Nova eXelon
Commander
Ich benutze nur Winaero Tweaker um das Nachhause-Telefonieren von Microsoft zu unterbinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es das schlichtweg nicht braucht, die Registry ist eine Datenbank die selbst mit unzähligen Einträgen nur wenige MB groß ist.Teckler schrieb:Warum bietet MS eigentlich keinen Registrybesen an?
Vorsicht!N3r1x schrieb:Ich nutze den CCleaner recht regelmässig... Aufgepimpt mit zusätzlichen Regeln, um mehr Datenmüll zu finden und zu entfernen.
Top, über den Task Manager wäre es ja auch zu einfach Ja, Bordmittel sind immer was für Arme.Sc0ut3r schrieb:nutze ccleaner nur noch um den autostart aufzurämen
Der Entwickler sitzt in Deutschland und muss sich an die hier geltenden Gesetze halten. Eine versteckte unerlaubte Datenerhebung ist strafbar.CB.R schrieb:Weil man dir das vorgaukellt, du so etwas glauben willst, oder kennst du den Quellcode und bist im Entwicklerteam?
Also es gibt kommerzielle Software, sog. Repackager, die Snapshotten die Installation mit und kreieren eine MSI daraus (Bei mir Adv.Installer). Ob das ratsam ist mit mehreren Installationen müsste man ausprobieren. In jedem Fall muss man diese MSI danach noch bearbeiten (User-Space).Rubyurek schrieb:Apropo Software-Paketierer. Gibt es den ein Programm womit man verschiedene Programme aktuell in einem packen kann um nach einer frischen windows installation nur ein button zu drücken und es installieren kann?
Wo denn?Xes schrieb:Gleiches gilt übrigens für Üble Nachrede die du ohne irgendeinen Beweis dem Entwickler gegenüber betreibst.