News CDU: Upload-Filter lassen sich nicht verhindern

Qarrr³ schrieb:
Gerne keine CDU, nur bitte auch nicht AFD stattdessen. Die sind noch viel freundlicher zu Lobbyisten, auch wenn sie bei allen öffentlichkeitswirksamen Themen erstmal gegen die Regierung sind.

Kann mir einer eine Partei verraten bei der es ab einem gewissen Einfluss nicht so ist?
Also nicht falsch verstehen, das soll keine Rechtfertigung pro CDU/CSU sein.

Aber es fehlt einfach an anständigen Leuten, Politik schließt "anständig" per Definition ja schon aus.

Hab mich schon oft genug persönlich mit Landräten und Landtagsabgeordneten unterhalten, bisher nur Klugscheißer und Vollpfeifen erwischt. Aber was sie gut können war Fotos zu machen(lassen), die dann auch in der Zeitung waren. Die Herren darauf waren immer perfekt in Szene gesetzt, immer nen schöner Grinzer drauf.

Ein echt widerlicher Haufen. Ah ja, waren welche von SPD, CDU/CSU, FDP und Grüne. Keiner war besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, mastermind6, cat_helicopter und 2 andere
MetalForLive schrieb:
Kann man den ganzen Mist damit dann umgehen ?
Oder müsste dafür die ganze Firma oder wer auch immer hinter einer Website steht seinen Sitz außerhalb der EU haben ?
Ein Gesetz wird eingeführt, das wird aus gegeben Grund nicht funktionieren und dann sind wir wieder beim Internet Filter, den man diesmal nicht verhindern kann, weil eu Recht.

Botcruscher schrieb:
Im Tausch für die Gewinne hinterfragen die Gleichgeschaltete Presse eben nicht die Einheitspartei.
Die Presse hat neutral über die Vorgänge berichtet und immer alle Interessenvertreter zu Wort kommen lassen. Die öffentlich rechtlichen sind wesentlich neutraler als die Bild, kenfm oder Infokrieg. Die Linken, Rechten und Bild-Leser vergessen leider manchmal, dass es nicht richtig ist, nur weil ihnen gefällt, was sie lesen oder hören. Was nicht heißen soll, dass ich das Vorgehen der Parteien der Mitte unterstütze.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/urheberschutz-fuer-kreative-ohne-internetfilter-100.html
https://www.tagesschau.de/inland/eu-urheberrechtsreform-protest-101.html

Botcruscher schrieb:
der Raub von 50MRD +/- durch die Asylmafia
Dir ist schon klar, dass der Großteil der Kosten bei Sozialarbeitern, Beamten, Vermieten und Einzelhandel landet und damit im Land und bei uns bleibt? Durch Cum Ex Geschäfte landet das Geld in Ausland, durch geringe Besteuerung internationaler Firmen in Irland oder Niederlanden kommen und große Summen abhanden.
Und wir brauchen Leute für den Niedriglohnsektor. Von den jungen Deutschen sind zu viele zu gebildet um als LKW Fahrer oder Krankenpfleger für die geringen Gehälter zu arbeiten.
Botcruscher schrieb:
und die verstrahlte Jugend demonstriert gegen den Klimawandel.
Die lebt halt so lang, dass es sie stark betrifft. Und der Klimawandel ist auch in naher Zukunft schon schädlich für uns. Die Lebensmittelpreise werden steigern, der steigende Meeresspiegel wird absurd teure Maßnahmen in Küstenstädten erforderlich machen und Flüchtlingsströme werden zunehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc Bizarre
Und wieder mal ein Paradebeispiel das Politiker die Meinung ihres Volkes, ihrer Wähler, nicht interessiert.
Da bin ich sehr gespannt wie das in ein zwei Jahren für uns aussehen wird als Nutzer Digitaler Medien.
Bei dem was sich die Politiker so leisten bin ich sehr auf die nächsten Wahlen gespannt :rolleyes:

Hovac schrieb:
Nein das sind die ganz feigen die ihren Platz behalten wollen.
Den Dreck mitmachen aber nachher Behaupten man sei eigentlich dagegen gewesen.

Deswegen sag ich ja, korrupt und dumm wie Holz. ;)

Biocid schrieb:
Kann mir einer eine Partei verraten bei der es ab einem gewissen Einfluss nicht so ist?
Also nicht falsch verstehen, das soll keine Rechtfertigung pro CDU/CSU sein.

Einfach Parteien sofort bei der nächsten Wahl abstrafen die Lobbyinteressen verfolgen anstatt für das Volk zu handeln. Dann hört der scheiß zu einem großen Teil auch auf weil es sich einfach nicht mehr Lohnt. Kann mir nicht vorstellen das der Verlust Regieren zu können einem Abkommen mit einem Lobbyisten rechtfertigt. Das Problem hier ist halt das wir das schon seit Generationen mitmachen, daher machen die munter weiter. Liegt zum Teil auch an den leuten die nur rumheulen das sich eh nix ändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Botcruscher schrieb:
und die verstrahlte Jugend demonstriert gegen den Klimawandel.

