Notiz CB-Funk-Podcast #74: Windows on Arm – wird das jetzt endlich was?

@Jan @Vitche , einfache Frage für die nächste Woche:
Wie sieht eigentlich die Zeitplanung aus, wie lange dauert es noch bis Computerbase Pro auch mit Paysafecards zu kaufen sein wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Steffen schrieb:
Aber das ist doch nicht mehr aktuell --- oder etwa doch? Der entsprechende Passus ist ja zumindest aus dem Artikel herausgeflogen.
Steffen schrieb:
Wir sind mit der Auswahl angebotener Zahlungsarten (Apple Pay, Google Pay, Kreditkarte, PayPal, Überweisung) aktuell sehr zufrieden. Da ist für jeden etwas dabei.
Die Anonymität bei Paysafecards ist halt nochmals eine andere, die durch das Spektrum nicht abgedeckt wird...

In jedem Fall würde ich mich für eine Thematisierung im Podcast weiterhin freuen, und sei es eben zu Aufklärungszwecken. Blicke hinter die Kulissen (bei Euch) sind mMn zumindest immer enorm spannend.
 
Hmm? In Artikel selbst stand nie was zu Paysafecard, insofern kann da auch nichts rausgeflogen sein. Mein Beitrag war eine ganz normale Antwort auf eine Nutzerfrage.

Edith: Ach du meinst Wikipedia-Artikel?

Edit 2: Wurde aus dem Wikipedia-Artikel mangels Quellenangabe entfernt (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Paysafecard&diff=146837176&oldid=146796643). Auf der Paysafecard-Website findet man keinerlei Infos zu Händlergebühren. Lies: Werden nicht gerade ein Aushängeschild sein. Und: Ob wir ComputerBase mit dem Anbieten von Paysafecard in die Nähe von dubiosen Filehostern stellen wollen (wird Paysafecard ernsthaft in nennenswertem Umfang für legale Dinge genutzt?), damit 2 Leute im Jahr damit zahlen können, aber für alle anderen der Bestellprozess komplizierter würde und wir erheblichen Implementierungsaufwand leisten müssten (siehe meinen oben verlinkten Post)... einfach nein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jan grade die Folge gehört wie immer schon für nebenbei aber bei den akku Kapazitäten in Kilowattstunden musste ich doch sehr schmunzeln
 
Zurück
Oben