cebob Laptop Vergleich

MisterG

Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
2.109
Hallo,

schwanke derzeit zwischen diesem http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/cebop_hel_700_?sid=ca3328a58e905cf598815df5c6291cda

oder einem Toshiba Qosmio
http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_146737_5000.13016

Nun meine Frage: Wie sieht es bei dem cebob mit Verarbeitung, Display usw aus? Hat da jmd Ahnung? Den anderen Laptop habe ich mir schon angesehen und war auch kurz vorm Kauf, nur das 2 Grafikkarten-Feature beim cebob hat mich neugierig gemacht!

Was sagt ihr? Danke für eure Hilfe!
 
Schau mal *hier*, kontaktiere Timmah doch mal, vll hat er das Notebook schon.

Für meinen Teil, ich finde das Feature mit der umschaltbaren Grafikeinheit auch sehr interesant...);
 
von Tim The Gamer
Datum hinzugefügt: Montag, 19. Dezember 2005
Hallo,

ich habe mir dieses klasse Notebook hier bestellt und muss sagen, dass Teil ist einfach der Hammer. Ein Traum für jeden Gamer wie mich und jeder der es noch werden will. Es gibt bis jetzt kein Game, was nicht läuft. NFS Most wanted, Doom3 und Half-Life2 sind nur einige Games die schon die Platte meines cebop's schmücken.

Weiterhin kann ich getrost sagen, dass ich selten ein so leises Notebook mit solcher Rechenpower erlebt habe.

Allen Skeptikern zum Trotz... cebop ist einfach ein Sahnestück!

Evtl ist er das ;)
 
Einen Qosmio nennt auch niemand sein Eigen und kann was dazu sagen?
 
stummerwinter schrieb:
Schau mal *hier*, kontaktiere Timmah doch mal, vll hat er das Notebook schon.

Für meinen Teil, ich finde das Feature mit der umschaltbaren Grafikeinheit auch sehr interesant...);

hallo,

ich kann üer meine erfahrungen mit dem cebop top 2500 berichten: gut ausgestattet und recht schnell, gleichzeitig preiswert. die qualität war aber nur mässig: nach 4 monaten war das touchpad defekt, obwohl ich nur eine mouse benutzt habe, nach 6 monaten verabschiedete sich der tft bildschirm (er zeigte einen gruenen, vertikalen streifen, der anfangs verschwand, später aber dauerhaft das bild trübte.
leise war das laptop auch nicht, was aber angesichts der hardware verständlich ist.
habe es gegen ein schnelleres acer aspire 1694 wlmi getauscht, das ich mir hier in singapore gekauft habe. das acer ist besser.

gruß
 
Hab mir jetzt den Qosmio besorgt! Testbericht folgt evtl noch...
 
Zurück
Oben