Tja, Atomkraft nein Danke! hätte man demnach wohl ernster nehmen müssen!

Gut das sie trotz ihres geschädigten Erbgutes erkannt haben was sie zerstört.

Weedlord schrieb:
Deswegen sag ich ja, korrupt und dumm wie Holz.

Ich zitiere Dich mal stellvertretend für alle die hier nur drauf hauen aber keine Lösungsvorschläge nennen können.

Was tust Du/Ihr denn konkret um die Situation zu verbessern?

Was machst Du effektiv um das System zu überwinden oder zu verbessern?

Es ist nicht unsere Schuld das die Welt so wie sie ist, aber es ist definitiv unsere Schuld wenn Sie so bleibt.

(Und wenn man die AfD wählt ist man sogar schuld das es noch schlimmer wird.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dalaidrama, Otsy und Alphanerd
MetalForLive schrieb:
Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn man einfach die Server außerhalb der EU aufstellt und dort den Content hostet.

Wie auch bei der DSGVO.
Wenn du eine amerikanische Seite ansurfst als EU Bürger müssen die sich an die DSGVO halten.

Gleiches gilt hier, gehst du also auf eine amerikanische Seite müssen diese nur für dich als EU Bürger einen Filter einbauen.

Schnitz schrieb:
Was tust Du/Ihr denn konkret um die Situation zu verbessern?

Es ist nicht unsere Schuld das die Welt so wie sie ist, aber es ist definitiv unsere Schuld wenn Sie so bleibt.

(Und wenn man die AfD wählt ist man sogar schuld das es noch schlimmer wird.)

Ich werde wählen gehen und war bei den Demnonstrationen (in Köln) dabei. Welche Partei ich wähle weiß ich noch nicht, die AFD aber höchstwahrscheinlich nicht, die sind für mich nicht besser als cdu/csu. Denke über die Grünen nach.

"Eine Lüge oft genug erzählt, wird zur Wahrheit."
"Faschismus ist Kapitalismus im Verfall"
"Demokratie ist ununterscheidbar vom Sozialismus"
"Das Ziel von Sozialismus ist Kommunismus"
--Wladimir Iljitsch Lenin

Willkommen, liebe genossen, in der Europäisch Kommunistischen Union.
Hier haben sie das Recht, unserer Meinung zu sein, oder sonst...

• Gefällt mir
Reaktionen: Justuz, Forum-Fraggle, Hd5m und 2 andere
Flyto schrieb:
"Eine Lüge oft genug erzählt, wird zur Wahrheit."
"Faschismus ist Kapitalismus im Verfall"
"Demokratie ist ununterscheidbar vom Sozialismus"
"Das Ziel von Sozialismus ist Kommunismus"
--Wladimir Iljitsch Lenin

Willkommen, liebe genossen, in der Europäisch Kommunistischen Union.
Hier haben sie das Recht, unserer Meinung zu sein, oder sonst...
Ich habe da auch einen gefunden :D

Anhänge

• b7bbebd8389b962d.jpg
    b7bbebd8389b962d.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 484
  • Gefällt mir
Reaktionen: dalaidrama und Forum-Fraggle
@Qarrr³
Dir ist schon klar, dass der Großteil der Kosten bei Sozialarbeitern, Beamten, Vermieten und Einzelhandel landet und damit im Land und bei uns bleibt?
Ändert aber nix dran, dass durch hau-ruck massiv Geld verbrannt wurde.
Bei uns wurd ne Butze langfristig für die Unterbringung angemietet (glaub 3-5 jahre), nie genutzt und man hat sich wieder rausgekauft. Also 2x für nix bezahlt.
Da hätte man über die Zeit auch Studenten unterbringen könnten zum "Selbskostenpreis".
Zwar Gewerbegebiet aber mit der Bahn ca 10 min von der Uni/City.

• Gefällt mir
Reaktionen: mastermind6
Sauhaufen.....Alle in einen Sack stecken , und druff. Erwischst immer den richtigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mastermind6, Thorsten73, Hd5m und 2 andere
Ich werde wohl in meinem Leben nie CDU & SPD wählen.

Warum sind sämtliche Technologieunternehmen keine Deutschen? Z. B. wegen dem Patentrecht, das keine Softwarepatente zulässt.

Nach 40 Jahren ist von den Altparteien noch niemand auf die Idee gekommen, unseren Kindern in der Schule
soziale Kompetenz oder wissenschaftliches Denken beizubringen. Solche elementar wichtigen Schulfächer gibt es gar nicht. Die CDU & SPD haben einfach Jahrzehnte geschlafen und sind es immer noch.

Die CDU & SPD ist eine Katastrophe für den Rechtsstaat BRD und für den Wohlstand der Deutschen.

