dauercampen in irgendwelchen Randgebieten unterbinden. Der Spieltyp heißt schließlich Eroberung und nicht Verstecken.

Solltest du zu dem relativ geringen Anteil an Spielern gehören, die die Sniperwaffen im Nahkampf wie die anderen Waffen verwendest, kann es dich in solchen Zonen aber trotzdem erwischen. Das lässt sich leider nicht anders einstellen. Wenn du dort also auf Camperjagd gehst, versuche daran zu denken und wechsle vorher die Waffe auf Pistole/Messer/Handgranate ;). Von außerhalb der Zone kannst du aber mit jeder beliebigen Waffen in die Zone reinschießen, auch mit Sniperwaffen.

Ja, Carl Gustav, RPG, AT4, 40mm spam bitte im Chat melden. Dann beobachten wir den Spieler mal eine Weile, verwarnen und zur Not kicken wir den.

Hey Knecht Ruprecht, verstehe ich das jetzt richtig? also wenn ich aus der Camper zone heraus jemanden mit einem Scharfschützengewehr kille, sterbe ich, alle anderen Waffen (z.B. G3) sind erlaubt? oder sind sämtliche Primärwaffen verboten, nur Pistol oder Knife sind erlaubt?

Nur die Sniperwaffen der Recon Klasse sind verboten (M24, Type 88, SV98 Snaiperskaya, Snaiperskaya Short, GOL, VSS Snaiperskaya, M95, keine vergessen?) alle anderen Waffen sind erlaubt. Das lässt sich nicht anders einstellen. Wobei es ginge schon, aber dann wäre jeder Kill in so einer Zone verboten und das möchte ich dann auch wieder nicht. Primär möchte ich mit diesen Zonen einfach verhindern, dass sich jemand mit einer Sniperwaffen dauernd ins Gebüsch hockt, auf die Flaggen zielt, seine K/D pusht und für das eigene Team nichts spielentscheidendes beiträgt.