Alexander2
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat an dieser Stelle wenig mit Windows zu tun, sondern wäre die Aufgabe der Installationssoftware. Manche Skripte entfernen die Einträge in der Registrierung, manche lassen sie drin. Es ist am Ende unter Windows genauso irrelevant ob da noch Einträge drin bleiben, wie unter Linux wenn noch Dateien zu einem Programm im /etc Ordner herumliegen. Es macht auf aktuellen Systemen schlichtweg keinen Unterschied.Teckler schrieb:Windows hat eine Messi-Registry
Teckler schrieb:Vielleicht sollte ich dann auch meine Wohnung nicht mehr so oft putzen weil sie ja eh funktioniert?
Wie heißen die Typen?
Ich hab's!
Windows hat eine Messi-Registry
Wo hab ich gesagt daß leere Registry besser ist?Turrican101 schrieb:Erklär doch mal, warum ist eine Datenbank besser, wenn da ein paar Einträge weniger drin stehen?
Hold my Orgonakkumulator :Oldtimer schrieb:Den Begriff "Schlangenöl" musste ich erst einmal ergoogeln, den kannte ich noch nicht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
nur zeigt der task manager nicht alles anCB.R schrieb:Top, über den Task Manager wäre es ja auch zu einfach Ja, Bordmittel sind immer was für Arme.