War doch klar, dass es soweit kommt. Immer wieder diese Heuchlerei...
Und dann den mit
Argumenten verhandelnden politischen Gegner, der genau hiervor warnt/gewarnt hat immer wieder mit unseriösen Unterstellungen ("gekaufte Bots" "Pirateriepartei" usw.) und falschen Versprechungen ("Sonderweg BRD") davon abhalten, dass die wirkliche und nicht erlogene Konsequenz des Vertrages zu früh, also
vor der Abstimmung auf den medialen Tisch kommt.
Meiner Meinung nach sollte das Thema "politische Immunität" mal auf den Tisch kommen, denn mittlerweile scheinen die in ihren vom Volke abgehobenen Sesseln dort wirklich zu meinen, sie könnten sich alles erlauben. Das nimmt doch schon Mafiöse Ausmaße an bei den Regierenden. Zwar wird der Andersdenkende meist (noch?) nicht mit nem Messer ermordet, aber dennoch mit allen Mitteln der Propaganda und haarsträubenden Unterstellungen medial Mundtot versucht zu knebeln. Und in der ganzen Aufregung darüber gibts dann auch noch nen korruptiven Paragrafen- und Stimmen-Kauf-Deal mit den Franzosen und einer Gaspipeline, welche noch dazu die Franzosen eigentlich gar nix angeht (wenn's wenigstens die Polen oder Ukrainer gewesen werden) und mit dem Thema Internet NIX zu tun hat außer dass Uploadfilter große Mengen Energie benötigen und natürlich Korruption! Mit einer Gaspipeline wurden so die tagelangen vorherigen, Diskussionen über die Gefährdungen und Beteuerungen, es träfe doch nur die großen Plattformen und die "Urheberrechtsdiebe" und eben nicht das "Ganze" dann auch wieder ad absurdum geführt! Steuer- UND Lobbyistenfinanziert! Schlimm das...
Und es ist
nicht das erste Mal aber es wird eben mit jedem Male grausiger!
Hoffen bleibt auf die Gerichte, dass die vielleicht nicht nur die GEMA-CDU-Bäume sondern auch den ganzen Wald in seiner Pracht noch sehen...
Es wird Zeit, dass sich Inet- und Klima- und Anti-Kriegs- und Antikorruptionsaktivisten zusammentun, weltweit, europaweit aber vor allem auch hier in Deutschland sollte auf den Straßen viel mehr noch los sein.
Es wird Zeit den Anteil der Piraten und politischen Cabaretisten im Parlament signifikant zu erhöhen! Geht wählen, Leute!
Ansonsten:
=> Wird es Zeit, das sinkende Schiff zu verlassen und auszuwandern. Wo ist denn die Welt noch einigermaßen in Ordnung? Costa Rica? Island? Neuseeland? Schaffe ich es zum politischen Flüchtling? Naja, ersmal noch hoffen, dann mal schauen...