FR3DI
Rear Admiral
Ich bin der Typ "Mehrweg", nur mal so am Rande.Aimero schrieb:Stimmt. KI nervt genauso wie Vapen
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin der Typ "Mehrweg", nur mal so am Rande.Aimero schrieb:Stimmt. KI nervt genauso wie Vapen
Budget ist Budget. Und das zu ignorieren, weil man es besser "meint", dann hat man eine Anforderung ignoriert und ist durchgefallen.onkel_axel schrieb:Copilot stellt wie hier im Forum zusammen.
Wenn es da ein Budget von 1000€ gibt, wird natürlich auch empfohlen 50€ drüber zu gehen, wenn man dafür deutlich mehr P/L bekommt, als mit aller Macht bei 990€ zu bleiben
Was sind Woke PC Teile? Bauteile die Demokraten wählen? Oder wird von Grafikkarten:innen gesprochen?Fujiyama schrieb:Woken Bullshit mit in die Konfiguration reingenommen.
Was ist fuer dich denn bitte "woker bullshit" beim PC Bau?Fujiyama schrieb:Immerhin hat aber Gemini nicht irgend ein Woken Bullshit mit in die Konfiguration reingenommen.
Das würde ich auch gerne mal wissen.Fujiyama schrieb:Immerhin hat aber Gemini nicht irgend ein Woken Bullshit mit in die Konfiguration reingenommen.
ChatGPT kann das nicht bestätigen!Aimero schrieb:Hat LTT auch schon vor monaten gemacht.
wer hat früher gaming-pc-konfigurationen, die chatbots vorgeschlagen haben, verglichen: linus tech tips oder computerbase?
Sowohl Linus Tech Tips als auch ComputerBase haben in der Vergangenheit Gaming-PC-Konfigurationen vorgestellt und verglichen, aber auf unterschiedliche Weise. Linus Tech Tips neigt dazu, informelle, unterhaltsame Videos zu erstellen, während ComputerBase detaillierte, technische Artikel und Benchmarks bietet. Wenn es um tiefgehende Vergleiche und technische Analysen geht, ist ComputerBase oft die erste Wahl. Für unterhaltsame und anschauliche Erklärungen könnte Linus Tech Tips die bessere Option sein. Je nach deinen Vorlieben für Präsentationsstil könnte also eine der beiden Quellen besser für dich geeignet sein!
Ich glaub das war einfach seine Anspielung auf die schwarzen Wehrmachtssoldaten die Gemini damals aufgrund der "Woke-Leitlinie" von Google, die ja wirklich so einprogrammiert wurde, ausgespuckt hat.supermanlovers schrieb:Was sind Woke PC Teile? Bauteile die Demokraten wählen? Oder wird von Grafikkarten:innen gesprochen?
Komponente | Modell | Preis (€) |
---|---|---|
Prozessor | AMD Ryzen 9 7900X | 2169.90 |
Grafikkarte | Nvidia GeForce RTX 4070 Ti Super 16GB | 1179.90 |
Mainboard | ASUS PRIME X670-P WIFI | 229.90 |
Arbeitsspeicher | 32GB DDR5-6000 CL30 Kingston FURY | 175.90 |
SSD | 1TB M.2 SSD (NVMe) | 89.90 |
Netzteil | be quiet! Pure Power 12 M 650W | 64.90 |
Gehäuse | Endorfy Arx 500 Air | 79.90 |
Kühler | NZXT T120 RGB | 45.90 |
Komponente | Modell | Preis (€) |
---|---|---|