Hab die Folge noch nicht zu Ende gehört, aber schonmal kurzes Feedback zur Umfrage.
Grundsätzlich nehme ich, wenn wir im Urlaub wegfahren, nichts außer meinem Smartphone mit. Falls ich irgendwann mal ein Surface besitzen sollte, wird eventuell das mal mitgenommen, aber eher nicht.
Für die Arbeit muss ich eh nichts machen und die privaten Sachen haben in der Regel Zeit bis wir wieder da sind.
Wenn wir zuhause sind, sieht es natürlich anders aus. Wenn möglich, wird da auch mal ein ganzer Tag mit Zocken verbracht, wobei das dieses Jahr zwecks Umbaus im Haus nicht möglich war...
Noch ne kurze Anmerkung zu der eher geringen Umfragebeteiligung, die ihr in eine der letzten Folgen angesprochen hattet. Ich für meinen Teil übersehe die Notiz recht häufig (irgendwie überfliegt mein Auge diesen Teil gerne
) und auf dem Desktop ist
mir die kleine Box rechts auch nicht wirklich präsent. Mag vielleicht an mir liegen, aber könnte einer der Gründe sein. Ist ja auch eine Neuerung, sodass wahrscheinlich einige sich erstmal dran gewöhnen müssen in die Notiz zu gehen.
Schönen Urlaub euch!