Das ist meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ph4ntom, Justuz und mastermind6
War doch klar, dass es soweit kommt. Immer wieder diese Heuchlerei...
Und dann den mit Argumenten verhandelnden politischen Gegner, der genau hiervor warnt/gewarnt hat immer wieder mit unseriösen Unterstellungen ("gekaufte Bots" "Pirateriepartei" usw.) und falschen Versprechungen ("Sonderweg BRD") davon abhalten, dass die wirkliche und nicht erlogene Konsequenz des Vertrages zu früh, also vor der Abstimmung auf den medialen Tisch kommt.
Meiner Meinung nach sollte das Thema "politische Immunität" mal auf den Tisch kommen, denn mittlerweile scheinen die in ihren vom Volke abgehobenen Sesseln dort wirklich zu meinen, sie könnten sich alles erlauben. Das nimmt doch schon Mafiöse Ausmaße an bei den Regierenden. Zwar wird der Andersdenkende meist (noch?) nicht mit nem Messer ermordet, aber dennoch mit allen Mitteln der Propaganda und haarsträubenden Unterstellungen medial Mundtot versucht zu knebeln. Und in der ganzen Aufregung darüber gibts dann auch noch nen korruptiven Paragrafen- und Stimmen-Kauf-Deal mit den Franzosen und einer Gaspipeline, welche noch dazu die Franzosen eigentlich gar nix angeht (wenn's wenigstens die Polen oder Ukrainer gewesen werden) und mit dem Thema Internet NIX zu tun hat außer dass Uploadfilter große Mengen Energie benötigen und natürlich Korruption! Mit einer Gaspipeline wurden so die tagelangen vorherigen, Diskussionen über die Gefährdungen und Beteuerungen, es träfe doch nur die großen Plattformen und die "Urheberrechtsdiebe" und eben nicht das "Ganze" dann auch wieder ad absurdum geführt! Steuer- UND Lobbyistenfinanziert! Schlimm das...
Und es ist nicht das erste Mal aber es wird eben mit jedem Male grausiger!

Hoffen bleibt auf die Gerichte, dass die vielleicht nicht nur die GEMA-CDU-Bäume sondern auch den ganzen Wald in seiner Pracht noch sehen...

Es wird Zeit, dass sich Inet- und Klima- und Anti-Kriegs- und Antikorruptionsaktivisten zusammentun, weltweit, europaweit aber vor allem auch hier in Deutschland sollte auf den Straßen viel mehr noch los sein.:hammer_alt:
Es wird Zeit den Anteil der Piraten und politischen Cabaretisten im Parlament signifikant zu erhöhen! Geht wählen, Leute!

Ansonsten:

=> Wird es Zeit, das sinkende Schiff zu verlassen und auszuwandern. Wo ist denn die Welt noch einigermaßen in Ordnung? Costa Rica? Island? Neuseeland? Schaffe ich es zum politischen Flüchtling? Naja, ersmal noch hoffen, dann mal schauen... :smokin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mylight und areiland
Wen es übrigens interessiert welche Politiker wie abgestimmt haben, der kann es hier nachlesen :
Klick
Zitat : "Die Zustimmungen stammen hauptsächlich aus den Reihen der CDU/CSU. "
Von der SPD hat wohl keiner dafür gestimmt.

Aber die CDU wird bei der Europawahl eh wieder massenweise Stimmen abkassieren. Da hilft auch kein #niewiederCDU oder sowas ;)

Sehen wir mal das Positive daran:
Es haben sich schon lange nicht mehr so viele Leute auf die nächste Wahl gefreut.

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Haha, als ob die ganzen anderen Einheitsbreiparteien wie SPD, FDP und Grüne irgendwie einen anderen Kurs fahren würden, wenn die mal Entscheidungen treffen könnten.

Das Wahlvieh ist einfach strohdumm und es ist gut, dass man das ausnutzt.

• Gefällt mir
SSJ schrieb:
Das Wahlvieh ist einfach strohdumm...

Ist tatsächlich so. Der Großteil der Menschen kann noch nicht mal einer einfachen sachlichen Diskussion beiwohnen. Die meisten Menschen schaffen das noch nicht mal.

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass die effektivste Methode Wahrheit herauszufinden und zwar in allen Belangen wissenschaftliches Denken und Arbeiten ist. Sonst würde es nicht so viele Menschen geben, die an Adam und Eva oder Ähnliches glauben. Deswegen sind auch die meisten Menschen so unsachlich bzw. sind sogar auf einem relativ niedrigen intellektuellem Niveau nicht rational-sachlich ansprechbar. Denen ist gar nicht bewusst, wie wichtig es ist, sachlich zu sein. Die wissen gar nicht richtig, was das ist. Ich bin auf einem Planeten, mit ca. 80% mehr oder weniger halben Tieren.

Da war es für Politiker ziemlich einfach, solch eine Katastrophe wie Artikel 13 durchzusetzen.

Ich habe mir schon öfters gedacht mich einfach umzubringen, damit diese Katastrophe, dieser Albtraum, in solch einer Realität zu leben, endlich vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, mastermind6, cat_helicopter und 6 andere
Mit dem Artikel 13/17 hat sich das EU Parlament einen Bärendienst erwiesen. Bis jetzt war das eher vielen egal was passierte und betraf sie nicht.
Nur jetzt wird es auch den ,,normalen" Benutzern klar, das sich was verändert. So wie es aussieht nicht zum Guten.

Die eher ,,rechten" Regierungen in der EU werden dieses als Steilvorlage nutzen.

• Gefällt mir
Zurück
Oben