News CDU: Upload-Filter lassen sich nicht verhindern

U-L-T-R-A schrieb:
Naja nachdem sich die Piraten quasi selbst zerlegt haben bleibt in meinen Augen nur Linke und AfD - wenn man seine Stimme nich auf Risiko verballern will.
Wo sich die SPD mit - wenn man dem ein oder anderen glaubt - neu aufstellen will is mir n Rätsel.
Die Linke bedient in meinen Augen das klassische SPD Bild der 80er / 90er - bleibt also nur links von den Linken - könnte witzig werden.

Effektiv kann man wirklich nur die Linken wählen in der Hoffnung das es die SPD soviele Wähler kostet das die sich wieder auf ihre Kompetenzen zurückbesinnen die sie seit Schröder verloren haben.
Die Linken sind leider etwas weltfremd in vielen Punkten und müssten sich eher realistischere Ziele setzen aber im großen und Ganzen ist es die einzige Partei die irgendwie noch die normalen Leute vertritt.
CDU kann man mittlerweile total vergessen, so sehr wie die sich an die Wirtschaft verkaufen, mit der FDP würden wir ein US Sozialsystem und US Verhältnisse bekommen, die AFD ist auch nur die Nazi Version der FDP und die SPD hat keine Ahnung was sie eigentlich will und ist praktisch vollkommen nutzlos.
Schön das wir eine Demokratie haben aber mittlerweile besteht die Bundestagswahl nurnoch darin das man sich aussuchen kann welche Partei einen verarscht...

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, cele, Ph4ntom und 8 andere
na immer noch das leidige Thema weil z.b. YouTube den Künstlern bzw Urhebern miniprovisionen bezahlt, oder urheberrechtliche Inhalte, die gegen das Urheberrecht verstoßen, noch wochenlang weiter veröffentlicht und damit Geld scheffelt? aber Hauptsache fleissig YouTube klicken, Google usen. als gäbe es da nicht schon seit jahren uploadfilter. Google und YouTube freuts, machen sie noch mehr Geld durch verkauf von Lizenzen neuer uploadfilter^^

Necareor schrieb:
#NieWiederCDU

Dabei bitte auch nicht vergessen: #NieWiederSPD

Denn:
Im aller letzten Moment noch eine Kehrtewende zu machen, mag für viele irgendwie solidarisch klingen, in Wahrheit ist es aber fast noch schlimmer.
Es zeigt nämlich, dass die SPD absolut keine Linie und keine Stärke hat, sondern sich einfach nur den für die Partei kurfristig positivsten Meinungen anschließt, wie es die letzten Jahre immer wieder passiert ist.

Die SPD... die einzige Partei die es schafft im liegen nochmal umzufallen...

Am Ende is eigentlich jede Partei mit Einfluss unwählbar da alle im Grund die selben Interessen vertreten. Ausnahme wären die Linken, aber die haben in ihrem Parteiprogramm anderes Zeug stehen wo es einem die Fussnägel nach oben rollt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorsten73 und Forum-Fraggle
Nano-kun schrieb:
die filter sind gut für Frankreich. so kann man Proteste gut aus dem Internet "zensieren" #yellowvest - das Militär greift seine eigenen Bürger an

die EU war ne scheiß Idee

anscheinend weist du nicht was Zensur ist und auch nicht wie die eu funktioniert;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
  • Gefällt mir
Reaktionen: mastermind6, Vollkorn und areiland
U-L-T-R-A schrieb:
Schießt Euch ma bitte nich so auf die CDU ein - die SPD hat mindestens den gleichen Anteil.

Deutschland hätte - so es denn wollte - mit Frankreich in der EU das sagen.
Gut die Franzosen wollten angeblich ja den Filter - was haben wir dafür bekommen?
Deutschland hat dafür den Rückhalt für die Northstream Pipeline bekommen von Frankreich ;) Beschäftigt euch mal mit dem Thema und mit den hinten rum geschlossenen Deals zum Urheberrecht :)

Quelle z.B.: https://www.golem.de/news/kuhhandel...filtern-zu-tun-haben-koennte-1903-140244.html

• Gefällt mir
Reaktionen: mx34, Vollkorn und U-L-T-R-A
C.D.U. = Chaotische Dummheit Ungebremst

Eine Gruppe 5-jähriger Kindergartenrowdies hat da mehr Kompetenz als dieser Verein.

• Gefällt mir
Reaktionen: dalaidrama, mastermind6, Thorsten73 und eine weitere Person
ZeT schrieb:
Die SPD... die einzige Partei die es schafft im liegen nochmal umzufallen...

