Creekground
Lt. Commander
So sieht mein BL4 Pfad aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das irgendwer Probleme mit Textdarstellung hat habe ich auch nie verstanden. scheint somit auch ein Nvidia Bug zu sein. (einer mehrHucken schrieb:dazu hat mir der VA zu sehr geschliert. und meine Text-Probleme in Linux sind weg, Text sieht damit deutlich besser aus)
Probier mal Proton-EM. Damit funktioniert HDR bei mir in jedem Spiel.Hucken schrieb:HDR werde ich noch nicht ganz schlau draus, hab zwar die launch commands probiert, D4 hat trotzdem HDR ausgegraut. sah schon geil aus in Win beim Pala. evtl. liegt es auch einfach an Lutris, Heroic hab ich Bnet nicht hinbekommen, ggf. probier ich es nochmal als Steam-Bnet.
PROTON_ENABLE_WAYLAND=1 kann man in allen aktuellen Proton-Versionen ein Spiel in Wayland statt xwayland ausführen und da dann HDR aktivieren. Ist aber noch experimentell und z.B. Steam Input funktioniert damit nicht.Kaum angesprochen, kam jetzt die 1.6.4 in die Repos.tusen_takk schrieb:Empfehlungen bezüglich GOverlay: Appimage oder Flat? Meine 1.3 aus dem Fedora Repo wird mir langsam zu Oldschool, wenn ich eure 1.6.2 Updates sehe.
Nein. Alles im fmod Verzeichnis.tusen_takk schrieb:Den OptiScaler muss ich separat installieren, um diesen bei GOverlay zu integrieren korrekt?