Am Ende is eigentlich jede Partei mit Einfluss unwählbar da alle im Grund die selben Interessen vertreten.
Da sieht man, dass eine Demokratie und das anhäufen von Geld nicht wirklich funktioneren kann!

• Gefällt mir
Reaktionen: dermatu und PeterPlan
flex420 schrieb:
Beschäftigt euch mal mit dem Thema und mit den hinten rum geschlossenen Deals zum Urheberrecht

Blödsinn bleibt eben solcher, egal mittels welcher windiger Geschäfte er realisiert wird.

Ja genau bin ja mal gespannt wenn die ersten Teenies ihre Youtube Channel verlieren, od sie dann immer noch so glücklich sind. 😉 #NieMehrCDU

• Gefällt mir
Reaktionen: mastermind6
Gysi an die Macht ! Der hätte das gesamte EU Parlament zu Tode rethorisiert. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cele, Herr Melone, Mcr-King und 10 andere
@flex420
Jau danke auch an Dich, hatte schon jemand anders angemerkt - nur seh ich nich wozu wir da irgendwo ne Zustimmung brauchen von Frankreich - läuft die Pipeline durch deren Hoheitsgebiet?
Natürlich sind wir in der EU an gewisse "Auflagen" gebunden, aber als "souveränder Staat" seh ich nich das wir da fragen müssen.
Ohne uns geht in der EU eh nix - die Trumpfkarte dürfen wir ruhig mal ausspielen.
Die Franzis setzen ja auf Atomkraft kA wie weit da Gas ne Rolle spielt aber vll möchten se sich auch noch ankoppeln?

Ihr wisst was ihr bei den Wahlen nicht wählen sollt! Egal ob National oder International.

Vergisst nicht, #NiewiederCDU bedeutet auch #NiewiederSPD - denn die SPD hätte das ganze, wenn sie wollte, verhindern können. Klar, die SPDler haben im EU-Parlament dagegen gestimmt, aber am angeblichen Kuhhandel mit Frankreich wäre die SPD beteiligt gewesen.

Auch könnte durch ein Veto der SPD die Richtlinie im EU-Rat noch verhindert werden, was aber wohl nicht geschehen wird. Was ich sagen will, als Mitglied der Regierung trägt die SPD mit die Verantwortung. Und das sage ich als jahrelanger SPD-Wähler.

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Ph4ntom, Herr Melone und 10 andere
overdriver schrieb:
Oettinger du bist genauso scheiße wie das Bier.
Kann ich so nicht zustimmen.
Wenn du Öttinger in einer Blindverkostung mit anderen Bieren vergleichst, werden die meisten es nicht herausschmecken.
Wenn du Öttinger und co mit Leuten im Hörtest vergleichst, die sich auch mit dem Thema auskennen, wirst du sehr sicher unterscheiden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Xeelee, Mcr-King und 6 andere
Wenn du Öttinger und co mit Leuten im Hörtest vergleichst, die sich auch mit dem Thema auskennen, wirst du sehr sicher unterscheiden können.
Also Ötti und Ede unterhalten sich auf englisch im Transrapid über uploadfilter?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Qarrr³ schrieb:
Gerne keine CDU, nur bitte auch nicht AFD stattdessen. Die sind noch viel freundlicher zu Lobbyisten, auch wenn sie bei allen öffentlichkeitswirksamen Themen erstmal gegen die Regierung sind.
Quelle?

• Gefällt mir
Reaktionen: mastermind6, tritratrullala, Gilletti und 2 andere
Rollensatz schrieb:
...

So einen "Klopper" vor den Wahlen rauszuhauen - dazu gehört schon eine Portion Mut und natürlich viel Dummheit - kommt doch die Quittung ein paar Monate später.

Das wäre in etwa so (überspitzt), als ob eine Partei bei der nächsten Bundestagswahl als Wahlprogramm anführt:

"Bier und Fussball wird es mit uns im Falle eines Sieges nicht mehr geben - verboten" ...

Sicher gehört da viel Dummheit dazu, die liegt aber nicht beim Regime.
Zudem ist Dein überspitztes Beispiel gar kein Problem. Im wertlosen Wahlprogramm würde stehen: "Wir sind gegen den Mißbrauch von Betäubungsmittel und werden kämpferische Sportarten, die ein konfrontatives Gegeneinander darstellen und durch ihre Identifikationsfähigkeit und breite Anhängerschaft völkisch-nationalen Charakter haben, verbieten."

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzl und areiland
Hoffentlich sind ein paar Junge aufgewacht damit und die EU ist bald Geschichte.

• Gefällt mir
Reaktionen: mastermind6
Zurück
Oben